Geht es Euch auch so ?

ich war am samstag auf einer Veranstaltung,alles im freien und 35 crad, dann sah ich meine Traumfrauen, genau solche Frauen kann ich mir als Lebensgefährtin vorstellen,ausnahmslos keine anderen,zb. die fsh nur zu besonderen anlässen tragen und niemals lm alltag ,ausser wenn sie dir einen Gefallen tun, weil du schon seit 3 Wochen drängst, und dann bist du ihr sowiso wieder einen Gefallen schuldig, weil sie so gütig war für dich,nur für dich eine fsh anzuziehen,somit giebt sie dir schon wiedermal das gefühl schuldig und abartig zu sein,und das nur weil du fein bestrumpfte beine liebst ,verehrst und sie verwöhnen möchtest,weil du ihr andauernd sagst,welch schöne beine sie hat, und ihre beine wenn sie hauchzart bestrumpft sind die schönsten der welt sind und du sie tag und nacht liebkosen und massieren und verwöhnen möchtest. doch ich habe gesehen, es gibt sie doch und ich sah gleich 2 an einem tag,fast unreal ,ein traum,doch es war wirklich, ich habe Fotos gemacht,möchte sie hier anfügen doch weis ich nicht wie. Die eine trug einen Jeansmini ,über ihren superschlanken beinen eine hautfarbene und riemchenheels in Gold, die zehenverstärkung war zu sehen ,einfach nur geil bei35 crad, was die andere trug, erzähle ich euch ein andermal.

Ahja.... Frauen degradiert auf ihre Beine....

Du könntest mir als Partner voll gestohlen bleiben! Schön blöd, wer so nen Quatsch mitmacht.

Elfe

ich weiss nicht dachte auch immer ne beziehung bzw liebe wird durch andere dinge entschieden aber gut so täuscht man sich

Geht es Euch auch so

Ja also,
bei aller Liebe zum feinen Garn - bei diesen Sahara-Temperaturen bekomme ich die Strumpfis nicht mal über die Beine gezogen. Außer vielleicht direkt nach dem Duschen. Dabei ziehe ich wegen dem Nicht-Ankleben sonst immer eine "Feine" unter die Lederhose fürs Mopped. Aber da fahre ich momentan doch lieber in "kniefrei kurz". Letzeres ist nur eine Bemerkung, da dieses Theme schon mehrfach erörtert wurde.

luzs

ich war am samstag auf einer Veranstaltung,alles im freien und 35 crad, dann sah ich meine Traumfrauen, genau solche Frauen kann ich mir als Lebensgefährtin vorstellen,ausnahmslos keine anderen
Hey, super! Es ist immer wieder schön zu lesen, dass ein Töpfchen sein Deckelchen findet.
Jetzt müssen die Damen nur noch von Dir ebenso begeistert sein, wie Du von ihnen...Am besten gleich alle beide!
Herz (oder andere Organe), was willst Du mehr?

zb. die fsh nur zu besonderen anlässen tragen und niemals lm alltag ,ausser wenn sie dir einen Gefallen tun, weil du schon seit 3 Wochen drängst, und dann bist du ihr sowiso wieder einen Gefallen schuldig, weil sie so gütig war für dich,nur für dich eine fsh anzuziehen,somit giebt sie dir schon wiedermal das gefühl schuldig und abartig zu sein
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen.
Frauen sind ein echt mieses Volk.
Entweder tragen sie SH nur, damit Du in ihrer Schuld stehst, oder sie tragen einfach GAR KEINE, und das natürlich nur, um euch armen Jungs diesen fantastischen Anblick vorzuenthalten, aus purer Gemeinheit.
Und natürlich sind Fetischisten alles abartige Wüstlinge, aber das müssen euch die Frauen nicht mal sagen, wisst ihr ja selber.
Naja, Du zumindest...

und das nur weil du fein bestrumpfte beine liebst ,verehrst und sie verwöhnen möchtest,weil du ihr andauernd sagst,welch schöne beine sie hat, und ihre beine wenn sie hauchzart bestrumpft sind die schönsten der welt sind und du sie tag und nacht liebkosen und massieren und verwöhnen möchtest.
Jo, ich kann mir nichts schöneres vorstellen als einen Typen der in dieser Art permanent um meine Beine rumscharwenzelt.
Versteh gar nicht, warum Du keine Frau hast....Ach, was red ich: ZWEI Frauen...

