Herrenstrumpfhosen

Das mit dem Alibi spielt sich doch nur in deinem Kopf ab!
Die Mehrheit der nicht strumpfhosentragenden Männer hat doch noch nie was von Männerstrumpfhosen gehört und deiner Ausrede nicht glauben. Und wenn ich mir das Produktsortiment der Kaufhäuser ansehe, sieht das bei den Damen nicht viel anders aus. Herrenmodelle findet man zumeist nur noch in Internetshops.
Nimmst du denn immer als Beweis die Verpackung deiner "Männerstrumpfhose" mit?
Ich trage meine Strumpfhosen nicht offensichtlich, verzichte aber meist auf sogenannte Tarnsocken. Und meine Unterwäsche ist Intimsache,das geht keinen was an!

In der Tat denke auch ich, daß die Meißten Männer und viele Frauen nichts von der Existenz von Herrenstrumpfhosen wissen. Trotzdem denke ich, daß es andere Reaktionen hervorruft, wenn ich sagen kann, daß ich sagen kann, daß ich vielleicht etwas trage, was nicht jeder Mann trägt, aber diese Strumpfhose speziell für Herren hergestellt wurde als mich als DWT zu outen. In erstem Fall wird vielleicht kurz darüber nachgedacht, vielleicht auch ein Wenig der Kopf geschüttelt, sich vielleicht mit dem Thema weiterbeschäftigt. Im zweiten Fall wird man vermutlich sofort als "nicht Normal" abgestempelt. Jeder mag darüber denken wie er will, aber ich denke, gerade wenn jemand damit anfängt die Strumpfhosen nicht mehr nur ganz privat zu tragen ist eine Herrenstrumpfhose bei Männern einfacher zu erklären.
Ich habe übrigens in der Anfangszeit wirklich einige Etiketten von Herrenstrumpfhosen mit in meinem Kleiderschrank liegen lassen, auch damit sie sieht, daß es sich hier um meine Unterwäsche und nicht etwa um die einer verflossenen Freundin handelt. Es hat nie eine Nachfrage hierzu gegeben.
Im Übrigem hast Du recht, es geht niemanden etwas an, was wir drunter tragen, aber es wird immer wieder Situationen geben wo es jemand bemerkt.
Heute würde ich in so einem Fall die vielleicht noch auf Herrenstrumpfhosen hinweisen, erzählen, daß ich damit angefangen bin, aber aus KOstengründen und weile sich Damen- und Herrenstrumpfhosen nicht wesentlich unterscheiden, heute "Damen"-Strumpfhosen trage.

Gruß

WSTF 2000
 
ich hab mir mal eine herren-strickstrumpfhose von ergge besorgt. nach ein paar stunden tragezeit rutscht alles nach unten, nach ein paar mal waschen sind die fußteile dünn oder löchrig. kurz gesagt nach 4 wochen war das gute teil hinüber. ich glaub, 25€ hab ich dafür gelöhnt. da lob ich mir ne golden lady aus dem supermarkt. die rutscht nicht, passt wie angegossen auch noch nach stunden.

chrissy
 
.... dass ich sagen kann, daß ich vielleicht etwas trage, was nicht jeder Mann trägt, aber diese Strumpfhose speziell für Herren hergestellt wurde als mich als DWT zu outen. ...

Ich habe mir einen Ordner angelegt, in dem ich Etiketten von FSH aufbewahre, meist mit Kommentar bezüglich Herkunft, Preis, Passform, Aussehen und Trageeigenschaften.
Die Etiketten der WOMAN Serie können aber eigentlich für "Damen"-FSH genausogut herhalten, da man den Unterschied am Bein kaum sieht.
 
Hallo,
ich trage im Winter auch gerne mal eine Strickstrumpfhose, allerdings nur Damenmodelle. Der Eingriff (z.B. bei der ROGO) sieht ja schrecklich aus, geradezu als wäre eine Naht geplatzt.
 
Zurück
Oben