Meine Frau trägt selten Röcke und noch seltener Strumpfhosen. Aber sie rasiert sich grundsätzlich nicht, weder Beine noch sonstwo. Also die paar mal im Jahr, wo sie eine Strumpfhose trägt, sind auch die Härchen da, mich stört es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, über Beine rasieren kann man sich noch streiten....ich finde rasierte Beine sind einfach toll. Aber unrasierte Achseln, Scham oder wenigstens Bikini-Zone ist für mich ein absolutes No-Go.Meine Frau trägt selten Röcke und noch seltener Strumpfhosen. Aber sie rasiert sich grundsätzlich nicht, weder Beine noch sonstwo. Also die paar mal im Jahr, wo sie eine Strumpfhose trägt, sind auch die Härchen da, mich stört es nicht.
Meine Frau hat vor ein paar Jahren so eine Feministinnen Clique kennen gelernt. Die wehren sich gegen Patriarchat und so, das fand sie irgendwie toll und hat sich angeschlossen. Die schminken und rasieren sich grundsätzlich nicht und tragen alle kurze Haare.Naja, über Beine rasieren kann man sich noch streiten....ich finde rasierte Beine sind einfach toll. Aber unrasierte Achseln, Scham oder wenigstens Bikini-Zone ist für mich ein absolutes No-Go.
Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und soll niemanden aufgezwungen werden....
Gruß
strumpfER
Waoh du musst ja hart im nehmen sein, wenn sich deine Frau so gibt, für mich wäre das ein no goMeine Frau hat vor ein paar Jahren so eine Feministinnen Clique kennen gelernt. Die wehren sich gegen Patriarchat und so, das fand sie irgendwie toll und hat sich angeschlossen. Die schminken und rasieren sich grundsätzlich nicht und tragen alle kurze Haare.
Waoh du musst ja hart im nehmen sein, wenn sich deine Frau so gibt, für mich wäre das ein no go
finde ich auch, zumindest ab einem gewissen Alter. Wir haben uns miteinander arrangiert. Ich gehe zB. regelmäßig in ein Massagestudio, wo mich ein junger Thaiboy massiert, der mich dabei auch mit der Hand befriedigt. Damit muss ich mich nicht verstecken.finde ich nicht, jeder soll sich ausleben. Wenn Mann es akzeptiert, dass Frau macht was sie will, muss Frau auch akzeptieren, dass Mann macht was er will.
Oje, Du Armer. "Red Pill" gucken! https://archive.org/details/TheRedPillDocumentaryPortugueseSubtitlesMeine Frau hat vor ein paar Jahren so eine Feministinnen Clique kennen gelernt. Die wehren sich gegen Patriarchat und so, das fand sie irgendwie toll und hat sich angeschlossen. Die schminken und rasieren sich grundsätzlich nicht und tragen alle kurze Haare.