Schwarz ist auf Dauer langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rasieren oder epilieren. Kannst auch blickdicht nehmen@ Matze 2764
Da magst du Recht haben aber Mann/Frau sieht bei schwarzen FSH die Beinhaare nicht.
Ich trage gerne hautfarbene Strumpfhosen und dafür sind haarlose Beine besser, finde ich.@ Matze 2764
Da magst du Recht haben aber Mann/Frau sieht bei schwarzen FSH die Beinhaare nicht.
Rasieren/epilieren ist auch nicht die Lösung wenn genug Haare da sind. Blickdicht, in Schwarz ist für mich optimal.Rasieren oder epilieren. Kannst auch blickdicht nehmen
hab nach langer Zeit mal wieder rasiert - sowohl optisch als auch vom Gefühl ein großer Schritt nach vorn
Hier mit einem kleinen Blick auf den internen Wunsch, dass doch viele Männer zur Feinstrumpfhose greifen sollten: Wie viele Männer würden sich diesen Aufwand wohl zumuten? Ich bin auch der Meinung, dass ein Urwald unter transparenten Nylons den humoristischen Effekt drastisch erhöhen würde.Das sehe ich genauso, deshalb gehe ich in 2 Wochen zum waxen, hält viel länger als rasieren