habe mal ein buch geschrieben

Bitte
Wer es liest
Mal einen kleinen Kommentar bei wattpad hinterlassen
Würde mich freuen .
Je mehr lesen es.
der 2.teil ist in arbeit dauert leider etwas
Da er extrem lang wird
Bitte gedult mitbringen
Sobald es fertig ist sage ich hier Bescheid

Lg

Echt tolle Geschichte - auf den 2. Teil, freue ich mich auch schon. Mal eine Frage - kann man dieses Buch, vielleicht auch als gebundene Ausgabe bei dir kaufen?

Als ich anfing zu lesen, dachte ich noch na ja, nicht schlecht aber schon nach der ersten Seite war ich mittendrin in der Story.
Klasse geschrieben und echt fesselnd. Irgendwann dachte ich mir dann so ähnlich hat es bei mir auch angefangen aber leider hat meine Mama ganz anders reagiert. Doch das nur am Rande.

Tolle Story, ich bin gespannt wie es weitergeht. Bitte unbedingt weiterschreiben. Kann´s kaum erwarten.

lg DWT-Jana

Schöne Fantasy-Geschichte. Wäre schön, wenn es seit meinem 11.Lebensjahr auch so gewesen wäre. Wenn ja, wäre ich noch in St.Peter-Ording und nicht seit 1981 in Berlin.

Danke für den lob
Leider nur 2 und dabei gibt es hier sooooviel user.
Na mal abwarten.
@ reinhard
Nein leider nicht
Aber ich hoffe das es evt jemand soooo toll findet und beim verlag arbeitet
Je nachdem wie der 2.teil ankommt und wieviel ihn lesen könnte es durchaus passieren das ich noch auf die idee komme und es als gebundene version auf den markt bringe.
Aber dazu brauche ich mehr kommentare.
Ich dachte mir bei dem Buch , ich schreibe mal über Strumpfhosen und mich ne story . über alles schreiben die Schriftsteller , krieg , witz , liebesschnulzen,krimi alles mögliche halt.aber noch keiner hat irgendwas über Strumpfhosen und mann geschrieben.
Von daher hoffe ich das es ankommt
Aber wie gesagt
Die Kommentare bei wattpad sind sehr wichtig
Je mehr kommentare je neugieriger sind die die von Strumpfhosen abgeneigt sind und die die es nicht lesen wollen,es doch zu lesen

Lg

Als anmerkung
Es ist keine fantasy geschichte
Es ist zu 85% real
Nur namen und ein wenig das private habe ich geändert

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinen Erlebnissen. Ich habe meine Mutter, Freundin, Schwester damit fast in den Wahnsinn getrieben und bin dann hier gelandet: Crazy Binnies

Klasse geschrieben, so in etwa hätte ich mir das gewünscht damals, oder vielleicht doch nicht? Ich bin mir jetzt total unschlüssig, ob ich das outen in der Schule ertragen hätte.

Hey das ist ein netter Teil 1! Bin gespannt wie es weite geht! Einen Kommentar werde ich auf Wattpad nicht hinterlassen da ich mich dort nicht registrieren möchte. Wenn Du das Buch aber tatsächlich veröffentlichst, kaufe ich es gerne! :) ...Also weiter so!

MfG Fessler

Zurück
Oben