hautfarben oder schwarz zu kurzen shorts? oder egal?

Hallo cocoon40 ,

wenn Du die Blicke geniesst, dann kannst Du Dich ruhig trauen, egal ob schwarz oder haut. Ich wage mich nur in dezenten FSH auf die Strasse, weil ich nicht extra auffallen möchte, dafür bin ich den ganzen Sommer in Shorts und FSH rumgelaufen ( was meine Frau bei den Temperaturen überhaupt nicht verstanden hat ):D:D
Ich achte aber auch nicht drauf ob jemand mich "ertappt" hat, angesprochen hat man mich auch noch nie...

Hallo, also jetzt in der warmen Jahreszeit würde ich zu Shorts bei Temperaturen über 25 Grad keine Strumpfhose tragen. Bei Temperaturen darunter oder auch abends, wenn die große Wärme weg ist, trage ich meine Nur Die samtmatt mit 20 DEN. Die fällt kaum auf und hat einen prima Tragekomfort. Damit kann man gut spazieren gehen und Rad fahren. Ich möchte nicht unbedingt auffallen, sondern nur meine Strumpfhose geniessen.

MfG

So ähnlich wie Summertime mache ich es auch. Zu kurzen Shorts gibt es eine schöne hautfarbene Strumpfhose in 15 den, über 15 Grad eine dünnere in 10 oder 12 den, um die 30 Grad dann gar keine mehr. Ich will nicht unbedingt auffallen, und in dieser Kombination fällt man auch in der Tat nicht so sehr oder gar nicht auf!

Selbst das Outfit mit Hotpants und schwarzer FSH fällt nicht wirklich arg ins Gewicht bei anderen. Viele gucken, manche nicken, manche schütteln den Kopf, andere kommen auf einen zu und sagen wow mutig, aber richtig geil usw. . Viele interessiert es einfach nicht.
Was hat Mann nur dagegen mit sexy Outfits im Mittelpunkt zu stehen?
Hotpants.jpg

Kommt auf die Farbe des Shorts an, würde ich mal sagen.

:peitsch3:

*Cheer*

Ich glaube, es geht hier ja vor allem darum, ob "Mann" den Mut hat, in der Öffentlichkeit mit FSH auffallen zu wollen oder nicht. Wenn ich als Frau eine Netzstrumpfhose trage, fällt das auch auf. Bei Männern fällt halt schon eine gewöhnliche FSH ins Auge. Wenn ihr den Mut dazu habt, ist die Farbe eigentlich dann auch egal, und wenn ihr dazu keinen Mut habt, würde ich es einfach lassen. Sicher spielt es auch eine Rolle, wo ihr das tut. In bestimmten Wohngegenden wäre das sicher auf keinen Fall ratsam.

Sicher spielt es auch eine Rolle, wo ihr das tut. In bestimmten Wohngegenden wäre das sicher auf keinen Fall ratsam.

Ich hatte vor einiger Zeit mal die These aufgestellt, dass Menschen mit einem IQ > xyz tolleranter sind und sich mehr von einander abgrenzen wollen, daher auch neue Wege gehen würden.
Immer wieder tauchen diese Thesenbestätigungen ja auch in so kleinen Nebensätzen auf.

Sonst stimme ich natürlich dem Beitrag voll zu, Mann muss nur mal den Mut aufbringen, viele sind einfach nur zu sehr auf sich bedacht und wollen keinen Abstrich vom gewohntem Weg machen, denn nicht immer nimmt man damit einen einfachen Weg.

Ich werde es nie begreifen, wieso das Tragen von Feinstrumpfhosen immer und immer wieder zur reinen Mutfrage erhoben wird. Vielleicht ist es ja doch auch denkbar, dass es Männer gibt, die einfach keine Lust, kein Verlangen oder kein Interesse haben, draußen in Strumpfhosen herumzulaufen. Und vielleicht gibt es auch einige, die sich schlicht und ergreifend aus Verantwortungsbewusstsein oder Rücksichtnahme gegenüber ihren Familien mit ihrer Leidenschaft etwas zurückzuhalten.

