Girlie-Sportschuhe und SH

Mir haben Turnschuhe zu Strumpfhosen bei Mädels immer sehr gut gefallen und gefallen mir heute noch. Es sollten allerdings peppige Marken-Turnschuhe sein: Reebok wie auf dem Foto sieht gut aus! Noname geht gar nicht!

Ein Fan von hohen Schuhen war ich noch nie, auch wenn es das "Bein schöner" macht. Vor Turnschuhen sehe ich aber noch lieber flache Ballerinas bis mittelhohe Pumps.

Grüße
Phosebd
 
Hallo...

Also ich sehe es ähnlich wie die "Seedelein" und bin der Meinung das SH oder FSH nicht unbedingt mit Turnschuhen zusammen gehören. Ich habe diese Kombination noch nicht getragen. Werde es aber mal ausprobieren und euch dan berichten, wie es denn war und wie es meinem Freund gefallen hat.

MFG
 
Wie Jochen schon sagte, mit Stulpen sieht es gut aus, dazu ein superkurzer Jeansmini. So sieht halt der Girlie-Look aus.
 
Girlie-Sportschuhe und SH .... find ich in dieser Kombination absolut abtörnend. Aber - über Geschmack läßt sich ja nicht streiten;-)

Ciao ciao
 
andreaz schrieb:
Girlie-Sportschuhe und SH .... find ich in dieser Kombination absolut abtörnend. Aber - über Geschmack läßt sich ja nicht streiten;-)

Ciao ciao

Und ich finds absolut antörnend:) Hat was, finde ich.

Gruß
Satinlook
 
SH und Sportschuhe

Ich finde die Girls sehen immer geil aus, wenn sie Röcke, SH und Sportschuhe oder Pumps oder High Heels tragen. Aber am besten gefällts mir mit Stiefel.

Siehe Bild
 
Schreklich sieht das aus, passt garnicht zusammen.
Da ist nichts weibliches
 
Hallo zusammen,

gestern bei der Heimfahrt mit der Bahn saß ein paar Reihen weiter ein junge Frau mit Faltenrock ( war kurz oberhalb der Knie zuende) :eek: schwarzer FSH und weißen !! Turnschuhen gegenüber:D . Schade, das ich diesen Anblick nur ca 15 min genießen konnte den ich mußte aussteigen.
Also ich finde Turnschuhe und FSH oder blickdichte sehr ansehenswert.


Gruß

pcmarky
 
turnschuhe sind so ne sache

ganz ladylike ist das ja nicht.

es hat zwar seinen reiz, wenn sportliche bestrumpfte unterschenkel und fesseln in der öffentlichkeit getragen werden.

aber ich bin ein absoluter fan von sandalen, sandallten und allen offenen schuhen...
 
Also immer pumps zu Feinstrumpfhosen - na ja - ich trage auch oft Sportschuhe dazu. Immer diese hochbeinigen Schuhe ist oft nicht gerade bequem . Ab und zu ok .
britta
 
Sehr anschaulich sowas...sieht man oft im Frühjahr Sportschuhe und Nylon...ob die sich bewusst sind das es leute gibt die darauf achten und das anziehend finden??
 
gefallen tu mir das auch, vorallem sollte man froh sein das auch jugendlich zu strumpfhosen greifen, früh übt sich was später mal ein echter hin gucker werden kann.
 
Mehr davon!

Die Kombination Feinstrumpfhose + Sneakers finde ich sehr reizvoll, leider sieht man sie viel zu selten! :)
 
Zurück
Oben