Heute beim Anziehen

Tjaja, so ist das.....Vor allem Deine Bandscheiben.

:p

SiSi <--- Nerven- und Bandscheibenschreck

Hallo,
ich habe auch eine Jeans die meine Strumpfhosen immer in Mitleidenschaft zieht, wenn ich die anhabe mit ner Strumpfhose darunter, reibt sich die Strumpfhose an der Unterseite vom Oberschenkel auf, und es bilden sich lauter Knötchen, wie man es von Wollpullovern kennt.
Gruß str. Schlumpf

ich bin sehr sehr sehr deprimiert. habe heute beim zwoten mal anziehen meine oroblu ruiniert. beim nachziehen habe ich ne richtig schöne musterlaufmasche reingemacht und dat nur weil ich zu faul war se noch mal auszusiehen. denn der grund dafür war ein verdrehtes beinteil und da mir die oroblu mal gerade so passt und generell kaum stoff zum nachziehen bleibt tja da wars dann passiert son mist aber auch.

Solche Malheure können Frauen,die schon ungern FSH tragen,nur gerade mal 2 für 8-9 Euro und die dann kaputt gehen,schon die Lust am FSH-Tragen verderben.
Wir Fetis,die durch Kaufsucht u.a.einen großen Bestand haben,können schon ein paar nach dem anderen verschleissen.Obwohl es mir immer "wehtut"wenn mir eine meiner geliebten FSH kaputt geht.
Ich bleibe manchmal mit den Klett-Verschlüssen meiner Bauchbinde an einer FSH hängen,die ich gerade anhabe oder die auf meinem Bett daneben liegt.

Ich weiss,es gibt wichtigeres.Off-topic:heute morgen ist mein letzter von 7 Wellensittichen in der Voliere runtergefallen(auf den Berg aus Zeitungspapier).Tot?Nein er hat sich wieder aufgerappelt.

@SiSi:wann kommt Nachschub?

jo binnies ich danke dir für deine aufmunternen Worte. Nur für mich ist das deswegen so schmerzhaft weil da findet man mal ne super schicke Strumpfhose die verdammt sexy aussieht und die einem gerade mal so passt und dann bumbs kaputt. und meine auswahl bei strumpfhosen ist so dermaßen eingeschrengt ich glaube ich mache en thread auf.

Habe mir heute morgen einen neue Nur Die angezogen und war da wohl die Spitze nicht richtig vernäht. Habe ich noch nie gehabt. Konnte die Strumpfhose gleich in den Müll werfen.

Hallo, das Problem, beim anziehen der Strumpfhose Querfäden oder sogar Maschen zu erzeugen ist höchst ärgerlich, passiert mir aber immer wieder, obwohl ich keine rauhen Hände habe und die Fingernägel auch regelmäßig gepflegt werden, dennoch bei ganz dünnen Strumpfhosen ist es ganz schnell passiert. Strumpfhosen mit weniger als 20 DEN trage ich deshalb kaum noch und Verluste habe ich seitdem auch kaum noch. Hat denn jemand Ratschläge, was man zur Vermeidung von Schäden tuen könnte. Ich habe mal gehört, dass die Damen früher eigens Handschuhe hatten, um die sehr empfindlichen Nylons anzuziehen. Kann man die Hände oder Füße evtl. vorher eincremen. Ringelblumensalbe - so heißt die glaube ich - soll empfehenswert sein. Ich würde ganz gerne auch mal wieder Strumpfhosen mit weniger als 20 DEN tragen ohne großes Verlustrisiko.

MfG

Hat denn jemand Ratschläge, was man zur Vermeidung von Schäden tuen könnte. Ich habe mal gehört, dass die Damen früher eigens Handschuhe hatten, um die sehr empfindlichen Nylons anzuziehen. Kann man die Hände oder Füße evtl. vorher eincremen. Ringelblumensalbe - so heißt die glaube ich - soll empfehenswert sein. Ich würde ganz gerne auch mal wieder Strumpfhosen mit weniger als 20 DEN tragen ohne großes Verlustrisiko.

MfG
Also da hab ich nen super Tipp. Von meiner Oma bekommen :)
Neue Strumpfhosen immer vor dem ersten anziehen ganz nass machen und dann ab in den Tiefkühler. Bis die SHs steinhart sind. Dann rausnehmen und langsam auftauen lassen. Die SH sind danach viel reisfester und robuster. Habe einige 15 den SHs schon fast ein Jahr, trotz mehrmaligem anziehen, waschen und Trockner-trocknen...
Aber wichtig ist, dass die SH nicht direkt im TK liegt. ich mach die immer in ein kleines Tütchen. dann kleben die nicht fest.

Gruß
Drakanaar

Hi,

manchmal habe ich 3 bis 4 Strumpfhosen am Tag verbraucht,je nach Nutzung.

Ich habe immer 2 Stück in Reserve dabei.

Gruß

nylontranny

Also da hab ich nen super Tipp. Von meiner Oma bekommen :)
Neue Strumpfhosen immer vor dem ersten anziehen ganz nass machen und dann ab in den Tiefkühler. Bis die SHs steinhart sind. Dann rausnehmen und langsam auftauen lassen. Die SH sind danach viel reisfester und robuster. Habe einige 15 den SHs schon fast ein Jahr, trotz mehrmaligem anziehen, waschen und Trockner-trocknen...
Aber wichtig ist, dass die SH nicht direkt im TK liegt. ich mach die immer in ein kleines Tütchen. dann kleben die nicht fest.

Gruß
Drakanaar
Danke für den Tip ! Was Oma mit reichlich Lebenserfahrung sagt, soll wohl stimmen. Also, ab in die Kühltruhe mit den geliebten Strumpfhosen, schlimmer Gedanke.

MfG

Hi,

deswegen trage ich nur kleider oder röcke.

gruß

nylontranny

summertime,ich kann dir echt nur empfehlen Feinstrumpfhose in 15 Den von "nur die" zu kaufen.
Aus erfahrung kann ich dir sagen die halten gut reissen nicht so schnell. Sind Robust da ich diese auch unter meinen Arbeitshosen trage. Ich bin Strassenbauer und muss aus dem Grund oft auf die Knie. Da passiert mit der feinstrumpfhose nix!
LG.Raider:D;)

*summertime*,eine Feinstrumpfhose von "Vote" Premium in 15 Den geben das auch her.
Diese Vote Premium hat nur keinen Glanz so wie die von "nur die" Transparent.
LG.Raider:D;)

Zurück
Oben