Hilfe! Nu' isses passiert...

Ist Dein erster Rock, ist nur für daheim und muss daher nur Dir gefallen.

Bezüglich der Jacke schließe ich mich Pezi an, aber der Rock ist schon ok.
 
und die farbe passt auch nicht in unser alter und zu unserer figur
und die helle jacke mit den streifen geht auch nicht so gut
das ist egal, solange du alleine zuhause damit rumrennen willst

Na ja, ich find den Schnitt des Rocks für einen Mann etwas zu verspielt.
Zumindest dann, wenn das Outfit nicht weiblich wirken soll.

@pezi & perfectlegs & kuli,

erstmal danke für eure Meinungen. Die Farbe ist in real wesentlich dunkler als auf den Bildern, geht eher in Richtung Petrol.

Stimmt schon, verspielt ist er. :eek: Ich habe ihn aber nach Länge und Farbe ausgewählt, der Schnitt (ob glatt, Falten oder Stufen) war mir erstmal egal. Ich wollte ja überhaupt erstmal das Tragegefühl eines Rockes austesten, und hier muß ich sagen, es ist einfach klasse. :)

Die Sweatjacke ist ist in Natur auch dunkler. War aber auch nicht unbedingt für die Präsentation des Rocks ausgewählt. War nur zu faul, was anderes anzuziehen.

Ich war ja schon froh, daß es mit dem Selbstauslöser geklappt hat, hatte ich zuvor noch nie verwendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,
da ist einer der Hilfe braucht, Rainer69.
Und er ist hier in diesem Forum am richtigen Platz.
Hier ist ein Pool von Menschen, Männer, die ein Problem haben.
Mit dem Anziehen von feiner Bekleidung, verbinden sie, jetzt schlüpfe
ich aus dem Mann sein heraus.
Quark, kein Mann wird zur Frau,wenn er Frauenkleidung trägt.
Aber, ich denke schon, das ein Mann in feineren Klamotten, wenn er sie gerne
tägt, auch etwas weiblicher denkt, vielleicht, und die Frauen besser versteht und
mit den Frauen besser reden kann.
Wenn ich daneben liege schreibt es.

gruß an Alle
Harry
 
Hallo Rainer,

du schreibst du hattest dir Grenzen gesetzt die du jetzt in Bezug auf Röcke tragen überschritten hast und du fühlst dich wohl, das ist doch das wichtigste überhaupt dein eigenes Empfinden.
Aber was ich nicht begreife worin sich deine Angst Begründet das es mehr wird wie z.b. Slip, BH oder anderes. Weshalb, denn beim Rock hast du ja auch deine Grenzen bereits überschritten und fühlst dich wohl, was ja ds wichtigste ist, also worin siehst du dein Problem. Lass es doch einfach sich so Entwickeln wie es kommt, wenn dir irgendwann mal der Gedanke kommt Damenslips zu kaufen und Anzuziehen dann mache es doch, ich möchte das Tragegefühl von Damenslips nicht mehr missen denn diesen Tragekomfort habe ich bei Herren Unterwäsche nie gehabt, mal abgesehen von der Auswahl die es bei H-Unterwäsche eh nicht gibt. Was ändert sich deshalb bei dir, du bist weder ein schlechterer Mensch dadurch und dein Charakter wird sich wohl durch Tragen von Slips oder anderen Anziehsachen auch nicht ändern. Geniesse es doch einfach zumal du ja das Glück hast dich zu Hause so zu kleiden wie du es magst und es nicht noch Heimlich machen musst. Ich finde es jedenfalls besser als es zu Unterdrücken was einen Innerlich mehr zerfressen kann, ich habe das ganze ja selber erlebt, auch wenn ich es wärend meiner Partnerschaft zum Glück nicht Heimlich machen musste aber jetzt wo ich alleine Lebe doch ganz andere Möglichkeiten habe.
Ich sehe es auch selber nicht als Fetisch an solange Sexuelle Gründe dabei nicht im Vordergrund stehen sondern wie du auch das Bequeme und das Wohlbefinden. Gut bei mir hat es sich schon eher dazu Entwickelt das das ganze mehr in Richtung TV geht aber ich denke mal das dies schon seid etlichen Jahren so ist da ich eigentlich schon immer lieber eine Frau gewesen wäre aber dieses halt Jahrelang Unterdrückt habe.
Zu deinen Bild möchte ich nur sagen passt nicht ganz zusammen aber hast ja selber geschrieben warst nur zu Faul dich Umzuziehen,lach, kenn ich irgendwo her, aber ich habe auch ewig gebraucht bis ich einigermassen Brauchbare Bilder mit Selbstauslöser hinbekommen habe.

Gruß Claudia
 
Auch habe ich Angst, daß hier irgendwas mit mir passiert, was ich eigentlich so nicht wollte/will. Was kommt als nächstes? BH's? Geschlechtsumwandlung?

Rainer



Die Sweatjacke ist ist in Natur auch dunkler. War aber auch nicht unbedingt für die Präsentation des Rocks ausgewählt. War nur zu faul, was anderes anzuziehen.

...

