Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Ich war es vom Gardetanz in der Jugend gewöhnt erst die Tanzstrumpfhose und dann den weißen Rüschenschlüpper darüber anzuziehen. Als ich dann in Teenager Jahren mit Aerobic anfing war es eigentlich damals ebenfalls üblich, den Body oder die für mich damals ersten Strings über der Strumpfhose bzw. Leggings zu tragen. Deshalb hab ich es irgendwie bis heute beibehalten nichts unter der Strumpfhose zu tragen.

Für den Alltag finde ich es perfekt, einen schönen String unter der Strumpfhose zu tragen. Vor einem "vielversprechenden" Abend bspw. mit meiner Angebeteten verzichte ich darauf allerdings auch schon einmal gerne :D ...

Zur kühleren Zeit ein Stringbody unter die Fsh und nachts immer ohne höschen unter der Fsh

ist ja alles gut und schön wenn man eine fsh direkt auf der haut spürt aber was macht ihr wenn ihr mal schwitzt denn eine fsh nimmt keine feuchtigkeit auf und das ist nicht angnehm damit den tag über rumzulaufen.und man fängt doch auch an zu riechen nach schweiss.oder zieht ihr euch alle paar stunden neue fsh an?

Auf keinen Fall ein Höschen unter der Strumpfhose. Wenn es denn "sein muss", dann höchstens darüber. Bei mir hängt das davon ab, was ich "bewegungsmäßig" machen werde den Tag über und auf die Umgebungstemperatur.

Bei einer Frau finde ich es ohne Höschen (sofern sie auch ihre "Frisur" pflegt oder gar keine hat) höchst erotisch. Meine bisherigen Parterinnen mußte ich davon auch immer erst "überzeugen", dann haben sie es aber selber geliebt, wenn das Nylon "überall" zu spüren war :eek:

Smoothpanty

Also ich trage immer ein schönes höschen unter meiner strumpfhose!! Aber natürlich in sämtlichen farben und formen!! Am liebsten jeden tag!! ;-) ich finde es fühlt sich mit höchsen einfach besser an wie mit dem höschen über der strumpfhose!!

Lg nina!!

Es kommt ganz auf die Lust und Laune an, bei den etwas dickeren sprich ab 30den meistens ohne Höschen. Bei den dünnen eher mit, aber wie gesagt es hängt von der Stimmung ab.

Ohne kann schon erotisch sein, aber grundsätzlich denke ich doch eher ... mit! Solange es keine Liebestöter sind versteht sich, es gibt schließlich genügend schöne Modelle als "Underwear". ;-)
Liebe Grüße
MatrixKL

es ist echt überflüssig ein höschen unter oder über der fsh zu trage
muss aber dennoch jeder selber wissen

Sowas ist natürlich Geschmackssache aber auch ein string obendrüber hat etwas Kontrastreiches^^

Ich mag's immer mit Höschen unter der Strumpfhose und wenn's nur ein String ist. Find ich hygienischer.

Zurück
Oben