Girlie-Sportschuhe und SH

Schön....

Das wäre ein schöner Anblick wo Du ja schon schöne Beine hast.
Jetzt ist ja Karnevalszeit und dann sieht man das ja wieder öfters und vieles mehr.

Gruß

Fußlutscher
 
fsh und Turnschuhe passen genauso zusammen wie Blaumann und Lackschuhe

lg nylon-ol
 
Es sieht aber gut aus...danach sind die Füße schön geschwitzt und sind schön weich.
 
Strumpfhosen und Sportschuhe sehen echt traumhaft aus. Ambesten eine hautfarbene Strumpfhose und weisse Sportschuhe!
Thomas
 
Der Fußduft bei dieser Kombi ist himmlisch,besonders prickelnd ist es, wenn man einer Lady die Sportschue genüßlich auszieht
 
Am besten eine hautfarbene Strumpfhose und weisse Sportschuhe!

Da stimme ich zu. Aber woher nur kriegt man Bilder davon?
Und wo ausser zum Karneval und da wo Cheerleader rumlaufen kriegt man sowas noch live zusehen?

Es beruhigt aber schonmal ungemein, dass ich mit der Vorliebe nicht alleine stehe.:)
Im Internet sind allerdings die komischten und bizarrsten Dinge zu finden, aber schöne Bilder von eben schönen Beinen in make up Fsh und weissen Sneakers sind fast garnicht und wenn nur durch Zufall zu finden.:sad:
 
Also mein Ding ist es nicht. Ich stehe eher auf klassisch femninis outfit. für mich ist eine Frau in Rock Strumpfhose und Stieflen/Pumps einfach der Inbegriff von weiblicher Erotik. Aber jeder wie er mag. Wäre ja schlimm, wenn wir alle das gleiche bevorzugen würden, oder?

knisternde Grüße
Klaus
 
Also ich bin in einem Sportverein und viele der jungen Mädchen tragen einen kurzen Rock und dazu Sportschuhe und muß sagen, das sieht schon sehr anziehend aus. Also TV Jeanette, freue mich schon auf deine neuen Bilder und kann es kaum abwarten. Steht dir bei den beinen bestimmt wahnsinnig gut.
Finde jedoch dazu richtige Sportschuhe besser, Sneakers sind nach meiner Meinung nicht so der Renner.
 
Also ich finde die Schuhe schon in Ok ! Hauptsache eine SH

:eek:
Guten Morgen zusammmen,

was für Sportschuhe findet ihr besonders sexy zu SH zu tragen? Ich finde ja junge Girlies immer sehr ansprechend, wenn sie eine glänzende hautfarbene SH tragen oder auch mal sogar schwarze und dazu dann schöne Sportschuhe tragen. Den Gegensatz davon finde ich sehr klasse. Meistens tragen sie ja dann noch solche Unterschenkelwärmer wenn sie einen Rock dazu tragen der zum Knie geht. Welche Sportschuhe ( für Girls ) oder auch Sneakers findet ihr am besten dazu?
Habe ein kleines Vorschaubild eingefügt. Was mögt ihr gerne in der Art?


Liebe Grüße,
Jeanette
 
Ich mag diese Kombi auch besonders.Ist echt bequem,sieht lässig aus und man kann immer kombinieren zwischen Jeans,Rock und was sonst noch so rumliegt,mit Strumpfhose und Sneakers.Ich meine,für jeden Tag Schule oder Büro ist es sicher auch praktischer.Ich trage die Kombi wie Janette auch oft und gerne.Rock nur bei Hitze oder wenn es mal elegant sein muss.

Also was will man mehr,besser als garkeine Strumpfhose mehr sehen zu können (was ja auch hier immer bejammert wird!).Ich habe auch zuerst gedacht,es muss immer Pumps an den Frauen oder an mir sein.Aber ich finde es doch viel abwechslungsreicher wenn man mal auf einen neuen Stil umschwenken darf und auch kann!Dann bleibt einfach mal der Hosenanzug hängen und die Capri Jeans wird rausgeholt zum netten Oberteil.
 
Ist nicht ganz mein Geschmack, aber besser als Socken allemal
 
Ich mag am liebsten eine hautfarbene und stark glänzende Fsh zu Sportschuhen sehen. Allerdings sollte das komplette Outfit Sportkleidung sein und nicht gerade Jeans o.ä.
Die klassische Variante ist eine ganz andere, die ich genauso mag.

Wichtig ist, dass Stil beibehalten wird!
 
Strumpfhosen und Sportschuhe sehen echt traumhaft aus. Ambesten eine hautfarbene Strumpfhose und weisse Sportschuhe!

Gruß
calibra
 
Zurück
Oben