Girlie-Sportschuhe und SH

Turnschuhe und Strumpfhosen sind der HIT - einfach umwerfend -
neben Rock besonders lecker mit 3/4, 7/8, 146/184 ... Jeans -
alter Schwede - wenn man das mehr sehen könnte !!!
habe meistens auch Sneaker zu normalen Jeans und Strumpfhosen an
aber bei Frauen mit glänzender hautfarbener Strumpfhose und umgeschlagener Jeans - gerate ich ins Schwärmen !!
 
Was auch nett ist sind strumpfhosen weisse söckchen und sneakers...sieht einfach herrlich aus...umschlagsöckchen oder spitzensöckchen ....auf dem oktoberfest zum dirndl einfach geil
 
Hallo !
Ich selber ziehe auch vielmals und gerne Feinstrumpfhosen,
Jeans und Sneakers an.

Gruß
UPMAN
 
ich könnte die schuhe kaufen.die sind in meiner größe vorhanden.würde dann darin gute fotos machen für euch dann.wäre das was?:p

Klar, warum nicht. Ich stelle es mir geradezu traumhaft vor.
Aber leider bin ich da aber viel zu spät.

Ich frage mich ob es nicht noch mehr Leute gibt, die Fsh und Sneakers in Kombination schön finden?

Ich für meinen Teil habe grosse Augen bekommen, als ich bei Hooters war oder ich zum ersten Mal in Hamburg die Cheerleader bei einem Blue Devils -spiel bestaunen konnte.

Das Problem ist, dass ältere Frauen sowas meistens nicht tragen und man mit über 25Jahren nichtmehr vor der Schule stehen kann und nach jungen Mädchen sollte.
:eek:
Naja, wenn ich aber sowas sehe, dann schaue ich eben gerne hin.
Ich finde auch nicht, dass es ungebürlich aussieht, sondern dass es eben selbstbewusst ist. Das macht dann wahrhaft attraktiv oder?

@JaninaDWT: Die Bilder gefallen mir schon sehr gut, aber noch schöner ist es, wenn Du ein wenig mehr posieren würdest. Aber toll, dass man solch einen Anblick zu sehen bekommt.


PS: Gibts Ärger wenn man Threads ausgräbt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
warum nicht kann sehr süß aussehen, Nylons mit Sportschuhen.
In Verbindung mit Söckchen wäre es auch sehr scharf !

Lg

Paddy
 
ich finde beides ok, fsh und sneaker sieht super aus und ist bequem. fsh und heels sieht auch super aus :D
 
ich finde sehr nett anzusehen wenn Frauen bestrumpft in offenen Pantoletten, Birkenstock sind, z.b. Bedienungen, Arzthelferinnen, leider zu wenig in der Stadt zu sehen und auch als Pics..., Schade
 
Hi TVJeanette

Du ich kann mir das schon vorstellen wie gut du darin aussiehst.
Ich sage mal mit der dazu passenden Feinstrumpfhose sehr chic.
Habe da so eine Vorstellung im Kopf!!!
Ich persönlich bevorzuge ach Sportschuhe schon der Ausfütterung wegen.
Habe nämlich sehr empfindliche Füsse.
 
Hallo,
na wenn die Frau einen schönen Minirock und eine sportliche Bluse dazu trägt?
Eine Strumpfhose dazu und in diese Schuhe gesteckt, finde ich sehr errotisch. Nur sollte die Dame keine Socken oder söckchen tragen. Sähe nicht so toll aus!
Nobby
 
Ich trage zum Jeans- oder Lederock supergern Sneakers und finde das bequem und sexy.
LG Michelle
 
Also ich finde Turnschuh und Strumpfhose passen so gut zusammen
wie der Pabst und Gruppensex!

Frauenfüße gehören in Strumpfhosen! Und wenn dann noch ein paar
gepflegter schöner Pumps mit "normalem" Absatz dazukommen, dann
ist das -für mich!- der Inbegriff von SCHÖNHEIT und Eleganz!

Aber Sportshuhe ???? Zum SPORT ja, zum Verwöhnen und
Verwöhnt-werden NUR PUMPS oder gar keine Schuhe !

L.G.

Eure SINA
 
Also ich liebe es wenn ich sehe wie ein mädchen eine schöne schwarze strumpfhose anhat dazu weiße (sneaker)socken und natürlich ein paar schöne turnschuhe.
Das ist das beste was es gibt einfach lecker aber leider sieht man das zu selten ich suche aber noch bilder mit dem motiv. wer welche hat soll sich bitte bei mir melden. ich liebe fsh in turnschuhen !!!!
 
einer hat doch geschrieben unmögliche kombination aber es gibt viele die diese Kombination sportschuhe fsh tragen aber leider vermehrt find ich ältere personen. da mag ich eher die variante ballerina schuhe mit fsh da sieht man auch die fußfesseln.
 
Ich war vor einigen Tagen beim Sechs-Tage-Rennen.
Da habe ich massenweise Frauen in Turnschuhen und Feinstrumpfhosen gesehen. Mal waren es die Cheerleader, die etwas aufgeführt haben, mal waren es Frauen in sportlichen T-Shirts und dazu passenden Hotpans und Turnschuhen, teil mit Woll-Söckchen, teils ohne, die im Publikum Dinge verteilten.... aber immer wurden zu der Kleidung Feinstrumpfhosen getragen. ...und trotz der Turnschue sah es immer klasse aus.
Ich finde, in einem komplett passenden Outfit sehen auch Feinstrumpfhosen zu Turnschuhen sehr gut aus.
Gruß spree
 
Zurück
Oben