Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also da hab ich nen super Tipp. Von meiner Oma bekommenHat denn jemand Ratschläge, was man zur Vermeidung von Schäden tuen könnte. Ich habe mal gehört, dass die Damen früher eigens Handschuhe hatten, um die sehr empfindlichen Nylons anzuziehen. Kann man die Hände oder Füße evtl. vorher eincremen. Ringelblumensalbe - so heißt die glaube ich - soll empfehenswert sein. Ich würde ganz gerne auch mal wieder Strumpfhosen mit weniger als 20 DEN tragen ohne großes Verlustrisiko.
MfG
Danke für den Tip ! Was Oma mit reichlich Lebenserfahrung sagt, soll wohl stimmen. Also, ab in die Kühltruhe mit den geliebten Strumpfhosen, schlimmer Gedanke.Also da hab ich nen super Tipp. Von meiner Oma bekommen
Neue Strumpfhosen immer vor dem ersten anziehen ganz nass machen und dann ab in den Tiefkühler. Bis die SHs steinhart sind. Dann rausnehmen und langsam auftauen lassen. Die SH sind danach viel reisfester und robuster. Habe einige 15 den SHs schon fast ein Jahr, trotz mehrmaligem anziehen, waschen und Trockner-trocknen...
Aber wichtig ist, dass die SH nicht direkt im TK liegt. ich mach die immer in ein kleines Tütchen. dann kleben die nicht fest.
Gruß
Drakanaar
....
Ich bin Strassenbauer und muss aus dem Grund oft auf die Knie. Da passiert mit der feinstrumpfhose nix!
LG.Raider