Fsh unter kurzer Hose

nylon frank

Junior
Hallo Leute.
Es ist ja wieder Sommer und somit trägt man an den wärmeren Tagen kurze Hose da es aber Abends oder so wie letzte Woche doch kühler ist ist eine Strumpfhose ja dann angesagt wer von euch hat das schonmal probiert in der Öffentlichkeit dann so unter die Leute zu gehen.
Also wer hat damit schon Erfahrungen gemacht von euch.

Viele Grüße
Nylon Frank

Ich habe Erfahrungen gemacht und zwar durchweg gute. Gehe abends, wenn es etwas kühler geworden ist, gerne noch mit meiner Freundin raus. Dann trage ich unter meiner kurzen Hose eine hautfarbene Feinstrumpfhose in der Farbe amber. Meine Freundin trägt dann entweder auch Shorts oder ein luftiges Sommerkleid aber nie ohne Strumpfhose, weil wir beide das schöne Gefühl mögen, wenn der kühle Abendwind über das Nylon streicht, und dann schmeckt das leckere Eis zum Feierabend noch mal so gut. Schief angeschaut worden sind wir noch nie. Allerdings wollen wir auch nicht um jeden Preis auffallen, sondern bewegen uns ganz dezent in der Öffentlichkeit.

LG (Summertime)

Eine Strumpfhose in entsprechend dezenten Farben kann man(n) problemlos zur Shorts tragen. Sogenannte Sommerstrumpfhosen sind matt, glänzen nicht und sind kaum zu erkennen. Damit kann man völlig entspannt unterwegs sein oder im Café sitzen.

Ich laufe in der Ffreizit seit Ende April fast jeden Tag, an dem es wärmeres Wetter war, in Shorts und FSH herum. Auch öffentlich und in der Innenstadt. Vor zwei Wochen zum Beispiel mit Aussie in Bielefeld im Biergarten gewesen, am 18. 5. in Potsdam mit der IG Brandenburg Berlin so durch Potsdam gelaufen. Überhaupt kein Problem. im Gegenteil, nur der pure Genusss. Ich kann es nur jedem empfehlen!

Also ich trage Nylon nie offen. Was daran liegt das ich auch nicht das Bedürfnis habe mich so zu zeigen. Mir reicht es, wenn meine Maus weiß was ich drunter habe.......und das soll niemand außer Ihr wissen. Es ist vielleicht gerade dieses Nicht-zeigen, was einen besonderen Kick ausmacht.

Gruß
Alex

Außer einmal zum Karneval,bin ich noch nie in Shorts und Strumpfhose in die Stadt gegangen.Liegt wahrscheinlich daran,das ich die hautfarbenen Strumpfhosen NICHT mag.Hat schon jemand in dunklen Strumpfhosen und Shorts die Wohnung verlassen,und wie waren die Reaktionen?
LG.Jürgen

Außer einmal zum Karneval,bin ich noch nie in Shorts und Strumpfhose in die Stadt gegangen.Liegt wahrscheinlich daran,das ich die hautfarbenen Strumpfhosen NICHT mag.Hat schon jemand in dunklen Strumpfhosen und Shorts die Wohnung verlassen,und wie waren die Reaktionen?
LG.Jürgen
Ja habe ich. In der kalten Jahreszeit trage ich zum Lauftraining immer eine schwarze Microfaserstrumpfhose und drüber eine kurze Laufshorts. So verlasse ich ohne Probleme die Wohnung und das geht wunderbar.

LG (Summertime)

Also ich hatte letzte Woche mein Outing - bin in Sportshorts und FSH in der Farbe Amber raus - hat sehr viel Spaß gemacht und ich denke, es ist niemand aufgefallen - zumindest kam keine dumme Sprüche.
Bei der Farbe Bronze fällt es etwas mehr auf, aber am abend stört es niemand im Garten bei mir.
Habe im Album Bilder drin.
MFG Peggy

Ich trage gern mal Strumpfhosen unter einer Short(siehe Bild), aber meist nur in der übergangszeit und/oder beim Joggen im Winter. Habe es leider noch nicht immer Sommer versucht, leider habe ich noch keine Fsh (>30den) gefunden die mir nicht so schnell kaputt geht! :-( Bekomme immer schnell Laufmaschen in den feinen Stoff!