doch ich habe gesehen, es gibt sie doch und ich sah gleich 2 an einem tag,fast unreal ,ein traum,doch es war wirklich, ich habe Fotos gemacht,möchte sie hier anfügen doch weis ich nicht wie.
Oh, das ist jammerschade, denn ich bin sicher, die betroffenen Damen wären hingerissen und äusserst geschmeichelt, wenn sie wüssten, dass ein wildfremder Kerl von ihnen Fotos gemacht hat und diese im Internet veröffentlicht.
Und dann noch in einem Strumpfhosenforum!
Luftsprünge würden die machen!
Ganz bestimmt!

Die eine trug einen Jeansmini ,über ihren superschlanken beinen eine hautfarbene und riemchenheels in Gold, die zehenverstärkung war zu sehen ,einfach nur geil bei35 crad, was die andere trug, erzähle ich euch ein andermal.
Oh Mann, die Geschichte hat noch eine Fortsetzung!
Ein klassischer Cliffhanger!

Kanns kaum erwarten... -.-

SiSi <--- die sich gerade fragt, was wohl spannender sein könnte, als alles über das Outfit der zweiten Dame zu erfahren und entscheidet sich für die Liste der Inhaltstoffe auf ihrer Müsli-Packung.

[/Ironie]

Mein Gott, das Riesentheater das hier wieder gemacht wird. Da schreibt einer ein bisschen von seinen Fantasien und wird so runtergeputzt. Ich könnte mir vorstellen, dass auch der "Fan of Nylon" im Alltag oder in einer Beziehung ganz anders funktioniert. Ihr Frauen seit ja so arme Geschöpfe, werdet immer nur auf das reduziert, was ihr am Morgen aus dem Kleiderschrank zieht. Echt ein bisschen übertrieben finde ich.

Ich würd sogar so weit gehen, daß ich von Weibern angemacht werde. Erst heute wieder. Ich hab mein Radl abgestellt und so ein Frauenquartett konnte ihre Glubschaugen nicht von mir lassen. Ob's an der Strumpfhose lag? Wer weiß.

Ein paar Meter weiter meinte eine: "Schöne Schuhe." Ja, danke, weiß ich doch. Zieh halt selber High Heels an, dann siehste auch gut aus.

(Nur ganz wenig ironisch gemeint.*zwinker@SiSi*)

Ich trage auch gerne 15 den Feinstrumpfhosen sogar mit 30 grad, aber ich trage sie direct auf haut ohne slip unter langen hose !

Mein Gott, das Riesentheater das hier wieder gemacht wird. Da schreibt einer ein bisschen von seinen Fantasien und wird so runtergeputzt. Ich könnte mir vorstellen, dass auch der "Fan of Nylon" im Alltag oder in einer Beziehung ganz anders funktioniert. Ihr Frauen seit ja so arme Geschöpfe, werdet immer nur auf das reduziert, was ihr am Morgen aus dem Kleiderschrank zieht. Echt ein bisschen übertrieben finde ich.

Das nennst Du ein Riesentheater??

Na dann warte mal, bis ich Betriebstemperatur habe...

Fantasien sind ja gut und schön, ich habs jedoch durchaus so aufgefasst, dass der nette Nylonfan ziemlich real Fotos von ihm fremden Personen gemacht hat, die er zu veröffentlichen gedachte.
Und wenn er im realen Leben so ganz anders funktioniert als in diesem Forum (wobei DAS definitiv Spekulation ist), was hindert ihn daran, sich auch hier so zu geben?

Wäre zumindest mir deutlich sympathischer als dieser Bockmist, den er hier verzapft hat.

Und zum Glück werde ich von nur sehr wenigen Zeitgenossen auf meine Klamotten reduziert.

