Geht es Euch auch so ?

Nein das geht garnicht
Ich würde es auch nicht gut finden wenn einfach Bilder von mir irgendwo eingestellt werden die von irgend einem Spanner
gemacht wurden,egal ob es die geeignete Seite ist.

Und in einem gebe ich Silky_Sin vollkommen recht ich lasse mich doch nicht Klassiefiezieren danach ob ich als Frau nun eine Strumphose
trage oder nicht .

Sicher macht die Strumpfhose das Bein Interessanter nur bei diesen Temperaturen trage ich sie nicht und schon garnicht
damit andere was zu glotzen haben.

Für mich ist die Strumpfhose eh ein ganz normales Kleidungsstück geworden .

Und mittlerweile geht es mir auch schon auf die Nerven wenn es ein paar Kerle gibt,
die dir ständig auf die Beine glotzen selbst wenn sie erkannt habe das du eigentlich ein Mann bist.

Hauptsache Strumpfhose lächs sabber (hatte mal so einen in einer Kneipe der starrte mir ständig auf die Beine,daß war schon Unangenehm
ich konnte es mir nicht verkneifen in zu fragen:" Ob ich vielleicht eine Laufmache hätte" Ihm war es sichtlich Peinlich )
Hinzu kommt noch das seine Frau oder Freundinn in dicken Wollsocken neben ihm saß.

Bestimmt auch so ein Heimlich träger

So da es jetzt vorbei ist mit der Hitze können wir ja nun alle wieder Strumpfhosen tragen
Ich mach mich jetzt fertig für die Arbeit Rock und Strumpfhose natürlich und wünsche Euch einen schönen
Bestrumpften Tag.

liebe grüße Eure Laura

Und bitte achtet die Privatsphäre eines jeden

Zuletzt bearbeitet:
ich trage jetzt zur zeit auch keine strumpfhosen, weil einfach zu warm dafür ist.

Nichtsdestotrotz halte ich es manchmal für wichtig, den Junx hier eine Resonanz/ ein Feedback zu geben, wie ihr Verhalten jenseits unseres kleinen Mikrokosmos ankommt.
Und da ist es einfach schade und unfair, nach so oberflächlichen und unwichtigen Kriterien zu selektieren wie der Kleidung.

Das hat aber nichts mit unserem Mikrokosmos zu tun, es wird sehr wohl sehr viel klassiert nach oberflächlichen Kriterien. Das muss nicht die Kleidung sein, kann auch die Brieftasche etc. sein.

ich trage jetzt zur zeit auch keine strumpfhosen, weil einfach zu warm dafür ist.

Zu Warm ?
Hier sind lausige 17°C. Mir ist Kalt in meiner Blau-schwarzen Tigeroptik SH und meiner Jeans-Short.
Brrrrr

Im gegensatz vor 2 Wochen, wo ich am Bodensee am Knie mir einen
Sonnenbrand geholt habe durch die 40er FSH (War beifahrer in einem Cabrio)

LG Fsh--fan
DSCF2034-a.jpgDSCF2035-a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich auch das erste Mal seit Wochen wieder eine Strumpfhose getragen. Es waren Mittags knapp 25 Grad und ich hatte eine 8 Den SH dann. Das ging gerade so, war aber schon warm. Heute solle es wieder wärmer werden und da ich auf das feine Garn nicht verzichten möchte, trage ich wenigstens 20 Den Kniestrümpfe. Ich freue mich schon auf die kühleren Temperaturen.
Gruß
Matex

Hallo zusammen
Nun stellt sich mir mal wieder die Frage ,was freut mich nun eigentlich mehr?
Das Ende des Sommers und der Wärme was doch mal wieder viel zu kurz war
oder das ich nun wieder jeden Tag zum Rock eine schöne Strumpfhose tragen kann.

Nun da ich eigentlich das ganze Jahr über Feinstrumpfhosen trage und diese zum täglichen
Kleidungstück gehört ist es für mich wirklich nicht schlimm mal eine paar Tage ohne zu gehen.

Leider sind diese Tage hier ja eigentlich auch Zeitlich sehr begrenzt von mir aus hätte
es noch ein paar Wochen so bleiben können.
Nun trage auch ich wieder Strumpfhosen und vom Gefühl her ist es auch schöner zum Rock
nutzen wir die Gelegenheit ein paar Wochen noch die Sommerstrumpfhosen zu tragen bis es wieder
zur Blickdichten 80-100 den geht ,und das das wird sicherlich nicht mehr lange dauern.

lg Laura

Bei den Temperaturen, die wir in diesem Sommer hatten, hilft nur das regelmäsige anfeuchten der FSH. Maximal eine 12 DEN Sommerstrupfhose. Wenn das Wasser mit dem dünnen Garn zusammen kommt, ergibt sich für längere Zeit eine kühlende Wirkung am Bein. Den Rat habe ich von einer Fachverkäuferin für das feine Garn erhalten.

Gruß vom WTler

Ich trage momentan gar nichts Strumpfhose. Das Wetter ist zu warm.

Ich trage auch gerne 15 den Feinstrumpfhosen sogar mit 30 grad, aber ich trage sie direct auf haut ohne slip unter langen hose !

Die FSH 10 -15 den welche ich immer trage trage ich meist ohne Slip natürlich wie nylhose auch bei 30 Grad und darüber.

Ich trage momentan gar nichts Strumpfhose. Das Wetter ist zu warm.

Gar nichts geht bei mir nicht die hauchdünne FSH welche ich meist ohne Slip trage muß es immer sein da ich auf das reizende Gefühl auch bei großer Hitze keinesfalls verzichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit steigenden Temperaturen fällt bei mir die Lust und Notwendigkeit eine Strumpfhose zu tragen.So schön es auch sein mag das feine Garn zu tragen,aber es ist genau so schön den Frühling und Sommer auf der blanken Haut zu erleben und zu spüren.So geht es auch meiner Partnerin die eigentlich leidenschaftliche FSH Trägerin ist.

Zu Hause zieh ich bei Hitze auch keine an. Aber wenn ich weg gehe nehm ich einfach Halterlose , is frisch im Schritt ;) und passt dann so.

Zurück
Oben