Ich bin zwar erst seit 2004 im Forum dabei, muss mich jedoch täglich wundern, wie die Meinungen und Geschmäcker der Nylonfetischisten (?) auseinandergehen. - Da wird das Thema "blickdicht", die "den-Stärke" etc. bis hin zur hier aktuellen Frage angesprochen. Sagenhaft, wie die Scheere sich spreizt.
Ich (!) gehe nach wie vor davon aus: Der Schuh und der Strumpf (Nylon) formen das Bein zusätzlich.
Ein offener Schuh hingegen müsste doch für alle Nylon-Liebhaber etwas richtig reizvolles sein, wenn eben die Füsse in diesem Gewebe stecken.
Selber bin ich absolut kein "Fan" von Hosen an Frauen! Da jedoch - ebenfalls oft angesprochen - zu wenige Frauen Röcke/Kleider tragen, ziehen mich optisch "automatisch" offene Schuhe (Riemchensandalen) an, auch wenn dann über dem Knöchel Hosen folgen. ABER: Wenn die Zehen mit Nylongewebe überspannt sind, DANN erst wird es interessant! Dies strahlt einen - schwer zu beschreibenden, nur für WIRKLICHE Nylonfetische verständlichen - erotischen Reiz aus.
Offene Schuhe? J A !!! Mädels (und solche, die es sein möchten), nutzt es gelegentlich (Wetter/Umgebubg bedingt). Die (wahren) Liebhaber werden Euch dankbahr sein.
Nagellack = nebensächlich (höchstens, wenn Blickfang ERWÜNSCHT)
NYLON = Viel wichtiger!!!