Hilfe, meine Frau wirft meine Strumpfhosen weg!

Sie hatdann ratzfatz, bis auf ein paar Bodys alles entsorgt.
Viel gebessert hat sich die Situation aber trotzdem nicht.
Es herrscht weiterhin Funkstille und Eiszeit!!! :(
Dieser Zustand ist fast unerträglich und zur Zeit durchlebe ich die schlimmste Zeit meines Lebens...


LG, Norma.

Das kann ich dann allerdings nicht nachvollziehen.

Du hast eine Entscheidung für Dich getroffen (ob diese richtig ist oder nicht, lass ich hier mal undiskutiert), warum ist denn jetzt trotzdem ein Gespräch nicht möglich?

Eigentlich hätte Dein Einlenken doch dazu führen müssen/können, die Funkstille zu beenden.

Was hindert Deine Frau denn jetzt noch, auf Dich zuzugehen?

L.G.
Satinlook
 
Meine Frau hat vor wenigen
Wochen mich vor die Wahl gestellt: Mein Tascheninhalt oder sie!!!
Eins geht bloß - Ich soll mich entscheiden!!!

Hi Norma,

ohne Eure Beziehung zu kennen bzw. zu hinterfragen, finde ich es unfair, daß Deine Frau Dich auf diese Weise vor die Wahl gestellt hat.

Du könntest den Spieß ebenso umdrehen und sie fragen: "Ein Mann mit dem Tascheninhalt oder keinen".

Du solltest Dir natürlich über eventuelle Konsequenzen aus der Antwort deiner Frau bewußt sein.

Auf jeden Fall solltet ihr ein intensives Gespräch über eure Vorlieben und über euer Zusammenleben führen und dann, wenn der Wille von euch beiden vorhanden ist, zusammenbleiben zu wollen, auch eine für euch beide zufriedenstellende Lösung finden.

Denn so, wie Du es schilderst, hast Du zunächst gezwungenermaßen Deine Wahl getroffen und bist aber trotzdem mit der ganzen Situation unzufrieden.

LG
Die Queen
 
hi norma,
das "ohne dir zu nahe treten zu wollen" spar ich mir mal, denn für mich erweckt das ganze den anschein, dass die beziehung durch ist.
du bist unglücklich, trotz der eingegangenen "kompromisse". du willst leben, sie will leben - aber offensichtlich passen eure ideen was "leben" heißt nicht zueinander.
generell sind, meiner erfahrung nach, beziehungen, in denen ein partner die "entweder-oder-frage" stellt ohnehin nicht mehr zu retten, weil ein grundsätzlicher und elementarer teil der beziehung fehlt - nämlich die toleranz.
 
hmm...
ich denke da stimmt einiges nicht wenn eine partnerin sich genötigt sieht so zu reagieren...
na ja... keine ahnung was sonst noch schief läuft... kann es sein das sie davon vorher nix wusste?
ich denke das ist - jetzt in bezug auf die partnerschaft - keine kleinigkeit und wie so oft dürfte auch in diesem fall ihr weltbild erschüttert sein wenn sie so plötzlich und unvermittelt damit konfrontiert wird...
 
hallo
ich hatte in meiner beziehung meine fsh immer schön in einen alten koffer versteckt hat geholfen wuste keiner .da meine frau sicher auch so reagiert hätte.
lg seiden1
 
Also auch wenn ich jetzt vielleicht alleine da stehe. Ich kann die Frau sogar ein bischen verstehen. Stellt Euch mal vor Euer Partner tut heimlich etwas, was Ihr total ablehnt (warum auch immer) und Ihr entdeckt zufällig sein Geheimnis. Also ich würde alleine schon wegen des Vertrauensbruchs wahrscheinlich genauso reagieren. Sie war verletzt und wollte ihm das zurückgeben. Das das nicht rational ist braucht man gar nicht zu erwähnen. Aber emotional wohl doch nachvollziehbar.
Worin ich wieder mit den Meisten einig bin, ist der Mangel an Bereitschaft zur Kommunikation. Wem sonst als dem menschen den ich liebe kann ich meine Geheimnisse offenbaren?? Und für klärende Gespräche ist es eigentlich nie zu spät.

Gruß
Alex
 
meine zukünftige ex fra hat mich auch vor die wahl gestellt. sie hat einen mann geheiratet! nach eiszeit und versuchen das verlangen zu unterdrücken, half nicht! also blieb nur noch die trennung! egal! nun habe ich frau gefunden die meinen faible akzeptiert und mit mir auslebt!
 
Zurück
Oben