Herbst- u. Wintersaison, Rasierzeit?

Mich würd schon interessieren, wie es sich anfühlt, wenn die Beine rasiert sind, aber mir gehts wie MB34. Im Fußballtraining käme das etwas seltsam.
Außerdem gehts mir wie Satinlook. Unter langen Hosen machts keinen Sinn.

Rasierte Beine sind Pflicht! Haare die durch den feinen Stoff der Strumpfhose schimmern - IGITT.
Ich rasiere mich komplett, dem Tragegefühl von Strumpfhose und der Feinfühligkeit der Haut wegen.

obwohl ich meine Strumpfhosen meistens unter meiner Jeans trage, enthaare ich meine Beine regelmäßig ganz gleich ob Sommer oder Winter ist.Die Enthaarung mache ich bis jetzt immer mit Enthaarungscreme.Eine Frage wie geht es epelieren und wie lange bleibt man damit ohne Haar an den Beinen

Eine Frage wie geht es epelieren und wie lange bleibt man damit ohne Haar an den Beinen

Hallo,

auch ich epiliere mir das ganze Jahr die Beine (jeden Sonntag abend). Da die Haare unterschiedlich lansam oder schnell wachsen, hab ich jeden Sonntag was zu tun.

LG, Leg F

Also ich rasiere bzw. eppiliere auch meine Beine das ganze Jahr über.

Kann nur sagen macht das, wenn ihr Strumpfhosen tragt...die passen dann wirklich gut..

Ich rasiere meine Beine auch schon seit längerer Zeit regelmäßig. Auch wenn es manchmal lästig ist.
Doch das Tragegefühl von Strumpfhosen ist deutlich intensiver.
Habe auch mal Fussball gespielt und gehe öfter laufen, beim Fussball habe ich nie irgendwelche Bemerkungen gehört. Beim Laufen mit Kollegen, kam doch schon mal der ein oder andere Spruch, dann lächel ich freundlich und frage: was dagegen?? und dann war es das auch schon. Kommt zum Glück nur noch ganz ganz selten vor!

Auch ich höre im Winter nicht auf meine Beine zu epilieren, nur weil sie meißt unter blickdichten- oder Strickstrumpfhosen verschwinden. Ich sehe es und ich finde haarlose Beine einfach schöner. Es ist zwar Arbeit, aber ich finde es lohnt sich - nicht nur wegen des besseren Gefühls.

Gruß

WSTF 2000

ich finde mann sollte sich immer die beine rasieren wenn man strumpfhosen trägt

Rasieren hat für mich nichts mit der Jahreszeit zu tun. Glatte Beine sind einfach schöner und das Tragegefühl von Strumpfhose oder Strümpfen ist einfach viel besser. Mal ganz abgesehen davon, dass behaarte Beine unter feinem Nylon nicht wirklich toll aussieht.

Ich rasiere meine Beine das ganze Jahr über. Da ich auch das ganze Jahr Feinstrumpfhose trage, sieht es zum einen schöner aus und zum anderen ist das Tragegefühl mit rasierten Beinen viel angenehmer.

Jürgen

Im Sommer rasiere ich öfters meine Beine,weil ich finde,das sieht bei Strumpfhosen zwischen 30 bis 40den besser aus.Obwohl ich sie nicht öffentlich außer Haus zeige.
Da ich aber ab Herbst DICKERE Strumpfhosen bevorzuge,von blickdicht bis zur Strickstrumpfhose,rasiere ich meine Beine nicht mehr.

lg.
Jürgen

wenn ich mir meine Beine rasiere, dann beschwert sich immer meine Freundin, dass sie beim Sex kratzen. Sie steht halt nicht auf rasierte Männerbeine.

Hallo Schock!
Wenn Deine Freundin meint, daß Deine Beine kratzen, versuche es doch mal
mit epelieren. Vermutlich habe ich diesen Vorschlag schon öfter geschrieben,
da ich ein sogenannter Fan von dieser Methode bin.

Gruß JoJo

Zurück
Oben