Und diejenigen, die es tun, müssen sich auch im realen Leben warm anziehen.
Ich empfehle Plüsch-Zentais.
Dann hab ich da ausgleichenderweise auch was davon ;P

SiSi <--- die zum Glück weiß, wie das Gros der hier angemeldeten User tickt und sich von ein paar Ausfällen nicht die Beteiligung an der Community verderben lässt...Wie es vielleicht eine weniger involvierte Userin tun würde.

hachjaaaaa *dahinschmelz*
ich liebe die beiträge von SiSi einfach... vom inhalt her sowieso, aber vor allem ihre art zu schreiben. die art der ironie, des sarkassmus, auch mal selbstironie....einfach göttlich und in letzter zeit leider zu selten.

jeden tag in FSH, bis auf eine Ausnahme, als es vor ein paar Tagen in der Früh schon 30 Grad, da hab ich einen Tag verzichtet.

LG DWT-Jana

Ich hab es vorhin probiert, als ich Blumen auf der Terrasse gegossen habe.
Das ging grad noch mit 20den.
Es wir die Tage kühler. :)

Das nennst Du ein Riesentheater??

Na dann warte mal, bis ich Betriebstemperatur habe...

Fantasien sind ja gut und schön, ich habs jedoch durchaus so aufgefasst, dass der nette Nylonfan ziemlich real Fotos von ihm fremden Personen gemacht hat, die er zu veröffentlichen gedachte.
Und wenn er im realen Leben so ganz anders funktioniert als in diesem Forum (wobei DAS definitiv Spekulation ist), was hindert ihn daran, sich auch hier so zu geben?

Wäre zumindest mir deutlich sympathischer als dieser Bockmist, den er hier verzapft hat.

Und zum Glück werde ich von nur sehr wenigen Zeitgenossen auf meine Klamotten reduziert.

Und diejenigen, die es tun, müssen sich auch im realen Leben warm anziehen.
Ich empfehle Plüsch-Zentais.
Dann hab ich da ausgleichenderweise auch was davon ;P

SiSi <--- die zum Glück weiß, wie das Gros der hier angemeldeten User tickt und sich von ein paar Ausfällen nicht die Beteiligung an der Community verderben lässt...Wie es vielleicht eine weniger involvierte Userin tun würde.

Besser kann Frau es nicht ausdrücken!!
Danke SiSi

Elfe

Auch bei der Hitze in der zweiten Julihälfte konnte ich es nicht lassen, meine Beine in Feinstrumpfhosen zu hüllen. Natürlich war es warm, aber das war es ohne FSH auch. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Strumpfhose eher die Feuchtigkeit von der Haut wegleitet, also ein Kapillareffekt eintritt, und bei kurzer bis sehr kurzer Hose tatsächlich eine für mich angenehme Wirkung eintrat. So bin ich dann auch nach draußen gegangen. Viel Bein zu zeigen war in diesen Tagen ja durchaus normal, deswegen war auch an der sehr kurzen Hose nichts Besonderes.

Viele Grüße
Michael

@Sisi: Ja das mit den Fotos geht natürlich gar nicht. Aber so ein Strumpfhosenträumchen zu veröffentlich, für das ist dies doch schon eine geeignete Seite, oder nicht :unsure:

@Sisi: Ja das mit den Fotos geht natürlich gar nicht. Aber so ein Strumpfhosenträumchen zu veröffentlich, für das ist dies doch schon eine geeignete Seite, oder nicht :unsure:

Nuklar...Im Grunde waren es ja genau diese "Träumchen", die ich damals, als ich auf "registrieren" geklickt habe, lesen wollte. Um meinen heimischen Fetischisten ein bissi besser zu verstehen.

Hat auch ganz gut geklappt, glaub ich ^^

Nichtsdestotrotz halte ich es manchmal für wichtig, den Junx hier eine Resonanz/ ein Feedback zu geben, wie ihr Verhalten jenseits unseres kleinen Mikrokosmos ankommt.
Und da ist es einfach schade und unfair, nach so oberflächlichen und unwichtigen Kriterien zu selektieren wie der Kleidung.

Naja, und wie Du schon selbst sagst, das mit den Fotos könnte man schon als Verletzung der Persönlichkeitsrechte werten.

Die Sache ist, dass ich auf keinen Fall den Eindruck erwecken möchte, auf diese Art entstandene Bilder seien hier willkommen.
Das kann 'ne Menge Ärger geben, an dem der User dann zwar Schuld ist, die Verantwortung trägt aber der Foren-Betreiber.

SiSi <--- die findet, dass Fantasien zwar super sind aber manche halt doch besser im Kopf bleiben.

Zurück
Oben