GuteNacht-Schlafhose

Ich kann Zuhause leider keine Strumpfhosen im Bett tragen. Daher nutze ich die Gelegenheit, wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Ich muss sagen es ist echt ein Traum in einer tollen Strumpfhose einzuschlafen. Auch der nächste Morgen - Aufwachen in der Strumpfhose- ist echt klasse!

Thomas

Schlafen in FSH - einfach traumhaft!

Als meine Frau neulich fünf Tage auf einem Seminar war, habe ich auch die Gelegenheit genutzt, zum Schlafen eine Strumpfhose anzuziehen! :D

Ein herrliches Gefühl, mit Nylon an den Beinen einzuschlafen und aufzuwachen! ;)

Hallo zusammen,
muss auch sagen das es ein sehr angenehmes Gefühl ist :D.
(Hat was von "Geborgenheit" :eek:)
Vor allem wenn es draußen richtig schön Kalt ist.
Dann sind selbst meine Füsse angenehm warm in der Früh.
Die schauen bei meiner Größe von 1,92 m immer unten aus dem Bett raus :sad:.

gruß

poseidon

Hallo robinhood40,

Strumpfhose und ein knisterndes Nachtkleidchen - Satinbettwäsche - Herz was willst Du mehr .:D

na ja, also mein Herz ist da schon ein wenig anspruchsvoller. Ohne meine geliebte Partnerin würde es mir nicht halb so viel Vergnügen bereiten, sollte ich mit mir alleine unter der Satin-Bettdecke in FSH kuscheln müssen... ;)

Wobei mir schon klar ist, dass dieser Wunsch bei vielen Männern leider eher nicht in Erfüllung gehen kann, sei es, dass die Partnerin von dieser speziellen Vorliebe nichts weiß oder es nicht toleriert oder es vielleicht momentan gar keine Partnerin gibt.

Somit schätze ich mich glücklich, dass ich meinen "Fimmel" gemeinsam mit meiner Frau ausleben kann. :)

Zur eigentlichen Frage möchte ich noch anmerken, dass ich zwar ganz gerne mal in FSH einschlafe, gerade nach diversen Aktionen.... aber wenn ich dann in der Nacht aufwachen sollte, ist die FSH ganz schnell wieder ausgezogen, weil es mir dann einfach zu lästig bzw. zu unangenehm wird.

Viele Grüße

vom Wolf aus Kassel

Tja, dann will ich mich auch mal als zu der "In-Nylon-Schlaf-Gemeinde" zugehörig outen....

ja ich finde es auch ein sehr schönes und angenehmes gefühl in sh oder fsh einzuschlafen und aufzustehn. tu' ich eigentlich bei jeder gelegenheit :)

Auch ich habe nach einer einwöchigen Abwesenheit meiner Frau (sie war zur Pflege ihrer kranken Mutter) jede Nacht in Fsh geschlafen. Es ist ein so angenehmes Gefühl sich so unter die Bettdecke zu kuscheln:eek:

lg. Mark70

Ich möchte mich vielen Vorrednern anschließen. Es ist ein tolles Gefühl nur in der Strumpfhose zu schlafen. Seht mein Bild an, so sieht mein Schlafanzug aus (meistens allerdings ohne Strümpfe).

jetzt sind die richtigen Temp. auch ich schlafe in SH einfach klasse

Ab und an ziehe ich auch eine dünne Fsh zum schlafen an. Es ist einfach ein schönes Gefühl darin einzuschlafen und aufzuwachen.

Allerdings ist es mir schon einige Male passiert, dass ich dann nachts aufgewacht bin, weil es mir zu warm wurde. Es sollte also schon etwas frisch im Schlafzimmer sein.

Gruß
Michael

bis jetzt habe ich wenn ich immer brav in einem nachthemd geschlafen.
ich fand irgendwie das gehört sich so:eek:
aber seit drei nächten trag ich auch im bett zum schlafen eine fsh und fühl mich einfach wohl dabei.
die nachthemden werde ich woh in die altkleidersammlung geben den oben rum kann man ja mit nichts oder mit etwas je nach lust und laune schlafen, da braucht es sie nicht mehr:)

liebe Johanna,
bitte gib die Nachthemden nicht in die Altkleidersammlung. Wenn du den Emfpehlungen (Nachthemd und Strumpfhose) schon nicht folgend willst, dann schenk sie lieber mir oder einen anderen Notleidenden.

ich selbst schlaf so wie viele hier gerne in stumpfhosen, vor allem zur kalten jahreszeit.

Hallo zusammen,
bei mir ist es seit der Pubertät genauso. Ich trage fast immer Strumpfhosen im Bett :). Nur wenn's sehr spät oder besser früh wird (bin Musiker, da sieht man natürlich viele Mädls in FSH, aber das is'n anderes Thema :eek:), dann fall ich ohne FSH in die Klappe. Der Schlafanzug hat also schon lange "ausgedient" ;).
servus und liebe Nylonträume
Ronny

Schlafanzug

Also ich habe am liebsten einen Schlafanzug aus FSH.
So von Kopf bis Fuß bestrumpft zu schlafen ist herrlich. Und meine Maus findets auch o.k. und macht das auch mit.

LG

Nyloncocoon

Zurück
Oben