hautfarben oder schwarz zu kurzen shorts? oder egal?

so fällts auf

1280_6431663061363063.jpg

Wie gesagt, es kommt auch aufs Outfit an! Du bist ja eher eine buntere und
das find ich auch toll, nur es gibt genug Frauen da draussen, die schwarz
vorziehen, höchstwahrscheinlich um eine Lebenseinstellung zu repräsentieren.

hallo NylonRabbit

das hat sicher was mit der lebenseinstellung zu tun. du musst ja nur mal schauen wie viele leute heutzutage mit "muffellköpfen" rumrennen. dabei geht es uns meisten gut bis sehr gut. es ist eine richtige zeiterscheinung.

darum liebe ich die 70er jahre. die welt war bunt und für mich als mädchen sowieso und trotz ölkrise, da konnte man auf der autobahn velo fahren das war :cool:, war die lebenseinstellung eine andere. man war einfach auch mit weniger zufrieden oder mit dem was man hatte. um es ganz ehrlich zu sagen wir die meisten hier sind einfach verwöhnt.

ich halte nichts von trübsal blasen. wenn ich auch nicht immer ganz gut drauf bin. nun vielleicht habe ich einfach ein soniges gemüt. wer weiss aber man muss auch jeden tag etwas tun.

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=vnRqYMTpXHc"]YouTube - What a Wonderful World - Louis Armstrong[/ame]

Wenn ich auch in kurzen Hosen und mit dem Fahrrad unterwegs bin und die gelegenheit habe,dann aber mit ne Strumpfhose in Hautfarben,die nicht gleich ins Auge fällt.

hallo gemeinde
unter normalen shorts eigentlich nur hautfarbene fsh. beim radfahren oder laufen eine schwarze, blickdichte fsh, oder eine farblich passende fsh zur radlerhose. lg

Hallo Gemeinde,
ich bin total begeistert, daß immer mehr Männer selbstbewußt mit Strumpfhosen sichtbar öffentlich zu sehen sind.

Selbst habe ich noch keinen ausser mir draußen gesehen :) Wohne in Rhein-Main.

Hab da auch ne Frage bezuüglich der kurzen Hosen.
Möchte mal blickdichte SH in schwarz anziehen und eine kurze Hose in Schwarz dazu anziehen. Sollte es eher eine hellere Hose sein ? vielleicht eine Jeans-Bermuda ?

Grüße:D

nun schwarz und schwarz ist sicher passend. ansonsten würde ich mit hellen sachen eher aufpassen oder du setzt farblich einen akzent!

Hi Tightsgirl,
was meinst Du mit farblichem Akzent genau.
Sorry bin halt ein Mann und habe keine Ahnung von Farben. :)

Gruß

Ich fahre in einer Woche in die Ferien nach Spanien. Da ich im Oktober die Krampfadern an beiden Beinen entfernen lassen muss, überleg ich mir, ob ich helle oder dunkle Stützstrumpfhose mit in die Ferien nehmen soll um die Beine am Abend womöglich in 3/4 Hose zu entlasten. Es würde mich sehr sehr reizen, der Beine und des geilen Gefühls mal in SH und halblangen Hosen den Hotelabend zu verbringen. Meine Begründung wären dann einfach die Kramfadern, welche ohne SH-Strumpf schmerzen. Was meint ihr dazu?? Soll ich es wagen?? Eure Meinung oder diesbezügliche Erfahrungen interessieren mich.

Hi Tightsgirl,
was meinst Du mit farblichem Akzent genau.
Sorry bin halt ein Mann und habe keine Ahnung von Farben. :)

Gruß

Atatatataa, das will ich überlesen haben! =)

Wenn dus wirklich wissen willst: Farben, die herausragen. Also Mausgrau mit dunkelgrau ist zum Beispiel ned wirklich akzent.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre in einer Woche in die Ferien nach Spanien. Da ich im Oktober die Krampfadern an beiden Beinen entfernen lassen muss, überleg ich mir, ob ich helle oder dunkle Stützstrumpfhose mit in die Ferien nehmen soll um die Beine am Abend womöglich in 3/4 Hose zu entlasten. Es würde mich sehr sehr reizen, der Beine und des geilen Gefühls mal in SH und halblangen Hosen den Hotelabend zu verbringen. Meine Begründung wären dann einfach die Kramfadern, welche ohne SH-Strumpf schmerzen. Was meint ihr dazu?? Soll ich es wagen?? Eure Meinung oder diesbezügliche Erfahrungen interessieren mich.

Eine helle, hautfarbene ist unter 3/4 Hosen oder Shorts problemlos zu tragen. Dunkle Strumpfhosen fallen natürlich schon deutlicher ins Auge. Aber du hast ja einen guten Grund, sie zu tragen. Probier es doch einfach mal mit ner hellen aus.

Hallo Gemeinde,
ich bin total begeistert, daß immer mehr Männer selbstbewußt mit Strumpfhosen sichtbar öffentlich zu sehen sind.

Selbst habe ich noch keinen ausser mir draußen gesehen :) Wohne in Rhein-Main.

Hab da auch ne Frage bezuüglich der kurzen Hosen.
Möchte mal blickdichte SH in schwarz anziehen und eine kurze Hose in Schwarz dazu anziehen. Sollte es eher eine hellere Hose sein ? vielleicht eine Jeans-Bermuda ?

Grüße:D

Ich habe eine blickdichte SH unter einer schwarzen Shorts beim Radfahren angezogen. Ich glaube, das ist weniger aufgefallen, als die 10 DEN Strumpfhose von HEMA. Die hatte doch etwas zu viel glanz. Mein Rat also, eine dunkele Shorts zur schwarzen SH!

Na der hat doch gedacht, Du fährst ihn über den "Haufen"
VlG Soeckchen <-- der noch zu wenig Rad fährt

Der mal wieder den "Anschluss" nicht geschnallt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Shorts mit einer 40 den oder anderen blickdichten FSH in schwarz fällt eigentlich kaum noch auf. Gleiches gilt wohl inzwischen auch für hellere Shorts mit hautfarbenen FSH in 15 den. !! :rockon:

Zurück
Oben