hetero...bi... homo?

Fshfeet

Frischling
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
3
Ort
S-?-LB
Geschlecht
männlich
Hallo miteinander,

ich möchte mich kurz vorstellen: bin 48 Jahre; Feinstrumpfhosen liebe ich, seit ich denken kann :) und bin glücklich liiert. Allerdings ohne Nylon :sad:
Meine erste Frau hats toleriert, meine zweite war nymphoman, also der himmel auf Erden für einen FSH-Traeger. Leider war sie nicht nur zu mir so.

Meine jetzige Frau ist eine ganz wunderbare, allerdings hat sie leider überhaupt keinen Draht zu dieser Sache. Und ich werde sie nicht drängen, dazu ist mir diese Beziehung zu wichtig.

jetzt meine Frage: Ich als FSH-Traeger kann mir Sex mit einem Mann auch vorstellen, hatte ich sogar schon! Immer mit Nylon, natürlich. Einen anderen FSH-Fan kenne ich persönlich, er ist auch bisexuell. Aus vielen Annoncen in Magazinen erkenne ich, dass viele FSH-Fans ebenso denken. Wie geht es euch? In fast allen Profilen schreibt ihr "hetero". Ich glaube, das stimmt nicht ganz, oder? Wenn es zu Treffen käme, würde man doch nicht nur Kaffee trinken und über die neueste Mode plaudern? Man würde sich gegenseitig verwöhnen. Wichtig ist doch auch das zeigen und daß man offen die Strumpfhose tragen kann.

Wie steht ihr dazu?

Grüßle

FSH-feet
 
Punkt 1 - Vorstellung: Willkommen im Forum, auch wenn wir dafür ein eigenes Unterforum haben.

Punkt 2:

Nöö - ich war mittlerweile auf einigen Treffen, von ganz klein bis ganz groß. Aktivitäten sexueller Art waren da stets außen vor.
Meinerseits bestehen darüber hinaus auch keinerlei Interessen an gleichgeschlechtlichen Geschichten.
 
Kann mich Ballin nur anschließen,
zu 1: Herzlich wikommen hier im Forum
zu 2: Da besteht überhaupt kein Interesse, mich interssieren in sexueller Hinsicht ausschließlich Frauen.
 
Herzlich willkommen, hier bin schon lange leidenschaftlicher FSH Fan, habe aber an Sex mit Männern überhaupt gar kein Interesse. Habe auch schon einige FSH Fans hier im Forum persönlich kennen gelernt, da habe wir tatsächlich nur Kaffee oder Bier miteinander getrunken. Das wars!
 
Bei den vielen Treffen, an denen ich bisher teilnehmen durfte waren scheinbar alle hetero.Aber das spielt eh keine Rolle, weil wir wollen ja nett miteinander reden und uns nicht gegenseitig an die Wäsche(wir wissen ja sowieso,was drunter ist).
Da ist es mir schon etwas befremdlich, wenn mir ein "Fremder"in meine Profilnachrichten schreibt, er würde mich gern verwöhnen wollen.Dafür bin ich immer noch selbst zuständig(haben wir noch eine Rubrik vergessen?)
 
Habe auch schon einige FSH Fans hier im Forum persönlich kennen gelernt, da habe wir tatsächlich nur Kaffee oder Bier miteinander getrunken. Das wars!
Gar nicht wahr, ich hatte KAKAO, gg!

Und was das Allerschärfste ist: Wir hatten keinen Sex, obwohl ich ne FRAU bin!
Ich hatte mit überhaupt noch gar keinem Sex, den ich über dieses Forum kennen gelernt habe! Und das sind mittlerweile echt viele!

*KRAAIIIISCH*!!

Was ist nur los mit den Leuten hier???


Und wir haben trotzdem jedes Mal so viel Spaß, dass wir es nicht lassen können uns IMMER WIEDER zu treffen!

Sollte es gar noch ein paar andere interessante Dinge geben, die man miteinander tun kann...?



SiSi <--- kommt grad ziemlich ins Grübeln...;) :D :p
 
Hallo, die hier gestellte Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich bin Strumpfhosenliebhaber und trage Strumpfhosen auch leidenschaftlich gern, wann immer das möglich ist. Sexuell bin ich primär heterosexuell orientiert, wobei ich sagen muss, dass meine Freundin mein Faible für Strumpfhosen, Nylons und alles drum herum nicht nur toleriert sondern auch aktiv mitträgt. Ich weiss das zu schätzen. Ich weiss aber nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich nun auch einen Mann kennenlernen würde, der meine Vorliebe für das zarte Garn ebenfalls teilt. Die Möglichkeit, in ein Abenteuer geführt zu werden, möchte ich nicht schlechthin ausschließen. Wahrscheinlich würde ich es aber nicht so weit kommen lassen, um die Beziehung zu meiner Freundin nicht zu gefährden. Würde sie es hingegen als Bereicherung für unser Sexualleben mittragen, könnte ich es mir vielleicht vorstellen. Es käme sicherlich ganz auf die Situation an. Daher habe ich mich als heterosexuell beschrieben, aber das Bisexuelle nicht gänzlich ausgeschlossen. Aus dem Tragen von Strumpfhosen schlechthin auf eine homosexuelle Neigung zu schließen, was wohl recht weit verbreitet ist, halte ich für ein leider unausrottbares Vorurteil. Wenn es denn so ist, ist es aber auch in Ordnung.

