Hilfe! Nu' isses passiert...

für mich ist gerade eine Welt zusammengebrochen:sad:
oooooch....*tätschel*...Das tut mir leid...

Aber mach Dir nix draus.
Ich habe auch einen Moment gebraucht, ehe ich mich mit diesem Crossdressing bei Jungs anfreunden konnte (so etwa fünf Minuten hats schon gedauert, hrhrrrrr).

Und Du kriegst ja dafür eine neue Welt!

Eine gaaaaanz tolle!

In bunt!

Mit lauter neuen Eindrücken, Ideen und Möglichkeiten!

Und vor allen:

Randvoll mit ROSA PLÜSCHSOCKEN!!

So, nu schrei aber auch laut !!HURRAAAAA!!

SiSi <--- Mit dem Taktstock vorne weg *ramtatatamm, ramtatatamm*

aber nu ja mein Ex-Mann sagte desöfteren zu mir, dir würde sogar ein Kartoffelsack stehen. Das ist die liebste Lüge, die ein Mann dir sagen kann..

Wieso Lüge? Kartoffel werden doch heute in so grobmaschige Netze verpackt. Das stell ich mir an Dir recht inspirierend vor...

Kuli <---ewiger Praktiker

mal noch ein Bild von meinem schwarzen Rock einstelle.

Das paßt bestimmt auch wieder nicht zusammen, aber ich habe dafür eher weniger Gefühl. Bin halt'n Mann. :eek:

Mir ist es wichtiger, daß es bequem ist. ;)

Rainer

mal noch ein Bild von meinem schwarzen Rock einstelle.

Das paßt bestimmt auch wieder nicht zusammen, aber ich habe dafür eher weniger Gefühl. Bin halt'n Mann. :eek:

Mir ist es wichtiger, daß es bequem ist. ;)

Rainer
Versuch mal, immer nur zwei Hauptfarben zu verwenden und eine dritte bestenfalls als kleinen Farbtupfer.
(Nicht, dass ich ne Mode-Ikone wäre....Aber Webseiten gestaltet man so, habbich mal gehört :D )

Oder Du suchst Dir ein schönes Bild aus der Galerie und versuchst die Farbkombi nachzubasteln.

An Deinem neuen Bild würde ich entweder das Oberteil oder das Unterteil (SH) durch was schwarzes ersetzen (wie der Rock ist, sieht schwarz aus, oder ich muss meinen Moni heller stellen, gg)

Soviel von mir zu diesem Thema :p

SiSi <--- heute in navy/weiß

Hallo SiSi,

danke, ich hab's grad mal probiert.

Hast Recht, mit ner schwarzen SH sieht's besser aus. :)
Ich hatte mir überlegt, es sei besser, wenn zwischen Rock und Strumpfhose ein Kontrast besteht. Das klappt auch, wenn der Rock hell und die SH dunkel ist.

Außerdem machen helle SH optisch die Beine dicker und krummer (oder ich hab' wirklich krumme Beine) :eek:

Ich hab aber auch noch einen roten! Rock gekauft. Der paßt bestimmt zum roten Pulli und schwarzer SH. :cool:

Bilder folgen die Tage...

Rainer

Lieber Rainer, da solltest Du vorsichtig sein.

Roter Rock zu rotem Oberteil geht nur, wenns exakt das gleiche rot ist...Und das ist selten der Fall.

Mein Vorschlag zum roten Rock wäre schwarzes Oberteil und schwarze SH.
Oder, wenns etwas heller sein soll: Hautfarbene SH und weisses Oberteil (rot ist ne schwierige Farbe, da kann ich mir nicht so gut was anderes als schwarz oder weiss dazu vorstellen).

Viel Spaß beim Probieren!

SiSi <--- denkt gerade daran, dass sie eigentlich selber mal ne Klamottenberatung in Anspruch nehmen wollte, gg

SiSi <--- denkt gerade daran, dass sie eigentlich selber mal ne Klamottenberatung in Anspruch nehmen wollte, gg

SiSi, ich stell mir gerade mal bildlich vor, was die zu mir sagen würde, wenn ich da mit meinen Röcken aufschlage und frage, was ich dazu anziehen soll. :eek:

Wie einfach ist es doch mit normalen Hosen... :eek:

Ich muß wohl mal einkaufen gehen.
Hoffentlich kommt Merkels Konsumgutschein bald.
Nicht wegen der Klamotten, aber ich brauch dann ja auch noch einen neuen Kleiderschrank. :cool:

Rainer

wir könnten ja zur nylONline einen mode und fashion beratungsworkshop einrichten.
mit großer (ver)kleidungsschrank und wühlkiste

wir könnten ja zur nylONline einen mode und fashion beratungsworkshop einrichten.

