FSH in offenen Schuhen...

So ich habe mir die netten Pumps bei Eay ersteigert freu freu freu :eek: !!!
Ich werde Sie defenetief mit Nylon's anziehen dazu French Nail lackierte Nägel und und hossa eine Weiße Fatal dazu. Ich würde sagen eine perfeckte Kombination !!! Ich hoff das Sie passen.

5813ez.jpg


mfg Johny
http://img78.imageshack.us/img78/4605/5813ez.jpg
 
Johnynova schrieb:
So ich habe mir die netten Pumps bei Eay ersteigert freu freu freu :eek: !!!
Ich werde Sie defenetief mit Nylon's anziehen dazu French Nail lackierte Nägel und und hossa eine Weiße Fatal dazu. Ich würde sagen eine perfeckte Kombination !!! Ich hoff das Sie passen.
hallo johny,
gratulation zu deinen neuen schuhen.
die sehen echt schick aus. drücke dir auch die daumen das sie dir passen.
hoffe das wir hier teilhaben dürfen und du ein bildchen für uns machst.
 
Saskia schrieb:
hallo johny,
gratulation zu deinen neuen schuhen.
die sehen echt schick aus. drücke dir auch die daumen das sie dir passen.
hoffe das wir hier teilhaben dürfen und du ein bildchen für uns machst.

Danke !!! Natürlich werde ich euch dran teilhaben lassen ;) . Freu mich schon ganz dolle drauf. Sind meine 1. offenen !!!! (Seit langem)

mfg Johny
 
Hallo

Sieht einfach klasse aus!!!
Wenn mir eine Frau mit offenen Schuhen und FSH begegnet, kann ich einfach nicht mehr wegschauen!!!

Gruß
FSH-Lover
 
wieviel den darf denn eurer Meinung nach eine FSH in offenen Schuhen maximal haben? Und welche Farbe mögt Ihr am liebsten?
 
Hallo....
also ich trage offene schuhe nur im sommer
und dann auch nur ohne FSh ...
sie dürfen auch nicht drücken oder so...
müssen halt passen...

gruß sonne75
 
wicki schrieb:
...ist ne ganz praktische Schuhgröße @panspeter;-)

Da gebe ich Dir absolut recht Wicki. 41 ist eine in der Damenabteilung absolut gängige Schuhgröße, man bekommt fast überall etwas und hat die entsprechende Auswahl.

Da habe ich es dann schon wesentlich leichter als manch anderer hier im Forum.

Ich finde auch, der Fuß sieht zierlicher aus.


Gruß Peter
 
panspeter schrieb:
Bild 1: ohne Strümpfe, ohne Nagellack
Bild 2: mit hautfarbenen Strümpfen, ohne Nagellack
Bild 3: ohne Strümpfe, mit Nagellack
Bild 4: mit hautfarbenen Strümpfen, mit Nagellack
Bild 5: mit schwarzen Srümpfen, mit Nagellack

Meine persönliche Beliebtsheitsskala: 4-5-3-2-1

Genau meine Reihenfolge! Schwarze FSH sind zwar in der Regel schicker, gehören aber nunmal NICHT in weiße Sandalen (außer man hat grafe keine anderen - jedenfalls nicht ohne!)!
 
Nylons in offenen Schuhen finde ich echt geil. Am Besten, wenn noch Zehen und Ferse verstärkt sind.
 
'Naja Carl

ich finde verstärkte FSH bzw. FS in offenen Schuheh auch sehr schön. Aber ich würde es doch ein wenig zivilisierter ausdrücken wollen.

Gruss JoJo
 
Feinstrumpfhosen und schicke Riemchensandalen sehen immer toll aus. Ich kann mich dafür sehr begeistern, wenn Nylons in offenen Schuhen getragen werden.
Gerade im Sommer sieht das unheimlich schick aus, wenn mann dazu eine Shorts oder Caprihose trägt und wenn die Strumpfhose dann auch noch schön in der Sonne glänzt ist der Anblick einfach göttlich.....
 
Zurück
Oben