Heute beim Anziehen

Alles ärgerliche Erlebnise.Wer sich darüber freut ist wohl die Feinstrumpfhosen-Industrie.:(

Solche Tage kenn ich auch. Aber 3 Stück an einem Tag hab ich noch nicht geschafft.

Und wie schon gesagt wurde, je mehr man drauf achtet, desto eher macht man sie kaputt. Ist mir auch schon aufgefallen.

LG midightlady

Das ist natürlich schon heftig, so ungewollt drei FSH am Tag. An Deiner Stelle hätte ich zum Trotz mal ´nen Lottoschein ausgefüllt. Denn wo an einer Stelle so viel Pech ist, muss doch zum Ausgleich irgendwo mehr Glück drin sein.

Wow Beatrix da warste ja richtig produktiv. :( Meist merkt schon beim aufstehen ob es son besch....... Tag wird wie du ihn erlebt hast.Ich habe noch nicht sone krasse Erfahrung gehabt. Ich trage nur Jeans und ich kann da nisacht negatives zu sagen. Wenn mir eine Strumpfhose kaputt geht dann beim anziehen der Strumpfhose selber. Wenn die Laufmasche sehr klein ist behalte ich sie an. Natürlich mache ich dann den Laufmaschenlauftest vorher um zu sehen ob sie sich vergrößert.Am Anfang wo ich noch sehr wenig Erfahrung mit Strumpfhosen speziel Feinstrumpfhosen hatte ging mir fast täglich eine kaputt. Oft weil ich mir zuvor die Nägel verschnitten habe und das ist der Strumpfhose tot

Da sind doch Strümpfe dann noch einfacher zu haben. Erstens man beibt nicht so schnell mit dem Reißverschluß hängen und zweitens, wenn einer hin ist und man bei der gleichen Marke bleibt, kann man den zweiten noch weiter tragen....

Aber auch mit einem Rock wäre das nicht so leicht passiert.

Aber auch mit einem Rock wäre das nicht so leicht passiert.

Da auch 99% der Röcke mit einem Reissverschluss "gesegnet" sind, ist die Wahrscheinlichkeit doch ziemlich hoch, dass auch hier ein kaputter Reissverschluss die Strumpfhose ruinieren kann.

oooh jeh.. ich kenne das ! richtig scheußliche sache !

aber mir ist es mit jeans, stoffhose und auch mit nem rock schon passiert.
alles was reissverschluss hat kann der strumpfhose gefährlich werden.

lg mondkälbchen

Oder ne Markenjeans, Markenrock od Markenstoffhose anziehen wer nicht auf ne Strumpfhose verzichten will od einfach statt Höschen unter der Strumpfhose en Höschen über der Strumpfhose. Es sei denn es muss unbedingt en Tanga sein. Dann kann ich aber auch nicht mehr mit Ratschlägen dienen

An Markensachen scheint was dran zu sein. Mir passierte es bisher nur bei einem billigen Rock. Den Stoff mag ich sehr gern. Ein schwarzer Mini. Aber beim Reisverschluss muss ich die Hand immer zwischen SH und Rock halten, um eine Laufmasche zu verhindern. Bei Jeans hatte ich bisher keine Laufmasche.

Mir ist wegen einer Jeans noch nie ne Strumpfhose kaputt gegangen.

Wegen der Fingernägel schon eher, weil da manchmal unbemerkt plötzlich kleine Risse drin sind, die sich bei der Heimwerkerei, die ich exzessiv betreibe, immer wieder einschleichen.

Trotzdem hab ich durchaus schon mal mehr als drei FSH am Tag geschafft.

Aber ... Wie soll ich es in einem jugendfreien Forum ausdrücken

...?...

Naja... Das hatte sich dann auch gelohnt.

SiSi <--- geniesst und schweigt :p

Hast du schon mal versucht, sie ihm gaaaanz normal auszuziehen?
Halloooooo?

IIIIIIIICH BINS!! *rumfuchtel*

Tssstssstssssäääää......

SiSi <--- würde Kuli allein dafür, dass er sie dauernd zum Lachen bringt, vom Fleck weg heiraten! *ROFL*

Zurück
Oben