Hallo Rainer,
Ich kann gut nachvollziehen, was da jetzt alles in Deinem Kopf vorgeht. Der Schritt vom - wie Du sagst - "normalen" FSH-Tragen zur Teilzeitfrau, den Du gerade zu machen im Begriff bist, ist aber auch ein gewaltiger. Das heißt auch nicht mehr und nicht weniger, als dass das FSH-Tragen für Dich auch in der Vergangenheit nicht so "normal, ohne Fetischintergrund" war. Auch, wenn Dir das vielleicht nicht bewußt war.
Dieser Schritt jetzt ist aber eine Änderung Deines Lebens und dessen solltest Du Dir schon bewußt sein. Leider kann man aus Deinem Profil nicht viel herauslesen, außer, dass Du 39 und Single bist. Aus Deinen Beiträgen entnehme ich eine ziemlich klare Heteroorientierung, wenn ich nichts übersehen habe.
Da stellt sich jetzt natürlich schon die Frage: Bist Du Single aus Überzeugung, oder weil es sich eben ergeben hat? Bist Du (noch) auf der Suche nach der Traumfrau, oder hast Du das aufgegeben/nie gesucht?
Verzeih mir, wenn ich jetzt schiefliege, aber ich kann ja nur raten: Einen sehr wichtigen Teil Deines Lebens, nämlich Dein Sexualleben, absolvierst Du zur Zeit vorwiegend allein mit Dir. Es gibt Leute - auch hier im Forum - die das hervorragend auf die Reihe kriegen. Dann ist das auch völlig in Ordnung. Aber es gibt noch viel mehr Leute, die deswegen ziemlich verzweifelt sind. Und dann wirds schwierig.
Wenn Du zur ersten Gruppe gehörst, also Dein Singleleben bewußt akzeptierst, ist alles in Ordnung. Deck Dich mit Kleidung nach Deinem Geschmack ein und fühl Dich wohl! Auch ein Outing ist dann kein echtes Problem, wenn man den beruflichen Aspekt mal ausklammert - ich weiß ja nicht, was Du genau machst.
Wenn Du aber eine Partnerin suchst, mußt Du abwägen, was Dir wichtiger ist. In dem Fall reduziert ein Outing Deine Chancen extrem stark und auch ein Leben als Teilzeitfrau in den eigenen vier Wänden wird dann zum Problem. Nach allen Erfahrungsberichten hier im Forum kannst Du das nämlich dann nicht mehr auf Dauer unterdrücken. Und die Frage, ob Deine Partnerin dabei mitspielt bzw. so locker zusieht, wurde hier auch schon viele Male beantwortet: Eher nicht. FSH allein wären da kein so arges Problem.
Niemand hier kann Dir wirklich raten, was Du tun sollst. Das ist ja sogar bei Leuten schwierig, die man besser kennt. Aber Du solltest Dir schon genau überlegen, was Du machst. Jetzt kannst Du das noch selbst entscheiden, später wird es dann sehr schwer.