Geht es Euch auch so ?

Ja, das geht mir auch so. Jetzt wo es langsam wieder wärmer wird, kann selbst eine 15 Den FSH unter der langen Hose einfach zu warm sein, jedenfalls tagsüber. Dann macht Tragen einer Strumpfhose, bisweilen keine rechte Freude mehr. Aber natürlich kommt die geliebte Strumpfhose auch dann zum Einsatz, nur eben einige Stunden später, wenn große Hitze vorüber ist. Aktuell ist das überhaupt noch kein Problem.

LG

Na momentan kann man von Wärme ja nicht wirklich sprechen. Ohne Strumpfhose oder Strümpfe darunter wäre es mir zu kalt.

Mir sind Strumpfhosen eigentlich Generell zu warm unter einer Hose, aber hin und wieder nach einen schönen warmen Bad nach Feierabend.
Da zieht man gerne schonmal wieder eine Blickdichte Strumpfhose an weil es mal was anderes ist als Jogging Hose.

Irgendwann wird es mir in Strumpfhosen zu warm, egal welche stärke.
Dann verzichte ich auf die FSH und trage Nylon-Strümpfe oder -Socken.
Einer aktzeptapler Kompromiss, denke ich

Irgendwann wird es mir in Strumpfhosen zu warm, egal welche stärke.
Dann verzichte ich auf die FSH und trage Nylon-Strümpfe oder -Socken.
Einer aktzeptapler Kompromiss, denke ich
Dem kann ich mich ohne gegen Argument voll anschließen obwohl ich Nylonstrümpfe und Socken sonst möglichst vermeide.

Also ich trage täglich FSH oder SSH oder auch schon mal beides.

Die Temperaturen sind da eher unerheblich, da es für mich zum Einen ein ganz normales Kleidungsstück ist und zum Anderen ich neben dem angnehmen Gefühl auch die optischen Vorteile zu schätzen weiß. Für mich oft nicht nachvollziehbar habe ich gelegentlich leichte Flecken an den Schienenbeinen, so als ob ich mich gestoßen hätte (obwohl ich mich nicht daran erinnern kann). Diese Flecken werden dann durch die FSH leicht abgedeckt.

Um nochmal auf die, zur Zeit durch Abwesenheit glänzenden, hohen Temperaturen zurück zu kommen: ich bilde mir ein, daß es sogar einen leichten Kühlungseffekt hat, wenn der Wind um die feinbestrumpften Beine weht, einfach herrlich.

LG
Oliver

P.S.: Besagte Strickstumpfhosen gerne zu Shorts, wenn es nicht ganz so warm ist.

Verzichte im Sommer komplett auf Strumpfhosen, umsomehr freue ich mich auf die restlichen Jahreszeiten. LG Arno

Zurück
Oben