Katastrophe!!
Katastrophe!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Ich bin sprachlos. Und das passiert wahrhaftig nicht oft.
Wie lange soll das so weiter gehen?
Bis Resignation und hohes Alter dafür gesorgt haben, dass es Dir egal ist?
Was ist das für ein Leben?
Und wie ist es für Deine Frau und Deine Kinder?
Die denken, so ein Zusammenleben ist normal, sie orientieren sich an euch und suchen sich später einen Partner, bei dem sie sich zuhause fühlen....Ist es DAS, was Du Dir für Deine Kinder wünschst??
Gebt euch doch eine Chance!
Ihr beide werdet IMMER die Eltern eurer Kinder sein, egal, wo und mit wem und unter welchen Umständen ihr gerade seid.
Gib Deinen Kindern die Chance auf ein liebevolles Umfeld und Deiner Frau und nicht zuletzt auch Dir die Chance, jemanden kennen zu lernen, mit dem das möglich ist.
Es IST möglich.
Ich weiss es.
Man muss nicht ums Verrecken zusammen leben.
Und mal ehrlich, auch das Geld ist kein Argument.
Ein Haus ist ne feine Sache, aber wenn es um diesen Preis erkauft wird, dann hast Du´s so nötig wie ´nen Kropf.
Alles Gute
SiSi <--- der jetzt doch noch ne ganze Menge eingefallen ist...;-)
Katastrophe!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Ich bin sprachlos. Und das passiert wahrhaftig nicht oft.
Wie lange soll das so weiter gehen?
Bis Resignation und hohes Alter dafür gesorgt haben, dass es Dir egal ist?
Was ist das für ein Leben?
Und wie ist es für Deine Frau und Deine Kinder?
Die denken, so ein Zusammenleben ist normal, sie orientieren sich an euch und suchen sich später einen Partner, bei dem sie sich zuhause fühlen....Ist es DAS, was Du Dir für Deine Kinder wünschst??
Gebt euch doch eine Chance!
Ihr beide werdet IMMER die Eltern eurer Kinder sein, egal, wo und mit wem und unter welchen Umständen ihr gerade seid.
Gib Deinen Kindern die Chance auf ein liebevolles Umfeld und Deiner Frau und nicht zuletzt auch Dir die Chance, jemanden kennen zu lernen, mit dem das möglich ist.
Es IST möglich.
Ich weiss es.
Man muss nicht ums Verrecken zusammen leben.
Und mal ehrlich, auch das Geld ist kein Argument.
Ein Haus ist ne feine Sache, aber wenn es um diesen Preis erkauft wird, dann hast Du´s so nötig wie ´nen Kropf.
Alles Gute
SiSi <--- der jetzt doch noch ne ganze Menge eingefallen ist...;-)