Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, es kommt auch aufs Outfit an! Du bist ja eher eine buntere und
das find ich auch toll, nur es gibt genug Frauen da draussen, die schwarz
vorziehen, höchstwahrscheinlich um eine Lebenseinstellung zu repräsentieren.
Hi Tightsgirl,
was meinst Du mit farblichem Akzent genau.
Sorry bin halt ein Mann und habe keine Ahnung von Farben.
Gruß
Ich fahre in einer Woche in die Ferien nach Spanien. Da ich im Oktober die Krampfadern an beiden Beinen entfernen lassen muss, überleg ich mir, ob ich helle oder dunkle Stützstrumpfhose mit in die Ferien nehmen soll um die Beine am Abend womöglich in 3/4 Hose zu entlasten. Es würde mich sehr sehr reizen, der Beine und des geilen Gefühls mal in SH und halblangen Hosen den Hotelabend zu verbringen. Meine Begründung wären dann einfach die Kramfadern, welche ohne SH-Strumpf schmerzen. Was meint ihr dazu?? Soll ich es wagen?? Eure Meinung oder diesbezügliche Erfahrungen interessieren mich.
Hallo Gemeinde,
ich bin total begeistert, daß immer mehr Männer selbstbewußt mit Strumpfhosen sichtbar öffentlich zu sehen sind.
Selbst habe ich noch keinen ausser mir draußen gesehen Wohne in Rhein-Main.
Hab da auch ne Frage bezuüglich der kurzen Hosen.
Möchte mal blickdichte SH in schwarz anziehen und eine kurze Hose in Schwarz dazu anziehen. Sollte es eher eine hellere Hose sein ? vielleicht eine Jeans-Bermuda ?
Grüße