Hochglanz Strumpfhosen

Ich frage mich bloß, für wen werden die Hochglanz-FSH hergestellt? Für Frauen scheinbar nicht(ich sehe keine) - nur für "uns".
also meine Frau trägt öfter eine neon40 in mocca oder anthrazit zu braunem oder schwarzen rock mit Stiefeln.
dann sieht man nur ein wenig glanz als mit pumps und es fällt nicht gleich so ins Auge.
wenn wir dann aber irgendwo zu Gast sind und Schuhe ausziehen oder auch daheim, dann hab ich den vollen "glanzanblick" :)

ansonsten hab ich viele pics von Veranstaltungen (auch in discos usw) hier in der gegend gesehen, wo die Frauen sehr wohl glanz sh tragen.

Ach ja die "Glanzstrumpfhose" man hasst Sie oder man liebt Sie.
Ich mag die ja auch, am liebsten natürlich (wie viele andere hier) die NEON 40 von Wolford. Ich denke 1 pro Jahr kann man sich leisten. Natürlich gibt es vergleichbare SH was den Glanz angeht, aber von der Qualität und dem Tragegefühl, in Verbindung mit dem Glanz kenne ich bis jetzt nichts besseres.
Wer es günstiger haben möchte, und mit Abstrichen leben kann, sollte zur "Suna" vom Pennymarkt greifen. Die haben auch einen super schönen Glanz und sind auch sehr haltbar. Ich persönlich finde die aber vom Tragegefühl und der weicheit nicht so schön. Ist aber letztendlich immer eine persönliche Einstellung, also testen und entscheiden.

Komme nächste Woche wieder zum Wolford-Werk und kann im Werksverkauf wieder stöbern und natürlich einkaufen.........große Freude!

Hallo Sandra,

wenn du feine Glanzstrumpfhosen (15 den) suchst, kann ich Dir die Strumpfhose von "NUR DIE" die Transparent oder von "Kunert" die Moonlight empfehlen.

Liebe Grüße
fatallogic

... also meiner Erfahrung nach findest Du genug echte Frauen in "freier Wildbahn" im Business, d.h. in Büros, auf Messen. Im privaten Umfeld in Discos, bei Tanzveranstaltungen oder feinen Familienfeiern.

Es kommt dabei wirklich sehr auf die richtige Beleuchtung an: Fußgängerzone im Sonnenlicht - Disco Strahler etc.

Freue mich aber immer, wenn ich eine mal aus der Nähe sehe ...

Zurück
Oben