Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die farbe passt auch nicht in unser alter und zu unserer figur
und die helle jacke mit den streifen geht auch nicht so gut
das ist egal, solange du alleine zuhause damit rumrennen willst
Na ja, ich find den Schnitt des Rocks für einen Mann etwas zu verspielt.
Zumindest dann, wenn das Outfit nicht weiblich wirken soll.
Ich wollte ja überhaupt erstmal das Tragegefühl eines Rockes austesten, und hier muß ich sagen, es ist einfach klasse.
Ich wollte ja überhaupt erstmal das Tragegefühl eines Rockes austesten, und hier muß ich sagen, es ist einfach klasse.
Auch habe ich Angst, daß hier irgendwas mit mir passiert, was ich eigentlich so nicht wollte/will. Was kommt als nächstes? BH's? Geschlechtsumwandlung?
Rainer
Die Sweatjacke ist ist in Natur auch dunkler. War aber auch nicht unbedingt für die Präsentation des Rocks ausgewählt. War nur zu faul, was anderes anzuziehen.
...
Oooh menno, jetzt muss ich Dir irgendwie doch tatsächlich recht geben, obwohl mein erster Impuls war, erstmal laut NAAAIIIINN zu schreien, ggg!Eine richtige Frau würde sich niemals - aus Faulheit - nicht passend anziehen. Eine Frau würde - vor allem wenn es ja wie hier um ein Avatarbild geht, das in allen Beiträgen und im Profil zu sehen ist, sich voll schick machen, eventuell mehrere Klamotten ausprobieren, Stunden vorm Spiegel stehen und dann doch sagen, "Hilfe ich hab nichts Passendes zum Rock".
... und das, nachdem ich seit JAHREN überhaupt keine Unterwäsche mehr trage, weil mir dieses tüddelige Frauenzeuch aus Satin und Spitze und solcherart Schnickedönsken voll auffen Zwirn geht.
SiSi <--- die mit ihren Kleidungsvorlieben jeden Feti in den Schatten stellt
Ich weiss, Schneggsche, ich weiss....*seufz*...Und genau dieses Schnickedönsken ist es, was uns T-Girls so anmacht.
...was diese auch ü-ber-haupt nicht vorhat! *doppelschwöööör*Daphne <-- die sich von SiSi nicht ihren Fetisch nehmen läßt.:-x
Aber so wie du dich da zu erkennen bist auf dem Foto, biste eindeutig ein männlicher Mann ....
lg
~~M~~
Aaaaaaber: Hier zuhause habe ich just in diesen (kalten) Tagen und während der periodischen Wiederkehr einer hartnäckigen Erkältungserkrankung meine Affinität zu Herren-Ski-Unterwäsche entdeckt.
Aber keine Sorge: Sobald ich das Haus verlasse, zieh ich mich schon um, gg! Is nur für daheim, wenn keiner da ist...
SiSi <--- die mit ihren Kleidungsvorlieben jeden Feti in den Schatten stellt