Kann man im Umkehrschluss eigentlich davon ausgehen, dass Männer, die keine Strumpfosen in der Öffentlichkeit tragen, mutlose Feiglinge sind? Wir sollten da vielleicht mal über eine Hall of Fame nachdenken oder Heldendenkmale.

Wir sollten da vielleicht mal über eine Hall of Fame nachdenken oder Heldendenkmale.

Superidee! Und gleich daneben eine Hall of Losers. In der bin ich dann der Hallenwart, weil ich nicht nur nicht draußen, sondern nicht einmal daheim eine Strumpfhose anziehe. Auch nicht, wenn ich allein bin. Das ist ja der Gipfel an Mutlosigkeit!

Ich werde es nie begreifen, wieso das Tragen von Feinstrumpfhosen immer und immer wieder zur reinen Mutfrage erhoben wird. Vielleicht ist es ja doch auch denkbar, dass es Männer gibt, die einfach keine Lust, kein Verlangen oder kein Interesse haben, draußen in Strumpfhosen herumzulaufen.

Vielleicht ist es auch denkbar, dass besagte postings sich nur auf diejenigen männer beziehen, welche zwar einerseits nylons gern öffentlich zeigen möchten, sich aber (noch) nicht trauen.
und in diesem falle wäre es tatsächlich so etwas wie eine mutprobe

Vielleicht ist es auch denkbar, dass besagte postings sich nur auf diejenigen männer beziehen, welche zwar einerseits nylons gern öffentlich zeigen möchten, sich aber (noch) nicht trauen.

Angesichts der Tatsache, dass es kürzlich in diesem Forum sogar als Feigheit und Selbstbetrug angeprangert wurde, wenn man zur Strumpfhose auch einen Slip trägt, und angesichts der meistens recht umfassend gehaltenen Formulierungen wage ich zu bezweifeln, dass die einschlägigen Beiträge immer so differenziert gemeint sind. Oftmals habe ich eher den Eindruck, dass man allgemein davon ausgeht, dass jeder Mann gern öffentlich Feinstrumpfhosen tragen würde.

Darüber hinaus fällt es mir in diesem Zusammenhang schwer, von Mut zu sprechen, wenn ich sehe, dass Zivilcourage, die nun wirklich ein wenig Mut erfodert, in unseren Städten zur Ausnahme wird und deshalb anderen Menschen in prekären Situationen Hilfe verweigert wird. Beispiele von passiven Gaffern, wenn ein Passant angegriffen wird, gibt es genügend.

Ich würde da lieber von einer gewissen Überwindung reden, die wohl notwendig sein mag, wenn man sich in Feinstrumpfhosen zeigen will, nicht aber von echtem Mut.

Mut vs Überwindung

Ob jemand mutig sein muss oder sich nur überwinden muss sollte ja egal sein, im Enddefekt zählt ohnehin nur der Mann der gerne öffentlich Strumpfhosen tragen möchte.
Ich kann mir nicht vorstellen das es hier so intollerante Menschen gibt, die nicht akzeptieren können, dass jemand es nicht machen möchte in der Öffentlichkeit.

Sofern der Drang besteht, sollte man sich überwinden und den Weg in die Öffentlichkeit nehmen, denn sonst wird ständig etwas im Leben fehlen.
Sich selbst zu verleugnen ist nicht das Beste im Leben.

Hallole, hatte nur einmal zum Fasching eine dunkle FSH ( auch noch recht blickdicht ) an zum Rock. Kam so zu Freunden auf die Party. Hatte aber keine Tennisbälle im BH oder sowas. Trug zwar meine braunen Pumps dazu und normaler Pulli als Oberteil. Und auch ungeschmikt aber mit blauer Perücke. Sah wild aus. Das Hallo war groß, denn die anderen hatte sich nicht so sehr verkleidet. So lief ich auch bei uns zuhause weg zur Garage ins Auto und dort vom Parkplatz zur Party. Aber sonst trage ich nur dünne, hautfarbene FSH zur teilweise recht kurzen Shorts und keine Damenschuhe, wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin. In der S- Bahn bemerken dann meist die Frauen, kürzlich auch ein Mann, daß ich FSH ( Wolford 12den) trage. Hatte aber keine Reaktionen darauf. Grüßle

Zurück
Oben