FSH in offenen Schuhen...

Jallo zusammen

bub ein absoluter fan von feinstrumpfhosen in kombination mit offenen schuhen.

Sieht süper aus wenn man gepflegte und wohlgeformte füsse zart von nylons umhüllt und dann noch in kombination mit rot lackierten zehennägeln bewundern darf......

hoffe der frühling hält bald wieder einzug.......
 
Hallo Ihr Lieben....
A_01AN~CR.GIF


Ich möchte nochmal das Thema mit einer bildlichen Dokumentation untermauern...

DCP_7342.jpg
 
Dann versucht es jetzt mal in offenen (high heels) mit fsh. da macht das alles kein spaß mehr. so bin ic hselten durch die gegend gefallen wie bei diesem wetter! da macht auch der offene schuh kein spaß mehr. lieber fsh in geschlossenen schuhen ;)

Lg Desire
 
Ich persönlich finde an den Zehen geschlossenen Schuhe schöner.
Hinten müssen sie nicht unbedingt geschlossen sein.
Mein persönliche Highlight sind allerdings Riemchenpumps in allen Formen und Farben.
Aber alles ist ja Geschmacksache und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.

In dem Sinne

chriss
 
...für mich das schönste, was es gibt - vorausgesetzt, die Füsse sind gepflegt.

Am liebsten habe ich es, wenn durch die Nylons lackierte Fussnägel schimmern.
 
Das Bild von Panspeter sieht doch echt super aus. Würde mir auch sehr gefallen.
 
Ist für mich persönlich davon abhängig wie die Strumfhose verarbeitet ist. Besonders ob eine Naht an den Zehen vorhanden ist oder nicht. Mit NAht finde ich es eher billig. Aber extrem wichtig ist die Paßform wichtig. Wenn sie bei "ungebüten" Trägerinen zu groß ist, schlägt sie an den Fußfesseln unschöne Falten.

Oder was meint ihr?
 
Ich bin zwar erst seit 2004 im Forum dabei, muss mich jedoch täglich wundern, wie die Meinungen und Geschmäcker der Nylonfetischisten (?) auseinandergehen. - Da wird das Thema "blickdicht", die "den-Stärke" etc. bis hin zur hier aktuellen Frage angesprochen. Sagenhaft, wie die Scheere sich spreizt.
Ich (!) gehe nach wie vor davon aus: Der Schuh und der Strumpf (Nylon) formen das Bein zusätzlich.
Ein offener Schuh hingegen müsste doch für alle Nylon-Liebhaber etwas richtig reizvolles sein, wenn eben die Füsse in diesem Gewebe stecken.
Selber bin ich absolut kein "Fan" von Hosen an Frauen! Da jedoch - ebenfalls oft angesprochen - zu wenige Frauen Röcke/Kleider tragen, ziehen mich optisch "automatisch" offene Schuhe (Riemchensandalen) an, auch wenn dann über dem Knöchel Hosen folgen. ABER: Wenn die Zehen mit Nylongewebe überspannt sind, DANN erst wird es interessant! Dies strahlt einen - schwer zu beschreibenden, nur für WIRKLICHE Nylonfetische verständlichen - erotischen Reiz aus.
Offene Schuhe? J A !!! Mädels (und solche, die es sein möchten), nutzt es gelegentlich (Wetter/Umgebubg bedingt). Die (wahren) Liebhaber werden Euch dankbahr sein.
Nagellack = nebensächlich (höchstens, wenn Blickfang ERWÜNSCHT)
NYLON = Viel wichtiger!!!
 
Hanspeter schrieb:
Das Bild von Panspeter sieht doch echt super aus. Würde mir auch sehr gefallen.
Vielen Dank Hanspeter. Es ist übrigens mein eigener Fuß, ich pflege meine Füsse und ab und zu gibt es dann auch mal Nagellack.

Ich hab auch noch ein paar Bilder, wenn Euch das gefällt!

Gruß, Peter
 
He Hallo Peter....
A_01AN~CR.GIF


Zu deinen Bildern kann ich nur sagen.....lecker, sehr lecker.....da sieht man mal wieder, was es ausmacht, wenn man seine Füsse pflegt.....
A_01AN~DX.GIF


Hab auch noch mal eins für Euch...

Business_41.jpg

und eins noch...

BH-Top_06.jpg
 
offene schuhe--- im sommer gerne. aber es ist auch sehr schwer, schoene sandaletten zu finden.... es gibt so viel haesslichen kram auf dem markt. und laufen muss man ja auch drin koennen :)
 
und laufen muss man ja auch drin koennen

geb ich Dir vollkommen recht...Anahiton

und um als Mann auf solchen schönen Schuhen laufen zu können, sollte man drauf achten, das sie unbedingt einen Fersenriemen haben, das erhöht die Sicherheit ungemein und es gibt zusätzlichen Halt am Fuss...

DCP_7036.jpg
 
Hey - Quasi wird sich gleich melden und Euch aufforden die Fotos in die Galerie zu stellen, damit sie jeder bewundern kann.
"panspeter", ich schließe mich "Sahras" Kritik vollständig an, weil ich beim Betrachten haargenau das dachte, was er dann schrieb. - Klasse!
 
Zurück
Oben