Ich glaub ich kann dir die Angst da nehmen. Eine richtige Frau würde sich niemals - aus Faulheit - nicht passend anziehen. Eine Frau würde - vor allem wenn es ja wie hier um ein Avatarbild geht, das in allen Beiträgen und im Profil zu sehen ist, sich voll schick machen, eventuell mehrere Klamotten ausprobieren, Stunden vorm Spiegel stehen und dann doch sagen, "Hilfe ich hab nichts Passendes zum Rock". *lach*... na und irgendwann doch mal was Zufriedenstellendes finden...

Aber so wie du dich da zu erkennen bist auf dem Foto, biste eindeutig ein männlicher Mann :D....

lg
~~M~~

PS: Frau sein ist wesentlich komplizierter, das wird man(n) nicht so einfach durch Tragen eines Rockes ;):D

lg
~~M~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, hallo M, wie gut, dass das so ist, dann sind ja alle Fronten wieder zurecht gerückt worden!
 
Eine richtige Frau würde sich niemals - aus Faulheit - nicht passend anziehen. Eine Frau würde - vor allem wenn es ja wie hier um ein Avatarbild geht, das in allen Beiträgen und im Profil zu sehen ist, sich voll schick machen, eventuell mehrere Klamotten ausprobieren, Stunden vorm Spiegel stehen und dann doch sagen, "Hilfe ich hab nichts Passendes zum Rock".
Oooh menno, jetzt muss ich Dir irgendwie doch tatsächlich recht geben, obwohl mein erster Impuls war, erstmal laut NAAAIIIINN zu schreien, ggg!

Es ist wahr....(najut, über die Allgemeinheit der Frauen weiss ich nix, aber für meine Person stimmts halt)...Das Maß an Eitelkeit, das mir inne wohnt, ist in der Tat groß genug, mich auf Fotos nicht "halbseiden" zu präsentieren.
Da schau ich schon, ob´s gefallen könnte....:)

Aaaaaaber: Hier zuhause habe ich just in diesen (kalten) Tagen und während der periodischen Wiederkehr einer hartnäckigen Erkältungserkrankung meine Affinität zu Herren-Ski-Unterwäsche entdeckt.

Hab bei Tchibo ein Ensemble erstanden, mit lange Männer und langärmeligem Unterhemd und ich muss sagen:

Ich weiss gar nicht, was ihr Kerle habt!

Ich hab selten was gemütlicheres angehabt und das, nachdem ich seit JAHREN überhaupt keine Unterwäsche mehr trage, weil mir dieses tüddelige Frauenzeuch aus Satin und Spitze und solcherart Schnickedönsken voll auffen Zwirn geht. Ausserdem hält datt Zeuch nix aus.
Für mich isset nix.


Aber keine Sorge: Sobald ich das Haus verlasse, zieh ich mich schon um, gg! Is nur für daheim, wenn keiner da ist...





SiSi <--- die mit ihren Kleidungsvorlieben jeden Feti in den Schatten stellt :p
 
hihi... SiSi Süße, da ich eben ne Frau bin verrat ich lieber nicht was ich gerade anhab.... aber eins kann ich dir sagen, ich würd mich so jetzt sicher nicht fotografieren wollen *lach*...

aber nu ja mein Ex-Mann sagte desöfteren zu mir, dir würde sogar ein Kartoffelsack stehen. Das ist die liebste Lüge, die ein Mann dir sagen kann.. ggg.. obwohl ich glaub schon, daß er das ernst meinte. Ist aber dann auch wieder nicht richtig, da Frau sich ja dann nicht mehr anstrengen muß dem Mann zu gefallen. Und Frau will sich ja anstrengen. :p:D - na bestimmt nicht alle, aber die meisten - glaub ich zumindest.

Siehste Rainer69 ist gar nicht so einfach den Geist im Körper einer Frau zu sein... *lach*...

Nichtsdestototz liebe ich es eine Frau zu sein ..... ;):D:D:D:-x


lg
~~M~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rock ja oder nein

Der Rock ist doch eine ideale Ergänzung zur Strumpfhose. Ich trage selbst gern und oft Rock. Er ist sehr bequem und sieht gut aus. Nur Mut, immer mehr Männer tragen Rock und stehen dazu
 
... und das, nachdem ich seit JAHREN überhaupt keine Unterwäsche mehr trage, weil mir dieses tüddelige Frauenzeuch aus Satin und Spitze und solcherart Schnickedönsken voll auffen Zwirn geht.

SiSi <--- die mit ihren Kleidungsvorlieben jeden Feti in den Schatten stellt :p

Und genau dieses Schnickedönsken ist es, was uns T-Girls so anmacht.

Daphne <-- die sich von SiSi nicht ihren Fetisch nehmen läßt.:-x
 
Aaaaaaber: Hier zuhause habe ich just in diesen (kalten) Tagen und während der periodischen Wiederkehr einer hartnäckigen Erkältungserkrankung meine Affinität zu Herren-Ski-Unterwäsche entdeckt.


Aber keine Sorge: Sobald ich das Haus verlasse, zieh ich mich schon um, gg! Is nur für daheim, wenn keiner da ist...



SiSi <--- die mit ihren Kleidungsvorlieben jeden Feti in den Schatten stellt :p

Hallo SiSi,

für mich ist gerade eine Welt zusammengebrochen:sad:

Eine Frau die Herren Unterwasche trägt
und ich dachte Cross Dressing machen nur Männer ;)
Aber jeder darf tragen was Sie/Er mag.

Viele Grüsse aus Marburg

Jürgen
 
Zurück
Oben