hautfarben oder schwarz zu kurzen shorts? oder egal?

cocoon40

Stammmitglied
hallo nylonbegeisterte,

habe letzte woche meinen ersten spaziergang in der öffentlichkeit gewagt. dazu habe ich inen kleinen, etwas abgelegenen park gewählt, der auch ein gutes stück entfernt von meinem heimatort liegt.

dabei trug ich einen kurzen,beigen short und eine puderfarbene, matte 40den stürtstrumpfhose, sportlich-elegante ledersneaker und einen dünnen wollpullover. sieht ziemlich cool aus, da ich auch über eine sportliche figur verfüge.

es war riesig aufregend und die blicke der begegnenden habe ich sehr genossen.

nun reizt es mich, die hautfarbene ssh gegen eine schwarze 40den ssh zu tauschen.

findet ihr das als zu frech für ein männeroufit?

für statements und eigene erfahrungen würde ich mich freuen.

viele grüße...;)

wenn du dir nicht sicher bist, solltest du vielleicht dein Vorhaben woanders ausprobieren. z.B Swinger-club. Mein Partner hat sich auch lange Zeit nicht getraut, SH in der Öffentlichkeit anzuziehen. Die Idee mit SC hat er toll gefunden, hat sich entspechend angezogen und konnte das ganze dort genießen..

also es geht eigentlich nur um die farbwahl der strumpfhose!!!

erstman danke für dein statement, aber was soll ich im swingerclub :blink:

meine frage war, ob es bei einem typen zu frech ist, anstatt einer hautfarbenen fsh eine schwarze zu tragen zum kurzen short oder ob es eigentlich schnuppe ist.

Hmm.. Ich wollte damit nur sagen, dass schwarze Farbe bei einem Typen in der Öfentlichkeit (MEINER MEINUNG NACH) frech aussehen würde..
Sorry, wollte nicht so direkt sein.

das war ja genau meine frage, danke jennysclip!

ich bin dir sogar dankbar für deine direktheit ;)

du meinst ja damit bestimmt, dass wenn ein mann schon öffentlich nylon an seinem bein zeigt, sollte er eine dezente hautfarbe wählen, ok...

farbwahl ist wie mann sich traut...

ich bevorzuge sichtbaren farben und kein haut farben

ich finde es kommt nicht nur auf die farbe an.
wenn du eine blickdichte matte fsh trägst kann das absolut auch maskulin wirken. trägts du aber eine transparente glänzende sieht das doch eher femininer aus. ausserdem ist es auch wichtig was für schuhe dazu trägst

danke "tightsgirl60" für deine meinung.

ich lese deine beiträge immer sehr gerne und deine einschätzung bestärkt mich auch, danke :-x

in meinem stylingverständnis finde ich bei einem mann auch nur matte feinstrumpfhosen maskulin wirkend.

gepaart mit sportlich-schlanken beinen und einem knackigen hintern finde ich dieses outfit mit den kurzen shorts echt sehr cool und für ein männeroutfit natürlich sehr innovativ.

ich werde es auch morgen mal mit ner schwarzen 40den ssh austesten. freue mich schon sehr auf diesen spaziergang.

grüsse in den strumpfhosenhimmel :D

gern geschehen:)

dann für morgen viel spass und natürlich bin ich auf eventuelle reaktionen sehr gespannt:D

liebe grüsse aus dem strumpfhosenhimmel :-x

Hallo cocoon40!

Ich finde, welche Farbe hängt vom Outfit ab! Bei matter SH kann man, wie ich finde, nichts verkehrt machen! Wenn man schwarze Hose, schwarze Schuhe und dann grünbläuliche SH wählt, sieht das natürlich bescheiden aus..

Aber was schwarz betrifft, das ist sowieso eine universelle Farbe und schwarz passt zu beiden Geschlechtern.

hallo NylonRabbit

was sie farbe schwarz betrtifft bin ich nicht ganz deiner meinung. sie hat für mich etwas sehr hartes ja maskulines und darum finde ich sie für frauen nicht so geeignet.

lg Tightsgirl

hallo NylonRabbit

was sie farbe schwarz betrtifft bin ich nicht ganz deiner meinung. sie hat für mich etwas sehr hartes ja maskulines und darum finde ich sie für frauen nicht so geeignet.

lg Tightsgirl

Wie gesagt, es kommt auch aufs Outfit an! Du bist ja eher eine buntere und
das find ich auch toll, nur es gibt genug Frauen da draussen, die schwarz
vorziehen, höchstwahrscheinlich um eine Lebenseinstellung zu repräsentieren.

hallöchen,

ich kann nur sagen wooooooooow!!! schwarz ist definitiv die richtige farbwahl gewesen für meinen spaziergang heute. es sieht einfach jeder auch aus der entfernung schon, dass man eine feinstrumpfhose trägt und das überraschende dabei für die leute...

hui, das ist ja ein typ! hätte echt gerne in die köpfe derjenigen geschaut, was sie im vorbeigehen genau gedacht haben. habe keinerlei negative reaktionen geerntet. eine dame im mittel-vierzigerbereich schaute sehr interessiert und da bin ich direkt auf sie zu und habe nach der genauen uhrzeit gefragt, welche sie mir sehr nett und mit einem freundlichen lächeln genannt hat ;).

kurzum, die leute schauen nur interessiert bzw. etwas überrascht und das war es schon.

kann es nur jedem empfehlen, der mit dem gedanken spielt. ich mache es an einem ort,
an dem mich mit 99prozentiger wahrscheinlichkeit niemand kennt. zumindest in einem so offensichtlichen outfit mit kurzen shorts.

ich werde bei dem thema mittlerweile immer lockerer und selbsbewusster und das finde ich klasse. dafür trage ich auch feinstrumpfhosen einfach zu gerne. :D

Ich versuche mal ganz kurz zu antworten.

Soll es auffallen, ne dunkle FSH
Soll es nicht auffallen, ne Helle.
Willst es auf die Spitze treiben, Naht,Netz, Gemustert oder gar farbig.

FG Heely

PS Mit ner schwarzen FSH mit kurzer Damenjeans und ein wenig Kajal hab schon gebracht. Hatte aber auch 3Tagebart... :D

Ich habe am Wochenende beides ausprobiert. Am Samstag hatte ich bei einer Runde durch den Park (mit dem Rad) eine 10DEN natur von HEMA an. Das diese glänzend war, hat mich sehr überrascht. Ich habe sie trotzdem angelassen. Die Blicke der Personen, die ich überholt habe, konnte ich nicht sehen. Aber ein Spaziergänger, der auf einer Bank sass und auf den ich zugefahren bin, hat schon sehr auffällig geschaut.
Gestern hatte ich eine schwarze, blickdichte 70 DEN SH an.
Keiner der anderen Personen, die auf dem Weg waren, ist es wohl besonders aufgefallen.
Beide male hatte ich dazu eine schwarze Shorts und schwarze Turnschuhe an.
Bei der recht dicken schwarzen Strumpfhose haben es wohl alle für eine Radlerhose gehalten.,
Das Gefühl war klasse. Ich hoffe, ich kann das in der nächsten Zeit noch mal wiederholen.

Wenn ich einen Spaziergang machen wollte, würde ich meine 17 DEN Women in transparent matt anziehen.
Aber Radfahren macht mir allein mehr spaß. Meine Frau würde so nicht mit mir rausgehen.

Zurück
Oben