GuteNacht-Schlafhose

NylonChrissi

Frischling
hi,

grade wenns draußen kälter wird, aber ab und zu auch im sommer, liebe ich es in strumpfhosen zu schlafen. am besten dann noch in seiden-bettwäsche, das ist wirklich ein tolles gefühl beim einschlafen.
habt ihr das schonmal gemacht? vielleicht mal eine frage an die pärchen unter uns, schlaft ihr in strumpfhosen nebeneinander ein? das muss ein tolles feeling sein ...

lg, nylonchrissi

Ich schlafe, besonders wenn es etwas kühler wird, oft im Strumpfhosen. Spart die zweite Decke -- und fühlt sich gut an!

Tja, ich schlafe zwar alleine:(, aber sehr gerne in FSH:).

Ich finde auch, es fühlt sich toll an.

Gruß
Satinlook

Auch ich schlafe fast jede Nacht mit Feinstrumpfhose. Es ist eine wunderbares Gefühl und dazu noch in schöner Bettwäsche. Und praktisch ist es auch, wenn ich dann am nächsten Morgen mit dem Bademantel drüber draussen die Zeitung reinhole.

Hab`s schon ein paar Male gemacht und kann es nur empfehlen.
Leises knistern und raschel - einfach wunderbar.

Einschlafen in Strumpfhoden ist ok, wache aber dann Nachts auf und mir ist es zu eng. Und dann fliegt sie raus. Schlummer schlummer.
SG
Colante
PS. Mit dem Partner eingeschlafen bin ich noch nicht, Strumpfhose macht einen immer ganz verrückt und dann.........na ihr wisst schon.
SG
Colante

ich schlafe auch des öfteren in Strumpfhose.
Mit meiner Partnerin zusammen eingeschlafen bin ich so auch schon. Nur leider war ich da der einzige in Strumpfhose. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Auf alle Fälle ein tolles Gefühl und unheimlich bequem.

... kommt immer darauf an wie kalt es ist .... aber da ich ja fast immer das Fenster auf habe , ist es oft kalt :D

lg Funny

... im Winter dann eine schöne warme Wollstrumpfhose

Es gibt nichts schöneres, als zu zweit in Strumpfhosen ein zu schlafen und in ihr wieder auf zu wachen. Da macht der Morgen um so mehr Spaß...... :D

Schlafe eigendlich mehr in FSH als ich sie unter der Kleidung trage. Jetzt kommt ja wieder die Jahreszeit in der es auch sinn macht vor allem da wir unser Schlafzimmer nicht direkt heizen.
Aber so richtig kann ich es die letzen Jahre genießen. Ich bin direkt von den Eltern ausgezogen & mit meiner EX-Frau zusammen. Dazwischen Bundeswehr & Meisterschule (= Mehrbettzimmer) Wenn ich mal alleine war habe ich immer in FSH geschlafen, war aber immer unausgeschlafen weil ich immer dachte meine Frau liegt neben mir oder es sind Mitschüler da.
Nach meiner Trennung habe ich glaub ich die ersten 3 Monate in FSH geschlafen, bis es nicht mehr "SO" was besonderes war.

Ich kann es auch bestätigen,mit ne Nylonstrumphose in kühle Bettchen zu steigen.
Ein tolles gefühl,einfach klasse,mit den Beinen so hin und her mal aneinander reiben.

Auch ich nutze jede Nacht, in der ich alleine bin, um in SH zuschlafen. Das Gefühl ist einfach schön,finde ich. Aber wenn meine Frau neben mir liegt, oder mein Sohn in der Wohnung ist, traue ich mich nicht. Ich zieht zwar zum Fernsehen im Schlafzimmer öfters eine weiße Zopfstrumpfhose an und gehe auch so durch die Wohnung (ins Bad oder in die Küche) und bekomme von meiner Frau und meinen Sohn dann immer dumme Sprüche zu hören, das ist mir egal. Aber in einer Feinstrumpfhose neben meiner Frau zu liegen, das ist mir doch zu heiß. Aber ich glaube dashalb geniesse ich auch die eher seltenen Anlässe, in einer FSH morgen aufzuwachen.

Sevus, ich schlafe immer am Wochenende in FSH manchmal auch in der Woche. Wache dann öfter mal auf weil ich oft feu... Träume habe. Es ist ein irres Gefühl und ich geniese es " Sichtbar".
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Ich habe mir gerade nach einen heißen Bad meine Wolford angezogen jetzt fühle ich mich pudel Wohl!!

Sevus Berny

ich trage eigentlich täglich eine fsh beim schlafen, auch im Sommer.
Es gibt nix schöneres.
Leider fehlt mir eine Partnerin zum Glück :(

bis jetzt habe ich wenn ich immer brav in einem nachthemd geschlafen.
ich fand irgendwie das gehört sich so:eek:
aber seit drei nächten trag ich auch im bett zum schlafen eine fsh und fühl mich einfach wohl dabei.
die nachthemden werde ich woh in die altkleidersammlung geben den oben rum kann man ja mit nichts oder mit etwas je nach lust und laune schlafen, da braucht es sie nicht mehr:)

Zurück
Oben