Ich trage schon mein Leben lang Strumpfhosen, aber nur wenn es Kalt ist und dann immer mit langer Hose.
Ich finde es interessant das es anscheinend viele Männer gibt die Strumpfhosen auch mit kurzer Hose öffentlich tragen. Ich bin drauf und daran es auch mal zu versuchen. Nur bin ich mir noch nicht ganz so sicher welche Art von Strumpfhose ich nehmen soll, eine Strick oder eine blickdichte und wo ich mich so zeige. Auch bei der Wahl der kurzen Hose bin ich noch unschlüssig, Jeans-Shot, Sporthose oder Radlerhose.

Ich trage häufig Strumpfhosen unter kurzen Hosen, dabei ist mir die Farbe auch reichlich egal. Manchmal hautfarbende, aber häufiger schwarze blickdichte Strumpfhosen bzw. alles ab 40den.
Reaktionen in der Öffentlichkeit sind fast null, ab und zu wird man zum Kaffee eingeladen von Frauen, manchmal kichern kleine Kids, ab und zu wird geschaut und dann getuschelt, aber das ist normal, wenn man etwas trägt wozu viele den Mut nicht besitzen.
In dem Outfit gehe ich auch gerne hinaus.
Hotpants.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe in letzter Zeit ofters Frauen die Shorts und hautfarbene Strumpfhosen mit ca.15den tragen. Da wir ja den Kennerblick haben, fällt uns das natürlich auf. Aber wenn schon wir genauer hinsehen müssen, denke ich, dass sehr viele Leute gar nicht erkennen, dass die Damen Strumpfhosen tragen.
Deshalb wird eine Feinstrumpfhose an Männern mit kurzen Hosen, wo ja erst mal gar keine Strumpfhose vermutet wird, ebenso wenig erkannt werden. Rasierte Beine sind da natürlich, sowohl bei Mann und Frau, ein unbedingtes muss!

Nylonmasche

Zuletzt bearbeitet:
FSH und Shorts

Ich trage ebenfalls hautfarbene Strumpfhosen unter den Shorts. Ich bin vor zwei Wochen einen ganzen Nachmittag im Prater spazierengegangen und es ist nur zwei Frauen aufgefallen, die mich dazu noch höflich angelächelt haben.

Ich trage schon mein Leben lang Strumpfhosen, aber nur wenn es Kalt ist und dann immer mit langer Hose.
Ich finde es interessant das es anscheinend viele Männer gibt die Strumpfhosen auch mit kurzer Hose öffentlich tragen. Ich bin drauf und daran es auch mal zu versuchen. Nur bin ich mir noch nicht ganz so sicher welche Art von Strumpfhose ich nehmen soll, eine Strick oder eine blickdichte und wo ich mich so zeige. Auch bei der Wahl der kurzen Hose bin ich noch unschlüssig, Jeans-Shot, Sporthose oder Radlerhose.
Hallo Gonzo, ich habe die besten Erfahrungen gemacht mit normalen Shorts mit etwas längeren Beinen, eine hautfarbene Strumpfhose drunter (bei mir Nur Die samtmatt, 20 Den, Farbe amber) leichte Flechtschuhe dazu, und Du siehst perfekt aus und kannst das Nylonfeeling genießen. Ganz klasse ist das Gefühl auch, wenn Du zum Radfahren die passende Radlerhose trägst und die o.g. Strumpfhose drunter. Allerdings bei den derzeitigen Temperaturen würde ich ehr von einer Strumpfhose abraten. Ich trage zur Zeit jedenfalls keine.

LG (Summertime)

Zurück
Oben