FSH in offenen Schuhen...

Nylons in offenen schuhen sind sehr schön, da man die füße sehen kann.
Allerdings schwitzen die Füße darin nicht, so kann sich kein guter Duft entwickeln!
 
Hi Sarah, Kompliment zurück! Habe Deine Füsse schon oft auf Deiner Homepage bewundert:

Hallo Nylon-Ute, welche Kritik meinst Du denn? Wegen der Fesselriemen? Ist doch klar, daß Mann (und Frau) besse damit laufen kann, je fester der Schuh hält, ist doch keine Kritik.

Ich mag Pantoletten gerne und an die schwarzen Heels bin ich drangelaufen, so günstig, da konnt ich nicht vorbei. Getestet habe ich sie allerdings noch nicht.

Gruß Peter
 
Meg Spunky schrieb:
Nylons in offenen schuhen sind sehr schön, da man die füße sehen kann.
Allerdings schwitzen die Füße darin nicht, so kann sich kein guter Duft entwickeln!

Da sag ich nur: *griiiiiiins* Ist aber nicht bös gemeint, ich versteh Dich. :D
 
Nylon in offenen Schuhen finde ich sehr schön, ohne
Spitzenverstärkung oder mit feiner Verstärkung noch
schöner. Aber so etwas gibt es leider nur noch selten
zu sehen.

Gruß Harry
 
Jetzt muß ich auch mein Stateman dazu abgeben !!!:D
Meine vorliebe ist es natürlich Nylon`s in jederart von Schuh zu tragen egal ob Turnschuh oder High Heels !!! Ich finde nichts schrecklicher als Tennissocken. :(
Viel schlimmer wie ich schon manchmal gesehen habe ist noch wenn zu den Tennissocken Pumps getragen werden. Puh welch ein Kraus bbbrrrrrrrr :angry: .
Nylons gehören für mich immer dazu. Ich mag z.B. einen Nackten Fuß gar nicht.
Am liebsten mag ich die wo vorne noch eine Naht zu sehen ist. Jaja ich weiß in meinen Avatar steht das ich die Fatal von Wolford mag. Die hat sowas natürlich nicht. Bei der geht es mir auch eigentlich um das Hösschenteil.
Am liebsten mag ich die Kombination PepToe Pumps mit Nylon's wenn dazu die Fußnägel ein wenig länger sind und in French Nail lackiert sind könnte ich abheben vor träume.
So wie die Pumps von bavaria in einer ihrer Bilder.
Schön solche PepToe.

mfg Johny
 
Ein schöner Frauenfuß umhüllt vom feinsten Garn in einem eleganten, offenen Schuh ist für mich das 2. schönste in Sachen Nylon.
Allerdings muss es für meinen Geschmack eine unverstärkte FSH mit max 15 DEN sein. :p
 
Mit einer "Toeless"- Fsh kann die Forderung nach Zehenfreiheit gut verbunden werden mit dem dem anschmiegsamen Gefühl des edlen Gewebes. Ich habe das ausprobiert. Es funktioniert gut. Voraussetzung ist natürlich eine vollkommene Pediküre.
Leider müssen wir bei der derzeitig dicken Schneeschicht (im März!!!) noch etwas warten bis wir die Sandaletten herausholen können.

Gruß Fried
 
naja da ich eh ein fußfetisch habe finde ich frauenfüße in nylons extrem hot und in offenen schuhen erst recht super sexy!
 
Ich finde wer schöne Füße hat soll sie auch zeigen und Füße in Nylons sind eh immer schön.

bussy Ela
 
"panspeter"
Die Fesselriemen hatte ich nicht mal in Gedanken, da sie bei manchen Riemchensandalen dazu gehören und auch gut wirken.
Nein - ich wollte mich der Kritik (gibt ja auch gute Kritik) anschließen, wo es zu den Fotos hieß "lecker,". weil das ganz einfach auch meine Gedanken beim Betrachten der Bilder waren.
 
Also trage FSH grundsätzlich nur bei warmen b.z.w. trockenen Wetter in offenen Schuhen. Ansonsten ist es wie gesagt nicht gerade angenehm ständig eine naße Füße zu bekommen...sie werden dann sehr schnell kalt...
daher trage ich daher gerne Stiefel...
 
Nylon-Ute schrieb:
"panspeter"
Die Fesselriemen hatte ich nicht mal in Gedanken, da sie bei manchen Riemchensandalen dazu gehören und auch gut wirken.
Nein - ich wollte mich der Kritik (gibt ja auch gute Kritik) anschließen, wo es zu den Fotos hieß "lecker,". weil das ganz einfach auch meine Gedanken beim Betrachten der Bilder waren.

Also Nylon-Ute, da habe ich Dich dann falsch verstanden, sorry. Aber ist ja nix passiert, und "lecker" ist natürlich schön zu hören, wenn man postet.

Ich habe einfach mal einige Bilder meiner Füsse mit den weißen Pantoletten zum Vergleich zuammengestellt, um die verschiedenen Meinungen mal bildlich darzustellen. Ich habe dabei versucht, ähnliche Blickwinkel zu treffen, was mir jedoch nicht ganz gelungen ist.

Würde mich über Rückmeldungen, wie Euch die Bilder gefallen, sehr freuen.

Bild 1: ohne Strümpfe, ohne Nagellack
Bild 2: mit hautfarbenen Strümpfen, ohne Nagellack
Bild 3: ohne Strümpfe, mit Nagellack
Bild 4: mit hautfarbenen Strümpfen, mit Nagellack
Bild 5: mit schwarzen Srümpfen, mit Nagellack

Meine persönliche Beliebtsheitsskala: 4-5-3-2-1

So long, liebe Freunde, viele Grüße

Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter, da hast Du wohl den weichen Übergang zu einer Umfrage geschafft...?
Gut, mache ich den Spass mal mit:

4-2-5-1-3 trifft in obiger Auswahl für mich zu.

Siehst Du - die unbestrumpften Füße haben (bei der momentanen Teilnehmerzahl) das Siegertreppchen noch nicht erreicht.
Für die Füße eines Mannes sind die Deinen fast schon "edel". Jedenfalls wirken sie auf den Fotos so gut, dass sie von Frauenfüßen nicht zu unterscheiden sind.

"Nylonleg"
Nö - Nylon doch nicht nur bei schönem Wetter. Hier ging's aber um offene Schuhe. - Ich bin auch beim Schuhwerk für Abwechslung, Hauptsache es sind welche mit Absätzen (das Darin-Laufen-Können vorausgesetzt, um Kontrahenten vorzubeugen, obwohl's ja auch "Bettschuhe" gibt).
Wie gesagt: Pumps, Riemchensandalen oder Stiefel - es wirkt eigentlich alles um den Beinen die Form zu verschönern, wenn auch die Absatzhöhe in etwa "stimmt". Also Turnlatschen, Armeestiefel etc. ausgenommen.
 
Hallo Nylon-Ute,

vielen Dank für Dein Kompliment zu meinen Füssen. Ich pflege sie und bin auch ein bisschen stolz darauf... und zeige sie gerne. Und einen weiteren Vorteil, den ich habe: ich habe nur Größe 41, oft passt mir sogar 40, wie z.B. die schwarzen Heels, die weiter oben zu sehen sind.

Gruß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben