Hallo rainer69,
Bei mir war es in etwa genau so!
Ich trug anfangs nur Fsh,dann als ich allein zu Haus war *schmunzel*(wegen Kevin allein zu Haus! Der Film)zog ich einen String von meiner Frau an.Das gefiehl mir so gut,das ich mich anzog und ins Kaufhaus ging um für mich Strings zu kaufen.Ich kaufte damal 3 Stück,1 Schwarzen und 2 Weisse.
Blöd war nur das ich sie mit den Hand auswaschen musste,da meine damalige Frau es nicht wissen sollte(noch nicht wissen sollte).
Es wurde schnell nur normalität für mich.Ging wieder los und kaufe mir noch mehr Strings in allen Farben die mir gefallen haben.(und immer noch gefallen)
Dann kam mein outing bei meiner damaligen Frau.
Nach ein paar Jahren dann die Scheidung!Ich blieb eine Zeit lang allein.
In der Zeit,ging es wieder mit mir durch.Es schien kein halt mehr für mich zu geben.
Dann fing ich an,mir selbst Röcke zu nähen Stoff bekam ich von einigen Leuten da ich bekannt gab das ich mir Gardienen nähen wollte!
Ich hatte mir dann 3 Röcke selbst genäht,doch so richtig doll sahen die nicht aus.Sie waren zwar kurz doch irgendwie fehlte da so die Form.
Nun,da es nichts geholfen hatte,musste ich mich mit dem Gedanken anfreunden,ins Geschäft zu gehen und mal zu schauen was es da so gibt.Gesagt getan,ich wurde fündig.So kaufte ich mir einen Rock,schwarz und kurz war er.KLASSE dachte ich und freute mich darauf zu Hause zu sein und ihn entlich an zu ziehen.
Als ich meine jetztige Frau kennen lernte und ich ihr von meinem Faibel zu Fsh erzählte und sie mir sagte das sie es toll findet und selbst gern Fsh anzieht. War ich erleichtert.Sie war auch die jenige die mich beim Schoppen animierte doch auch ein paar Strings für mich mit zu nehmen.Ich wa rüberglücklich das ich nun wenigstens zu Hause nicht mehr verstecken spielen musste,(wegen einem Partner der kein verständniss für meinen,unseren Faibel hat)trug also nun jeden Tag Fsh darüber einen Satin String.Dann nach einiger Zeit sagte meine Frau zu mir willst du nicht auch ein Kleid tragen? Jo und da wusste ich gar nichts mehr ich war baff!
Das ist nun etwa 1Jahr her.Nun sieht es in unserer Ehe so aus,das ich Tragen kann was immer ich möchte und meine Ehefrau unterstützt mich dabei.Sie selbst trägt ebenfalls super süße Outfits (Fsh Kleider,Röcke,Strings und viels mehr und ich eben so.Natürlich bewahren wir uns das für uns und jeder von uns macht sich für den anderen zurecht.Mit Lippenstieft Nagellack und dem ganzen anderen Zeug.
Manch mal denke ich auch drüber nach "WO HÖRT ES AUF" aber ich nehme es wie es kommt! Weisst du ich möchte sagen können,wenn ich sterben muss!
*"JA ICH HABE EIN SCHÖNES LEBEN GEHABT MIT EINER SUPER SÜßEN FRAU!"*
Ich scheiss was auf die Meinungen derer die glauben das was man ihnen Jahre lang in ihren Köpfen gehämmert hat sei "Normal"!
Hoffe du kannst was damit anfangen!?
LG Raider