GuteNacht-Schlafhose

Hallo, mit Schlafen in einer Feinstrumpfhose fing´s bei mir richtig an, nachdem ich meine erste eigene Wohnung hatte. Der Nylonwunsch war schon viel älter. Also habe ich mir, wenn auch mit feuchten Händen meine erste Strumpfhose im Supermarkt gekauft. das muß so etwa 1970 der Fall gewesen sein. Sie draussen anzuziehen und vielleicht zu zeigen, der Gedanke war zwar da, aber der Mut fehlte mir noch. Also schlüpfte ich abends in meiner Wohnung in meine Strumpfhose und fühlte mich einfach wohl. So wohl, dass ich sie auch nicht mehr auszug, um zu schlafen. Das mache ich auch heute noch und meine Liebste ebenfalls, wenn sie zu mir ins Bett krabbelt...sie hat es gerne etwas wärmer, aber wir beide lieben es, das Nylon aneinander zu reiben und uns durch das Nylon gegenseitig zu verwöhnen. Den Reiz kann nur eine Nylonstrumpfhose vermitteln.

Wenn es langsam kühler wird, schlafe ich auch oft in einer dünnen, glatten Feinstrumpfhose. Ich lege mir immer eine, die nicht mehr so schön ist, als "Nachtwäsche" zur Seite, weil die Strumpfhosen bei mir irgendwie im Bett leiden (nicht, was ihr denkt ;-) ). Meine Partnerin tut es mir gleich, so daß wir des öfteren abends in Nylon ganz nah zusammen gekuschelt einschlafen. Das ist so ein schönes Gefühl. Und meine Partnerin ist da sowas von tolerant. Sie ist zwar kein Nylonfetischist wie ich, zieht aber mir zuliebe des öfteren Strumpfhosen an und findet auch nichts an meiner "Macke". Aber Strumpfhosen im Bett (zum Schlafen und auch bei was anderen *gr*) sind einfach manchmal das Salz in der Suppe.

Gruß
PHose

Wenn es langsam kühler wird, schlafe ich auch oft in einer dünnen, glatten Feinstrumpfhose. Ich lege mir immer eine, die nicht mehr so schön ist, als "Nachtwäsche" zur Seite, weil die Strumpfhosen bei mir irgendwie im Bett leiden (nicht, was ihr denkt ;-) ). Meine Partnerin tut es mir gleich, so daß wir des öfteren abends in Nylon ganz nah zusammen gekuschelt einschlafen. Das ist so ein schönes Gefühl. Und meine Partnerin ist da sowas von tolerant. Sie ist zwar kein Nylonfetischist wie ich, zieht aber mir zuliebe des öfteren Strumpfhosen an und findet auch nichts an meiner "Macke". Aber Strumpfhosen im Bett (zum Schlafen und auch bei was anderen *gr*) sind einfach manchmal das Salz in der Suppe.

Gruß
PHose
Hallo, die von Dir beschriebenen Gefühle kann ich bestens nachempfinden, habe ich hier ja auch schon beschrieben. Nachdem meine Freundin und ich das gemeinsame Gefühl erlebt haben, wird bei uns im Bett viel weniger bloß geschlafen...und dann erst mal das tolle Gefühl, wenn man morgens wach wird, ist bei mir jedenfalls so.

habe auch schon mit einer Feinstrumpfhose geschlafen,besonders wenn die nächte kalt waren

Spannendes Thema!

Ich überlege, ob ich es nachts auch mal mit FSH probiere. Wie sieht es denn mit Strickstrumpfhosen aus? Die müssten doch auch kuschelig sein, oder sind die zu warm, was meint ihr?

Mit Sweetshirt im Winter einfach herrlich kuschelig. (Schlafstube kühl)

Hallo zusammen,

@ schwarzbunt : Ob eine Strickstrumpfhose in der Nacht zu warm ist, kommt meiner Meinung nach auf die Bettdecke und das persönliche Wärmeempfinden an. Ich persönlich friere zwar bei weitem nicht so schnell wie andere, aber letzten Winter hab ich einfach keine dickere Decke genommen, sondern einfach eine dickere Strumpfhose.

Im Herbst eine bequeme Feinstrumpfhose mit 20 - 40 den und im Winter bei Minusgraden eine dünne Strickstrumpfhose. Mir war das kein einziges Mal zu warm und es war wirklich kuschlig. :)

Viele Grüße

Struppi

Wenn es nun wieder kühler wird trage ich auch wieder Fsh oder auch Ssh zum schlafen , da das Schlafzimmer bei uns nur leicht beheizt ist und die Bettdecken nicht mit Daunen sind , schlafe ich mit Sh richtig gut . Es ist angenehm warm und kuschelig und sogar dann unangenehm wenn ich mich umziehen muß für den Tag .
Oder tragt ihr dann eure Schlafsh dann auch am Tage ?

Bei mir ist es nur hin und wieder das ich in Strumpfhose schlafe, ist aber dann ein besonderes Erlebnis.

nachts trage ich immer ne fsh zum schlafen tolle sgefühl

Ich habe wg. meiner schmerzhaften Achillessehne von meiner Physiotherapeutin an meiner rechten Wade mehrere Tape´s bekommen. Dazu sagte sie folgendes:"Damit sie sich das Tape nachts im Bett nicht abrubbeln, lassen sie sich von ihrer Frau einen Feinkniestrumpf geben und ziehen den drüber."
Ich hab ihr natürlich nicht gesagt, dass es dazu nicht der Feinstrümpfe meiner Frau bedarf.:)
Und so musste ich nun auch Nachts Feinstrumpf(Hose) tragen, ob ich wollte oder nicht.

Leggins oder SSH, Feinstrumpfhose weniger,wenns wärmer wird eher Pants und Shirt.

Zurück
Oben