Herbst- u. Wintersaison, Rasierzeit?

ich rasiere mich wöchentlich ganz und das seit Jahren schon, sieht einfach schöner aus unter der Feinstrumpfhose auch so

ich rasier meine beine jehe woche nass mit rasierschaum denk ob ich es mit epplieren ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Also ich rasiere mir meine Beine regelmäßig seit ich anfing FSH zu tragen (kapp 10 Jahre), weil ich am liebsten hautfarbene FSH trage und ich Haare darunter nicht schön finde (bei Männlein und Weiblein)!

Unter der Dusche mal eben kurz mit dem Rasierer drüberzugehen ist für mich normal geworden.

LG FSHFrank.

PS: Ich verfolge das Forum schon länger, will jetzt aber auch mal meinen Senf dazugeben.

Hallo

Ich würde das mit den rasierten Beinen wohl auch gerne mal probieren - das einzige, was mich davon abhält, ist die Sorge, daß die Stoppel unangenehm sind, wenn ich sie nicht weiter rasiere. Gibt´s da jemand, der hiermit Erfahrung hat?

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
Jeff

Klar Jeff,
nach ein paar Tage spürst du wieder die Stoppeln aber sobald die Harre wieder etwas länger sind (nach 10Tage) sind die Stoppeln wieder verschwunden. Ich Rasiere meinen Beine eine einmal in der Woche. Übrigens muss sich die Haut erstmal daran gewöhnen.

Hallo und vielen Dank für den Hinweis. Also wenn es mir nicht gefallen sollte oder ich mich entscheiden sollte, die Haare an den Beinen doch wieder wachsen zu lassen, dann habe ich maximal 10 Tage Juckqualen, wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist ja erträglich. Ich überlege schon lange aber glücklicherweise es wird immer moderner, sich die Körperbehaarung zu entfernen, was meine Entschlussfreudigkeit wachsen lässt. Bislang hatte ich auch immer Bedenken, wie es auf andere wirkt aber ich glaube, es ist schon die Minderheit, die sich die Beine/Brust/Achselhaare eben nicht rasiert.

Liebe Grüße, Jeff

ich enthaare meinen ganzen Körper mit Enthharungs-Creme. Eine volle Tube wird da schon benötigt. Ich finde es nur richtig wenn man Strumpfhose und Damen-Wäsche trägt , daß der Körper haarlos ist.

herbst winter ist rasierzeit, ein mal im monat werden die beine geschoren
und danach mit creme geschmiert, und die feinstrumpfhose haftet extrem
am fuß. kein rutschen, sieht gut aus und macht ein schönes bein.
mit haarstoppel gibt es keine probleme, da man sie nur kurzfristig spürt,
so ein bis zwei tage.

Für mich hat die Jahreszeit mit der Frage rasierte oder nicht rasierte Beine wenig zu tun. Egal ob Sommer oder Winter, auf glatte Beine mag ich nicht verzichten. Und wenn ich mich im Fitnessstudio umschaue, sind mindestens die Hälfte dort rasiert.
Das Tragegefühl von Nylon auf glatten Beinen ist einfach so viel besser. Der Aufwand ist es wert.

Nun, was soll ich zu diesem Thema schreiben?

Ich bin der Meinung das die Körperpflege über das ganze Jahr stattfinden sollte und nicht nur der Saision angepasst sein sollte!

So wie so manche Damen und Herren im Sommer ihre Bikinizone frisieren aber zum Winter hin alles wuchern lassen!

000203C5.gif
Ne, geht gar nicht!

Mit zarten Nylongrüssen AL

Zurück
Oben