MfG (Summertime)
 
Da ist es mir schon etwas befremdlich, wenn mir ein "Fremder"in meine Profilnachrichten schreibt, er würde mich gern verwöhnen wollen.

Recht hast. Habe mir erlaubt, das zu löschen. Wenn dir das nicht gefällt sags mir, ich kanns auch wiederherstellen...:cool:

Was ist nur los mit den Leuten hier???

Lauter Sexmuffel. Ist mir auch schon aufgefallen. Bei den letzten Treffen hatte ich nicht mal mehr frische Unterwäsche an. Wozu auch, wenn mir eh keine(r) drangeht...:(
 
Lauter Sexmuffel. Ist mir auch schon aufgefallen. Bei den letzten Treffen hatte ich nicht mal mehr frische Unterwäsche an. Wozu auch, wenn mir eh keine(r) drangeht...:(


Aber Kuli............(erstaunt und ganz bös schau) :):eek::unsure:

Ich gehe, mit meiner Lady zu dem einen oder anderen Treffen wegen der Leute, und der lustigen gemeinsamen Zeit, die wir mit Gleichgesinnten da verbringen. Und Unterwäsche habe ich ausser FSH eh keine an.
Bin aber deswegen doch kein Sexmuffel.

Lg perlonboy
 
Lauter Sexmuffel. Ist mir auch schon aufgefallen. Bei den letzten Treffen hatte ich nicht mal mehr frische Unterwäsche an. Wozu auch, wenn mir eh keine(r) drangeht...:(

Logge dich mal als Frau in den Chat. Dann siehst du mal, wieviele "Sexmuffel" sich auf dieser Seite rumtreiben. :p
Wobei das tendenziell allerdings keine Kandidaten für Forentreffen sind...
 
Logge dich mal als Frau in den Chat. Dann siehst du mal, wieviele "Sexmuffel" sich auf dieser Seite rumtreiben. :p
Wobei das tendenziell allerdings keine Kandidaten für Forentreffen sind...

Ich befürchte, das trifft es in etwa.

Ich persönlich, wie meine Vorschreiber hier, habe null Interesse an irgendwelchen sexuellen "Spielchen" auf Mitgliedertreffen.
Ganz im Gegenteil, das wäre für mich definitiv ein Grund, nicht zu erscheinen.

Aber die User, die hier im öffentlichen Forum schreiben, kennt man inzwischen zum grossen Teil und kann sie auch dementsprechend einschätzen.

Wenn ich mir allerdings manche Userprofile und die dazugehörigen Profilnachrichten anschaue, meistens von Leuten, die hier nicht durch besonders geistreiche Beiträge auffallen, dann weiss ich auch, dass es durchaus einen Markt jenseits des "Kaffetrinkens" gibt.

L.G.
Satinlook
 
Ich glaube, da muss ich Dufwunder wahrscheinlich recht geben! Stelle aber zudem die These auf, dass viele von denen im Chat mit sexuellen Angeboten an Frauen vielleicht eher Maulhelden sind. Es nämlich schon komisch, dass gerade diese Personen meistens dann kneifen, wenn es um reale Treffen geht. hatte auch mal einen kandidaten, der mich aufgrund des Nicks wohl als weiblilch eingestuft hat, der lang und breit in PNS darüber sinnierte, was er an Reizwäsche anziehen würde, wenn er mich mal träfe. Hat bis hete aber immer gekniffen. Ist schon komisch.
@ SiSi, hast recht, Du hast Kakao getrunken! Sorry! Ob wir jemals Sex haben werden, und wenn ja, in welcher Form, darüber werde ich noch lange Zeit nachgrübeln. Sehe das aber zunächst als ein theoretisches Problem!
 
Es nämlich schon komisch, dass gerade diese Personen meistens dann kneifen, wenn es um reale Treffen geht.

Das geht auch nicht. Dann würde ja auffallen, dass sie in Wahrheit weder ledig noch jung noch gut aussehend sind. :D

Will mit meinen Äußerungen aber nicht alle Chatter über einen Kamm scheren. Gibt auch viele liebe. :)
 
Zurück
Oben