GuteNacht-Schlafhose

Schlafen IN Strumpfhose

Ich slchlafe seit einen Jahr jede Nacht in Strumpfhosen wenn in Sommer etwas warm ist ziehe ich Halterlose Strümpfe an.Das alles mache ich nur zu Hause oder wenn ich auf Montage mein eigenes Zimmer habe.Zu Hause geht das auch ohne Propleme meine Tochter und ihr Freund wissen über mein TZF-Dasein und Feinstrumpffetiisch bescheid.Mit Satinbettwäsche ist es noch schöner einzuschlafen.Mit einer Frau neben mir im Bett in Feinstrumpfhose ist für mich zur zeit ein Traum:(. Gruß SatinTZF:-x

mit fsh zu schlafen habe ich schon oft versucht aber das aufregende gefühl auf der haut lässt mich nicht einschlafen.schade eigentlich.

Seidenweiches Gefühl unter der Bettdecke.

Ich hab im Bett immer eine FSH an, nicht nur zum Schlafen. Dafür nehm ich meine FSH mit Laufmaschen her, braucht man (frau) nicht so aufpassen, wenns mal heiss her geht. Nur bei Temperaturen > 25°C in der Nacht lass ichs. Sonst zerfliesse ich vor lauter schwitzen.
:rund_21:

bis jetzt habe ich wenn ich immer brav in einem nachthemd geschlafen.
ich fand irgendwie das gehört sich so:eek:
aber seit drei nächten trag ich auch im bett zum schlafen eine fsh und fühl mich einfach wohl dabei.
die nachthemden werde ich woh in die altkleidersammlung geben den oben rum kann man ja mit nichts oder mit etwas je nach lust und laune schlafen, da braucht es sie nicht mehr:)

du brauchst doch deine Nachthemden nicht weggeben, du kannst sie doch anbehalten, mit FSH drunter :) sieht auch toll aus und wärmt noch zusätzlich :)

Es ist wirklich ein sehr schönes Gefühl mit einer Strumpfhose zu schlafen.Besonders in der kalten Jahreszeit.15- oder 20 Den Strumpfhosen reichen völlig aus. Dazu ein kurzes Nachthemd und die wird wunderschön warm.

Strumpfhose und ein knisterndes Nachtkleidchen -

Satinbettwäsche - Herz was willst Du mehr .:D

Ist doch angenehmer als Schlafanzughosen, grrr, igitt. Im Sommer bin ich eher der Nacktschläfer, aber sobald es kühler wird dann je nach Wetter, 40ér oder 60ér

Hallo,
ich schlafe fast nur noch noch mit Strumpfhose seit ich es meiner Freundin gesagt habe auser wenn es sehr warm ist im Sommer dann halt nicht, aber wir hatten ja dieses Jahr glücklicher weise nicht so viel Sommer.
Also viele Strumphosen schöne Träume.
Grus Str.Schlumpf

ich hab mit 13 Jahren angefangen FSH/SH im bett zu tragen , die erste woche war es recht schwierig überhaupt zu schlafen , aber mittlerweile geht es bestens und ich liebe es^^
ich trag zu "jeder" schlafenszeit FSH/SH egal ob sommer oder winter , sommer schlaf ich dann halt ohne decke , aber das is au kein problem =)

Gruß Maik

Hallo Serafinya,
hast Du ein Glück,dass es jetzt Internet gibt und Du weisst,dass
es mindestens 12000 gibt,die so sind wie Du.
In meinem Alter hatte man noch Komplexe und ein schlechtes Gewissen.
Wenn man mit 16 gerne FSH und evtl.andere Frauensachen trägt,
bleibt es für immer,so wars bei mir.
Also steh weiter dazu und viel Spaß noch hier oder woanders.

Ich trage gern immer also auch nachts kurze Perlon/Lycra-Kleider
und FSH.

Also ich schlafe auch fast immer mit Feinstrumpfhose.Lasse sogar manchmal Kostüm und Pumps an weil es so ein schönes gefühl ist:)

Auch ich schlaf in FSh.:)
Außer im Hochsommer, aber der fiel ja dieses Jahr(fast) aus.
Nehm dazu welche mit Laufmaschen:angry:
so sind die wenigstens auch zu was nütze.

Zurück
Oben