Hochglanz Strumpfhosen

die fiore idalia oder raula glänzt auch schön. aber vom tragegefühl kommt einfach nix an die neon40 ran. ist so.

und @x-collant:
vermutlich bist du nur neidisch weil du dir die wolfords nicht leisten kannst und nur nurdie tragen kannst...

Ich habe mir gerade die Fiore Glanzstrumpfhose RAULA 40 Den gekauft. Die glänzt sehr schön. ISta uch auf meinen Bildern schön zu sehen. Hab mir gleich noch zwei weitere Farben gekauft.

Hallo Strumpfsie!

schön das du fündig geworden bist! :D

Ich hätte dir als gute preiswerte auch die Suna Vital aus dem Penny empfohlen! Wenn du die auf links drehst, hat die einen wirklich tollen Glanz und auch was die Verarbeitung und die Haltbarkeit angeht, kann diese FSH mit weitaus teureren Modellen mithalten!!

Liebe Grüße, Highwalker

Ich kann auch nur die SH von Penny empfehlen!

Also eine Wolford Neon 40 in der Farbe gobi ist der absolute Favorit. Leider nicht ganz billig, aber dafür hat man die auch lange. Die kann man fast nicht kaputt machen. Und warm gibt sie übrigens auch noch!

Unser persönlicher Favorit bei Hochglanzstrumpfhosen sind die "Peavey High Gloss Tights" (die von den amerkanischen Hooters Girls)
Leider in Deutschland nicht direkt zu bekommen.
LG immerdoch

24.08.2011 19;39;33.jpg

Schau mal amazon da ich diese mir besorgt:!

41nwibql90L._SX385_.jpg
[h=1]Satin Sheer Luxury Glanz-Strumpfhose[/h]

Falke Seidenglatt ist schon gut, aber
Oroblu Magie 20 hat die Falke im Glanz von der Spitze verdrängt.
Bilder sind in meinem Album, allerdings hab ich noch ne schwarze Cervin Capri 15 Nylon drunter. ;-)

Wolford neon 40 ist auch mein Favorit. Wenn man sich diese nicht leisten kann, sollte man den Mund halten, statt blöde Kommentare los zu lassen.

Eine ist mir noch eingefallen bzw. beim Aufräumen hatte ich die Packung in der Hand: die "Brigitte" von Trasparenze. 20den, Zehen mit Verstärkung, Höschenteil unverstärkt. Gibt es in vier Haut-/Brauntönen, in grau und in schwarz. Sie liegt im Glanz über der Falke Seidenglatt

Noch zu haben bei: Trasparenze Brigitte Shine Tights at SockShop.co.uk - Go On Treat Your Feet with Online Fashion Tights
Eine großes Bild: http://thestylishfox.com/87-237-thickbox/brigitte-pantyhose.jpg
wobei der Glanz auf den Bild eher zu wenig rauskommt

Ich kann dir die Kuhnert satin look empfehlen. Die glänzt wirklich sehr schön und ist ihr Geld wert :)

Hallo,

habe auch ein paar Wolfords,darunter auch eine neon 40. Muß zugeben, daß ich sie auch nur kaufte, weil sie stark reduziert waren.Aber die Qualität ist wirklich fantastisch.

Gibt es ja auch im Outlet günstiger.

Gruß Rolf

Zurück
Oben