habe mal ein buch geschrieben

Das problem zum veröffentlichen ist
Das ich Kommentare brauche
ob hier allerdings lieber auf wattpad
den kein verlag druckt 2 Bücher
man muß schon gucken wieviel sich wirklich
interessieren.
als ich es reinstellte war in der 1. Woche glaube ich
3 oder 4 leser
jetzt sind es fast 400
Aber davon nur 5 Kommentare
und dafür werde ich keinen verlag aufsuchen
es ist ja auch eine kostenfrage
ok das übernimmt der verlag aber auch die wollen
nachweise ob es sich lohnt
sicher würde ich es gerne drucken lassen
aber mal abwarten wie der 2.teil ankommt
denke so ca.2wochen noch dann steht der 2.teil drin

Hallo FSH Guido,
schöne Geschichte, ich kann es auch nicht erwarten bis der 2.Teil in zwei Wochen kommt.
Leider, war es bei mir (ca. auch mit 11) die Reaktion meiner Eltern und später mit den
Mädchen sehr negativ.
Trotzdem stehe ich zu meinem (Tick, Fetisch, Veranlagung, Neigung???) Damen (welch Definition,
habe immer früher vergeblich nach den Herren FSH gesucht) Strumpfhosen in allen Farben,
Formen, und Den Stärken zu tragen.
Liebe Grüße und möge die Tastatur glühen.
Unitard

Hab Dein erstes Buch auch gelesen. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Super Buch... Ich hoffe du hast Erfolg und es kommt als richtige gebundene Auflage auf den Markt... Weiter so... Viele liebe Grüsse von Bernde/Moni...

FSHGuido. Ich möchte dir gratulieren. Was für so eine hervorragnde Gechichte! Ich habe jede Seite gut genossen und wäre es prima wenn du diese Geschichte veröffenlichen könntest. Was mir geffält ist dass gibt es keine Gemeinheit. Meine Meinung nach, weil deine Geschichte ist auf einer neuen Thema für die meiste Leute dein Buch würde einen Seller sein. Ich würde das Buch kaufen.

Hallo Guido,
ich würde Dir ja gerne einen Komentar hinterlassen, aber irgendwie funzt es nicht.
Sorry. Auf jeden fall eine super Geschichte und auch ich warte gespannt auf den 2. Teil.

Ich freue mich auch schon auf den 2. Teil - bin schon total gespannt, wie die Geschichte weiter geht.

Huuhu

erstmal vielen dank für eure netten worte
Dankeeeeeeee

jetzt am wochenende wird der 2. Teil fertig
mir glühen die daumem "
Und ich glaube an meinem handy ist das glas unten wo die buchstaben sind schon extrem dünn geworden :)

Ich werde hier dann wenn es gestattet ist einen neuen thread zum 2. Teil aufmachen
damit man es auch sieht das der 2. Teil on ist

lg

den 2. teil finde ich nicht so gut, hört sich für mich ein bischen nach "es war einmal" an.

Zurück
Oben