Geht es Euch auch so ?

Laura

Stammmitglied
Geht es Euch auch so,ich mag bei dieser Wärme keine Strumpfhosen tragen.
Immoment nur abends wenn es ein wenig abkühlt was aber zur Zeit auch nicht wirklich passiert.

Liebe grüße Laura

mann schwitzt sowieso. ob mit oder ohne fsh. also fsh anziehen und gut ist. :rund_07:

Ich trage schon auch gerne meine Feinstrumpfhosen - wenn auch zur Zeit bei dieser Hitze, nicht immer den ganzen Tag über.

bei dem Wetter fühlt man sich nur unter der Dusche wohl, da habe ich aber keine Strumpfhose an. Nein im Ernst, hatte kürzlich eine 15DEN FSH an, natürlich nicht unter langer Hose- bei über 30°C. Hab sie ausgezogen und weiter geschwitzt. Das richtige Strumpfhosenklima kommt bestimmt wieder! Wetten!

Wenn es so warm ist trage ich auch keine FSH oder Halterlose. Einfach ohne SH im leichten Sommerrock/ Kleid abends im Garten sitzen. Selbst der BH ist manchmal schon zu warm. Ich freu mich dann über meine schön glattrasieren Beine. LG Veronika

Also, bei diesem Wetter ist mir prinzipiell zu warm, ob mit FSH oder ohne. Warum soll ich auf den spass FSH zu tragen deswegen verzichten?

Liebe Grüße,

Zeno5, aka. Larry

Bis 30° Grad und einer dünnen FSH 8-10den geht es bei mir, über 30° Grad nur noch ohne.

Ich trage ja erst seit etwa einer woche Feinstrumpfhosen,oder sagen wir so ich hab for einer woche die erste in meinem Leben getragen,und da waren es auch etwa 33°,und länger alls 20 minuten ging nicht leider.!Aber es wa soooo aufregend!!!;) das ich es bald wieder nachholen werde,wenn es kühler wird.

Geht es Euch auch so,ich mag bei dieser Wärme keine Strumpfhosen tragen.

ohjaaaa

Immoment nur abends wenn es ein wenig abkühlt was aber zur Zeit auch nicht wirklich passiert.

selbst da noch nit.

ne im ernst...zur zeit sind mir die sommerlichen temperaturen definitiv zu hoch. da bin ich um jedes kleidungsstück, welches ich nicht tragen muss, froh....
zu Hause zieh ich nur ne ganz dünne short (vielleicht auch mal ein ganz dünnes leichtes Trägerminikleid) an, kein shirt, keine socken (nein auch keine Plüschsocken).

vielleicht lassse ich da mal wieder mit mir reden, wenn Petrus die heizung mindestens 10, bis ca. 15 grad herunter gedreht hat

lg von Minny

ich war am samstag auf einer Veranstaltung,alles im freien und 35 crad, dann sah ich meine Traumfrauen, genau solche Frauen kann ich mir als Lebensgefährtin vorstellen,ausnahmslos keine anderen,zb. die fsh nur zu besonderen anlässen tragen und niemals lm alltag ,ausser wenn sie dir einen Gefallen tun, weil du schon seit 3 Wochen drängst, und dann bist du ihr sowiso wieder einen Gefallen schuldig, weil sie so gütig war für dich,nur für dich eine fsh anzuziehen,somit giebt sie dir schon wiedermal das gefühl schuldig und abartig zu sein,und das nur weil du fein bestrumpfte beine liebst ,verehrst und sie verwöhnen möchtest,weil du ihr andauernd sagst,welch schöne beine sie hat, und ihre beine wenn sie hauchzart bestrumpft sind die schönsten der welt sind und du sie tag und nacht liebkosen und massieren und verwöhnen möchtest. doch ich habe gesehen, es gibt sie doch und ich sah gleich 2 an einem tag,fast unreal ,ein traum,doch es war wirklich, ich habe Fotos gemacht,möchte sie hier anfügen doch weis ich nicht wie. Die eine trug einen Jeansmini ,über ihren superschlanken beinen eine hautfarbene und riemchenheels in Gold, die zehenverstärkung war zu sehen ,einfach nur geil bei35 crad, was die andere trug, erzähle ich euch ein andermal.

Ich zieh täglich eine Fsh an

Es ist für mich einfach besser wenn ich eine Fsh (die Falke Shelina) unter der langen Hose trage.
Die Hose läuft mit Fsh leichter übers Knie als ohne was mir starke schmerzen macht.
Wenn ich nach der Arbeit mit meinem Roller nach Hause fahre schieb ich die Hose einfach übers Knie zurück.

lg Strui immer in Fsh

Also im Moment trage ich keine Strumpfhosen. Ob es jetzt an der Hitze liegt oder an meiner Unlust weiss ich nicht. Wahrscheinlich beides.

igenau solche Frauen kann ich mir als Lebensgefährtin vorstellen,ausnahmslos keine anderen,zb. die fsh nur zu besonderen anlässen tragen und niemals lm alltag ,ausser wenn sie dir einen Gefallen tun, weil du schon seit 3 Wochen drängst, und dann bist du ihr sowiso wieder einen Gefallen schuldig, weil sie so gütig war für dich,nur für dich eine fsh anzuziehen,somit giebt sie dir schon wiedermal das gefühl schuldig und abartig zu sein,und das nur weil du fein bestrumpfte beine liebst ,verehrst und sie verwöhnen möchtest,weil du ihr andauernd sagst,welch schöne beine sie hat, und ihre beine wenn sie hauchzart bestrumpft sind die schönsten der welt sind und du sie tag und nacht liebkosen und massieren und verwöhnen möchtest.

Wenn Du derart ausschließlich auf die Beine Deiner Partnerin fixiert bist, würde ich den Teufel tun und FSH (für Dich) tragen.

Zurück
Oben