Getragene Strumpfhosen - was haltet ihr davon...?

eher schon bei einer sexy frau aus dem wäschekorb mitgehen lassen

Mit anderen Worten: Diebstahl. Solche Straftaten sind ja durch das Verlangen nach Nylon ohne weiteres zu rechtfertigen. Ich frage mich, was du denken würdest, wenn jemand deine Wäsche von der Leine "mitgehen lassen" würde. Aber bestimmt gibt es da moralische Abstufungen zwischen Nylonklau und Unterhosenmopsen. Strafrechtliche allerdings vermutlich nicht.

wie gesagt - es regt die phantasie an - in die praxis hab ichs noch nicht umgesetzt - in der phantasie hat es natürlich den reiz des verbotenen

naja

kann vieleicht mal reizen ,hab es aber noch nie ausprobiert

Verkaufen

Hallo
Ich habe schon einige meiner Strümpfe und Strumpfhosen verkauft.
Ist für mich Ok.
Biene

Eine Thematik über die man viel diskutieren könnte. Also ich würde nichts über eine "annonyme Adresse" ordern. Da mag das Bild der angeblichen Trägerin noch so hübsch sein.

Mir kommen wenn, dann nur "frische" Nylons und von nachweisslich mir bekannten Damen auf den Tisch! Also nur direkte Übergabe bzw. Übernahme. Aber dies mit der "Duftwäsche" ist ja eh eine Geschmackssache für sich.

Jedem seine Bedürfnisse.

Hi,

für getragene/ gebrauchte Strumpfhosen kann ich mich auch überhaupt nicht begeistern...!

Natürlich sind auf dem Markt getragene Nylons, Unterwäsche, auch ungewaschen, erhältlich; das ist aber nicht meine Welt.
Wer es mag, kann bzw. sollte sich welche kaufen....!

LG
Brigitte

Nö, dankend abgelehnt!

Ich bin kein Schnüffler, und wenn ich mir vorstelle, eine getragene und nach Käse und altem Fisch riechende Strumpfhose vor mir zu haben... bäääh.

Es gibt durchaus einen Markt für gebrauchte Strumpfhosen oder Slips zb Crazyworld.
Stellt euch mal einen 3 Tage getragenen Slip mit Bremsspuren vor...
absolut nicht mein Fall.

Minirockfan

Getragene Strumpfhosen gehören in die Wäsche - basta!

Ist wohl eine Frage ob aus Käufer- oder Verkäufersicht.

Ich finde es absolut ok den Versuch zu mjachen, welche zu verkaufen, selbst kaufen würde ich mir aber keine gebrauchten.

Die Preise für manch neues Modell sind zwar erheblich, aber irgendwie hätte ich zu viel Sorge, dass die FSH dann doch nicht ganz in Ordnung oder ausgeleiert ist.

Ansonsten kaufe ich schon auch gebrauchte Kleidung, aber bei Schuhen und Strumpfhosen bin ich da zurückhaltend.

Hey ihr lieben!

mich würde mal interessieren, was ihr vom verkaufen getragener Strumpfhosen haltet?!

Küsschen
sybille

Ich fotografiere ja nun eine Menge Frauen in Strumpfhosen und weil die Frauen ja gerne frische Nylons tragen, biete ich die getragenen Nylons meiner Modelle auch an. Wer will, kann mich gerne kontaktieren.

Die Preise für manch neues Modell sind zwar erheblich, aber irgendwie hätte ich zu viel Sorge, dass die FSH dann doch nicht ganz in Ordnung oder ausgeleiert ist.

Ansonsten kaufe ich schon auch gebrauchte Kleidung, aber bei Schuhen und Strumpfhosen bin ich da zurückhaltend.

Irgendwie habe ich hier den Eindruck, du hast den Sinn des Kaufs gebrauchter Strumpfhosen hier nicht ganz verstanden. Es geht wohl weniger um klassische Second Hand Ware als vielmehr um die erotische Komponente solcher gebrauchter und selbstverständlich ungewaschener Stücke. Aus diesem Grund wird hier ausnahmsweise der Preis für die getragenen Strumpfhosen noch signifikant über dem Neupreis liegen, wirtschaftliche Gründe sprechen demnach nicht unbedingt für den Erwerb dieser gebrauchten Artikel. ;)

Das erinnert mich an einen Cartoon, in dem jemand zuhause einen Hund in einem Damenslip rumlaufen ließ zwecks Produktion von getragener Damenwäsche für Liebhaber.Mit FSH geht das ja bei Hunden etwas schlechter.

Also nicht sehr lecker.Das weiß ja jeder der abends seine direkt getragene FSH auszieht.

Binnies hat voll Recht, bei getragenen Sachen weiß man nie wer das Zeug wirklich getragen hat. In der Hinsicht kann ich reinstes Gewissen haben, die von mir angebotenen Nylons wurden wirklich nur von den betreffenden Modellen getragen. Ich war´s garantiert nicht ! Das kann jedes aktive Forenmitglied mit Sicherheit bestätigen. *Lach*

Irgendwie habe ich hier den Eindruck, du hast den Sinn des Kaufs gebrauchter Strumpfhosen hier nicht ganz verstanden. Es geht wohl weniger um klassische Second Hand Ware als vielmehr um die erotische Komponente solcher gebrauchter und selbstverständlich ungewaschener Stücke. Aus diesem Grund wird hier ausnahmsweise der Preis für die getragenen Strumpfhosen noch signifikant über dem Neupreis liegen, wirtschaftliche Gründe sprechen demnach nicht unbedingt für den Erwerb dieser gebrauchten Artikel. ;)

Ok, man(n) lernt nicht aus :)

Von dieser Leidenschaft wusste ich bisher nichts. Aber auch dafür gilt: meins ist es nicht ;)

Zurück
Oben