Getragene Strumpfhosen - was haltet ihr davon...?

Den Prozess sähe ich auch gern - kennt wer den "Arschkitzlerschwuchtel-Fanclub"-Monolog aus Bube, Dame, König, Gras?

...Denn andererseits wird der Verkäufer die wohlverdiente Tracht Prügel wohl auch nicht unbedingt vor Gericht erklären wollen...:p
Och Kuli,

bei dem, was bei Barbara S. und Alexander H. alles verhackstückt wird, würde es mich nicht wundern, wenn so was auch mal "verhandelt" würde.

FG Heely

Och Kuli,

bei dem, was bei Barbara S. und Alexander H. alles verhackstückt wird, würde es mich nicht wundern, wenn so was auch mal "verhandelt" würde.

FG Heely
Wir könnten doch mal einen Präzidenzfall schaffen...:D

Ich bin aber nur der Protokollführer...

Lg Strumpfkerl <---Hobby Richter :D

Ich halte auch nichts davon. Und wenn ich Lust auf eine getragene, duftende Strumpfhose habe, dann nehme ich lieber die meiner Frau.

Das ist billiger und ich weiß, wessen Füße in der Strumpfhose steckten.

LG
Jürgen

Wär ne Idee,

aber wer will denn meine SH kaufen? Die könnte man eh nur als Schleppnetz in der Hochseefischerei gebrauchen.

LMS Heely
Aehm, was machst Du denn mit Deine Strumpfhosen?
Testest Du ob sie reissfest sind?

Lg SK <---der Handschuhe bei teuren Strumpfhosen benutzt

Hey ihr lieben!

mich würde mal interessieren, was ihr vom verkaufen getragener Strumpfhosen haltet?!

Küsschen
sybille

Nichts ! Woher willst du wissen, was für ein Irrer da unter Umständen an deine Adresse kommt und welches Kopfkino deine Strumpfhosen bei ihm auslösen ? Das würde ich für ein paar Euro auf keinen Fall riskieren.

Nichts ! Woher willst du wissen, was für ein Irrer da unter Umständen an deine Adresse kommt und welches Kopfkino deine Strumpfhosen bei ihm auslösen ? Das würde ich für ein paar Euro auf keinen Fall riskieren.
So was verschickt man über eine Packstation und ohne Absender!

Der Irre kann dann ja die Packstation Anbu****

Lg SK

auch ich halte nichts von gebrauchten Nylons, wenn sie nicht von mir selber getragen worden sind! Gebrauchte, dann auch noch zu verkaufen, findet nicht meinen Beifall!

LG Paula

Getragene Strumpfhosen kaufen und sich dran erfreuen? Ihhgitt, mein Geschmack is das absolut nicht...*würg*

Best Regards

Nylon_Legs

regt irgendwie die phantasie an: aber gebrauchte kaufen kann ich mir nicht vorstellen - eher schon bei einer sexy frau aus dem wäschekorb mitgehen lassen

Zurück
Oben