Wäre aber auch hier direkt im Forum mal eine gute Idee und eine Überlegung wert.

Daß eine Online-Beratung nicht so 100%-ig ist, wie live ist mir schon klar.

Rainer

@pezi,

ja schon, aber über die einzelnen Themen verteilt.

Wenn es dafür eine eigene Rubrik gäbe, wäre es für alle Hilfesuchenden viel einfacher und für die Helfer auch. :eek:

lg
Rainer

Hallo rainer69,
Bei mir war es in etwa genau so!
Ich trug anfangs nur Fsh,dann als ich allein zu Haus war *schmunzel*(wegen Kevin allein zu Haus! Der Film)zog ich einen String von meiner Frau an.Das gefiehl mir so gut,das ich mich anzog und ins Kaufhaus ging um für mich Strings zu kaufen.Ich kaufte damal 3 Stück,1 Schwarzen und 2 Weisse.
Blöd war nur das ich sie mit den Hand auswaschen musste,da meine damalige Frau es nicht wissen sollte(noch nicht wissen sollte).
Es wurde schnell nur normalität für mich.Ging wieder los und kaufe mir noch mehr Strings in allen Farben die mir gefallen haben.(und immer noch gefallen)
Dann kam mein outing bei meiner damaligen Frau.
Nach ein paar Jahren dann die Scheidung!Ich blieb eine Zeit lang allein.
In der Zeit,ging es wieder mit mir durch.Es schien kein halt mehr für mich zu geben.
Dann fing ich an,mir selbst Röcke zu nähen Stoff bekam ich von einigen Leuten da ich bekannt gab das ich mir Gardienen nähen wollte!
Ich hatte mir dann 3 Röcke selbst genäht,doch so richtig doll sahen die nicht aus.Sie waren zwar kurz doch irgendwie fehlte da so die Form.
Nun,da es nichts geholfen hatte,musste ich mich mit dem Gedanken anfreunden,ins Geschäft zu gehen und mal zu schauen was es da so gibt.Gesagt getan,ich wurde fündig.So kaufte ich mir einen Rock,schwarz und kurz war er.KLASSE dachte ich und freute mich darauf zu Hause zu sein und ihn entlich an zu ziehen.
Als ich meine jetztige Frau kennen lernte und ich ihr von meinem Faibel zu Fsh erzählte und sie mir sagte das sie es toll findet und selbst gern Fsh anzieht. War ich erleichtert.Sie war auch die jenige die mich beim Schoppen animierte doch auch ein paar Strings für mich mit zu nehmen.Ich wa rüberglücklich das ich nun wenigstens zu Hause nicht mehr verstecken spielen musste,(wegen einem Partner der kein verständniss für meinen,unseren Faibel hat)trug also nun jeden Tag Fsh darüber einen Satin String.Dann nach einiger Zeit sagte meine Frau zu mir willst du nicht auch ein Kleid tragen? Jo und da wusste ich gar nichts mehr ich war baff!
Das ist nun etwa 1Jahr her.Nun sieht es in unserer Ehe so aus,das ich Tragen kann was immer ich möchte und meine Ehefrau unterstützt mich dabei.Sie selbst trägt ebenfalls super süße Outfits (Fsh Kleider,Röcke,Strings und viels mehr und ich eben so.Natürlich bewahren wir uns das für uns und jeder von uns macht sich für den anderen zurecht.Mit Lippenstieft Nagellack und dem ganzen anderen Zeug.
Manch mal denke ich auch drüber nach "WO HÖRT ES AUF" aber ich nehme es wie es kommt! Weisst du ich möchte sagen können,wenn ich sterben muss!
*"JA ICH HABE EIN SCHÖNES LEBEN GEHABT MIT EINER SUPER SÜßEN FRAU!"*
Ich scheiss was auf die Meinungen derer die glauben das was man ihnen Jahre lang in ihren Köpfen gehämmert hat sei "Normal"!
Hoffe du kannst was damit anfangen!?
LG Raider

Zurück
Oben