Hochglanz Strumpfhosen

sandra_graz

Frischling
Hallo liebe FSH Gemeinde !

Ich würde gerne wirklich schöne und auch glänzende Nylons - Strumpfhosen kaufen hab aber keine ahnung welche Marke oder Hersteller.
Habt ihr ein paar gute Marken die ich mir kaufen kann ?
"Suche wirklich was super glänzendes um schöne beine zu haben! bitte um hilfe

Wäre für alle Ratschläge offen!

alles Liebe aus Graz Sandra

Dann probier doch mal die Hudson Glamour20 oder die Falke Sidenglatt 15, die glänzen beide sehr schön.

lg
Satinlook

Die Suna Vital glänzt auch ganz schön.

Die ist im Pennysortiment.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da nur die Wolford Neon 40 empfehlen :)

He hee. War ja wieder völlig klar das jemand wieder die Wol <<--ford empfiehlt.

Ein völlig überteuertes "Produkt",welches nicht im geringsten Wert ist es sich auch nur anzusehen.....

Der Name hat aber was - Wohl fort - ( hoffentlich gehen die endlich mal Pleite) <--da geb´ ich einen aus !!!

Gruß vom energischen Wolford -Hasser
x

Ein völlig überteuertes "Produkt",welches nicht im geringsten Wert ist es sich auch nur anzusehen.....

Der Name hat aber was - Wohl fort - ( hoffentlich gehen die endlich mal Pleite) <--da geb´ ich einen aus !!!

x

Was ist das denn für ein Quatsch? Sicher, günstig sind die nicht, aber wenn man mal eine gehabt hat relativiert sich das ganz schnell, genau wie bei Falke zum Beispiel. Denn im Vergleich zu den billigen halten die einfach VIEL länger und sehen (meistens) auch deutlich besser aus, von der Passform mal ganz zu schweigen. Wenn die dir nicht gefallen, dann kauf die halt nicht, Punkt! Es zwingt dich ja auch keiner, Windows oder Mac zu nutzen, da nimm halt dein Frickel Linux :)

Gruß vom energischen Linux Hasser

Ich würde gerne wirklich schöne und auch glänzende Nylons - Strumpfhosen kaufen hab aber keine ahnung welche Marke oder Hersteller.
Habt ihr ein paar gute Marken die ich mir kaufen kann ?
"Suche wirklich was super glänzendes um schöne beine zu haben! bitte um hilfe

Hallo Sandra,

empfehlen kann ich die Marken Kunert, Levee, Ergee. Ansonsten schau dich mal hier in der Strumpfhosendatenbank um:
Feinstrumpfhosen - Halterlose - Strapsstrmpfe - Feinkniestrmpfe - Feinsckchen
Dort findest du bestimmt, was du suchst.

x

Sag mal, welche Probleme hast Du eigentlich?

Natürlich ist WOLFORD nicht grad billig, aber im Gegensatz zu manch anderen Marken haben die sich bis jetzt am Markt behauptet. Sicherlich nicht, weil die Produkte schlecht sind.

Und wenn die Dir zu teuer sind, dann kaufst Du die eben nicht. Du musst aber hier nicht bei jedem passenden bzw. unpassenden Thread posten, dass Du wünscht das sie Pleite gehen.

Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

lg
Satinlook

x

Ich kann mich da nur anschließen der Meinungen der Anderen , den ich habe selber einige von Wolford und die haben schon viel mitgemacht und sind alle noch heile ! Sie passen perfekt und sehen auch noch sehr gut aus , klar haben sie Ihren preis aber wenn ich in der zeit wo ich die habe mir dafür 3-4 andere kaufen muß weil Laufmasche bekommen haben , hat sich die Wolford für mich damit schon bezahlt gemacht !

Danke ihr lieben

Werd mal sehen ob ich Kündet oder Falk kaufe mich freut es immer wieder,Solche tollen Diskussionen mitzuerlebenAlles liebe Sandra

Liebe Sandra, lass Dir hier keinen Mist erzählen, die Wolfords sind wirklich klasse :) Ich bin schließlich zu arm um billig zu kaufen :)

ja die wolford ist eine der besten habe auch welche und finde sie einfach nur klasse aber habe auch günstige und es ist meist jeden selbst überlassen was man sich hollen möcht und auch seine eigenen erfahrungen machen

Die Falke Seidenglatt 15 kann ich auch nur empfehlen. Ist eine meiner absoluten Favoriten!

GLG Isabelle

Zurück
Oben