Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
nur ohne damit ich den Nylonstoff auf nackter Haut spüren kann, das ist viel geiler!!!!:)

Ich hab immer einen String oder Hipster unter meiner Strumpfhose.

Liebe Grüsse
Hilde

Wenn man tagsüber [oder auch nachts] unterwegs ist, würde ich sagen Slip drunter ...
Sollte man was vorhaben [dann trägt man sie sowieso nicht so lange] dann braucht es keinen Slip drunter ...

Zum Thema reizvoll, wenn kein Slip drunter.
Oftmals kann es eben reizvoller sein zu erahnen, als zu sehen ...

Also ich trage meistens einen String unter der Strumpfhose.
Mein Teil da unten ist eher klein geraden, somit kann ich es gut verstecken,
und fühle mich dabei ein bisschen als Frau

Morgens nach dem Aufstehen, Schlafanzughose aus und Strumpfhose an (ohne Slip), da meine Wirbelsäule ziemlich kaputt ist, fummle ich nicht noch erst mit einem Slip rum, ist mir zu anstrengend! Und genieße lieber das seidige oder wollige Gefühl auf nackter Haut. So tagsüber wenn ich außer Haus bin, trage ich immer einen Slip unter der Strumpfhose. Im Winter ersetzt die Strumpfhose oft eine Schlafanzughose, da ich eine totale Frostbeule bin und oft an den Füßen friere und keine Lust habe Bettsocken anzuziehen, deren Bündchen doch nur einschneiden.

nackte Haut uns Nylon drüber ist perfekt Höschen kommt evtl. drüber ...

siehr ohne einfach umwerfend aus .-)

Also zur Arbeit mit Slip oder String unter der Strumpfhose, Jeans natürlich drüber;)
aber in der Freizeit auch gerne ohne, schon geiles Gefühl, dass Nylon so überall... aber meinen kleinen freut es da oft so sehr, dass es so leicht peinliche feuchte Flecken gibt und die sieht man(n) und Frau dann je nach Hosenfarbe halt auch:D

FSH ohne Slip finde ich toll. Ich ziehe eine hauchdünne enge FSH an dabei ergibt sich bei mir ein so richtig erotisches Gefühl ob beim gehen oder auch beim sitzen mit Beinüberschlag abwechselnd mal links mal rechts..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...ich trage meistens ein Höschen drunter und eins drüber.das drunter ist ja schnell beiseite geschoben.;)

Also zur Arbeit mit Slip oder String unter der Strumpfhose, Jeans natürlich drüber;)
aber in der Freizeit auch gerne ohne, schon geiles Gefühl, dass Nylon so überall... aber meinen kleinen freut es da oft so sehr, dass es so leicht peinliche feuchte Flecken gibt und die sieht man(n) und Frau dann je nach Hosenfarbe halt auch:D

Kleiner Tip

Sollte eine Fsh von dir an den Füßen/beinen kaputt gehen dann schneid einfach die beine ab und nimm das Höschenteil als slip bzw. kannst auch als String
umbauen.
Dann hast dein Nylon auch unter tags da wo du es magst und kostenpunkt null.

lg strui immer in fsh

Hallo

Normalerweise ja. Eine Strumpfhose auf der Haut rutscht finde ich. Also ein Unterhemd das in eine Unterhose gestopft ist und dann die Strumpfhose drüber. Dann rutscht fast nichts mehr weil Stoff auf Stoff eben weniger rutscht.

Gruß FrankB

Niemals ein anderes Kleidungsstück unter einer Strumpfhose tragen. Das beeinträchtigt das "Tragegefühl". Wenn überhaupt, dann eine andere Strumpfhose.

Hallo Niemehrohne

Wenn man das ganze aus der Fetischecke betrachtet dann steht deine Meinung außer Zweifel Du redest auch vermutlich über Feinstrumpfhosen. Ich bin der verfrohrene Zitterzähneklappertyp und bei mir geht es um Strickstrumpfhosen oder sogar Angora. Leider gibt es die nicht sehr oft (oder eher fast gar nicht) in Strumpfhosenform. Bei mir geht es um wärme. Sonst um nichts.

OK. Ich versuche auch die andere Seite zu verstehen. Aber dann sollte die Feinstrumpfhosenfraktion auch mich verstehen. Und wenn ich übrigens eine Feinstrumpfhose unter Angora anziehe, (habe ich probiert) weil das zuweilen kratzt dann macht das überhaupt keinen Sinn weil über einer Feinstrumpfhose eben alles andere sofort rutscht wie auf Glatteis.

Gruß FrankB

Hi, hier ist Nylonfantasi.
Ich ziehe grundsätzlich keine Slips unter die Feinstrumpfhose. Ich möchte die Feinstrumpfhose überall spüren.

Zurück
Oben