nylonstring
Junior
Den Prozess sähe ich auch gern - kennt wer den "Arschkitzlerschwuchtel-Fanclub"-Monolog aus Bube, Dame, König, Gras?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och Kuli,...Denn andererseits wird der Verkäufer die wohlverdiente Tracht Prügel wohl auch nicht unbedingt vor Gericht erklären wollen...
mich würde mal interessieren, was ihr vom verkaufen getragener Strumpfhosen haltet?!
Fischöl.
IIiiiiierks, ich habs gesagt!!
SiSi <--- nur theoretische Kenntnisse besitzt
Wir könnten doch mal einen Präzidenzfall schaffen...Och Kuli,
bei dem, was bei Barbara S. und Alexander H. alles verhackstückt wird, würde es mich nicht wundern, wenn so was auch mal "verhandelt" würde.
FG Heely
Wär ne Idee,Wir könnten doch mal einen Präzidenzfall schaffen...
Ich bin aber nur der Protokollführer...
Lg Strumpfkerl <---Hobby Richter
aber wer will denn meine SH kaufen? Die könnte man eh nur als Schleppnetz in der Hochseefischerei gebrauchen.
Aehm, was machst Du denn mit Deine Strumpfhosen?Wär ne Idee,
aber wer will denn meine SH kaufen? Die könnte man eh nur als Schleppnetz in der Hochseefischerei gebrauchen.
LMS Heely
Hey ihr lieben!
mich würde mal interessieren, was ihr vom verkaufen getragener Strumpfhosen haltet?!
Küsschen
sybille
So was verschickt man über eine Packstation und ohne Absender!Nichts ! Woher willst du wissen, was für ein Irrer da unter Umständen an deine Adresse kommt und welches Kopfkino deine Strumpfhosen bei ihm auslösen ? Das würde ich für ein paar Euro auf keinen Fall riskieren.