Hochglanz Strumpfhosen

Ich würde eine Tanzstrumpfhose probieren. Empfehlen kann ich dir die FXKO Dance Tights. Hab sie in 40 Den, gibt es aber auch in 70 Den. LG Frauke
[h=1][/h]

Die Stützstrumpfhose von Lidl hat super Glanz!!

hallo zusammen.
ich höre hier ja schöne namen wie wolford neon 40 oder falke. welche ich auch empfehlen kann ist die "oroblu magie 40 brilliant in suntouch" die glänzt fast genauso schön wie die neon 40 und ist um ein vielfaches billiger.

Für mich: Wolford Neon 40,C+A Neonlight 40, Hudson Highlight 30- wie bei euch rechtsrum getragen, sonst alle linksrum(weicher, mehr Glanz, dicke Naht außen).

Ich frage mich bloß, für wen werden die Hochglanz-FSH hergestellt? Für Frauen scheinbar nicht(ich sehe keine) - nur für "uns".

Meine Frau hat eine Wolford Neon 40, die ~1 Jahr überlebt hat, wurde öfters getragen... und 2mal in nem Klettverschluss hing...
sie hat weder eine Laufmasche noch ein Loch - noch immer tragbar.

27€ sind da meiner Ansicht nach nichts...

Zuletzt bearbeitet:
ich kaufe mir auch nur glänzende fsh und habe auch schon viele marken ausprobiert und bin jetzt bei einer geblieben und zwar von rewe eine den 40 hat nen super glanz und ein hervorragende tragegefühl auch wenn man den ganzen tag unterwegs ist sie verrutscht so gut wie kaum
ich kann sie nur empfehlen

die sh von Danskin (Cheerleader sh) glänzen super!:)

hallo dollymaus
währe noch gut zu wissen wie die strumpfhose von rewe heisst marke usw.....

lg maxi

Um dir auch mal eine alternative als nur die wolford zu geben würde ich dir noch die Victoria secret glossy smoth in beige empfhelen oder eine von Capezio

leider ja aber wenn man noch eine erwischt kann man sich glücklich schätzen weil die glänzt genauso wie die neon 40 ist aber dünner und weicher als die von wolford

Zurück
Oben