G
Gelöschtes Mitglied 43395
Gast
Scheinbar spannendes Thema, alle 4 Monate schreibt mal einer was, gähn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar spannendes Thema, alle 4 Monate schreibt mal einer was, gähn
Ich bin ein Anhänger der Naturbelassenheit bei Frau und Mann.
Sieht halt einfach übel aus, bei transparenten Strumpfhose, aber wenn du gerne. Blickdichte trägstIch bin nun offensichtlich allein auf weiter Flur! Rasieren von Achseln, Brust, Bauch, Scham: ja, mache ich. Da ist eine Menge Zeiteinsatz notwendig. Nun noch die Beine? Nein, das erspare ich mir und verzichte dann eben auf das Top Gefühl des Nylon auf nackter Beinhaut!
Das ewige Dilemma mit dem Rasieren ist eben, wenn man mal angefangen hat, gibt es kein zurück mehr. Also, habe ich für mich entschieden, die Haare bleiben dran, an den Beinen.
Ich bin nun offensichtlich allein auf weiter Flur! Rasieren von Achseln, Brust, Bauch, Scham: ja, mache ich. Da ist eine Menge Zeiteinsatz notwendig. Nun noch die Beine? Nein, das erspare ich mir und verzichte dann eben auf das Top Gefühl des Nylon auf nackter Beinhaut!
Das ewige Dilemma mit dem Rasieren ist eben, wenn man mal angefangen hat, gibt es kein zurück mehr. Also, habe ich für mich entschieden, die Haare bleiben dran, an den Beinen.
Eben, jeder kann in dieser Sache doch machen was er will. Konditionen gibt es schon genug, da braucht es nicht noch eine Zusätzliche.Hallo zusammen,
wenn Ted für sich diese Entscheidung getroffen hat, dann ist das doch wohl völlig OK! Oder sehe ich das falsch?!
Ich denke jeder hat seine Vorstellung von Ästhetik / Erotik. Und wenn wir von innen oder außen gesteuert Entscheidungen treffen, dann sind das eben persönliche Entscheidungen.