fsh beim sport oder arzt

Hallo zusammen:)

Mir ist es schon passiert das ich zum Arzt mußte wegen einer Narkose Bestätigung.Ich habe geglaubt der würde mir ein paar Fragen stellen und dann bekomme ich die Narkose erlaubnis.
"Oho" Falsch gedacht und da es an diesen Tag sehr kalt war trug ich damals eine blickdichte weiße Strumpfhose und weiße Socken.
Aber jetzt zurück zum Arzt.Mir wurde ganz heiß als er mir sagte ich sollte meine Hose hinauf ziehen das er die elektronoppen befestigen kann.Ich sagte ihm in meiner panischen Angst das ich eine lange Unterhose anhätte was natürlich ein blödsinn war denn da hätte ich ja das Hosenbein raufziehen können.So holte ich kurz Luft und zog meine Hose samt Strumpfhose herunter und mußte mich auch noch auf das Arztbett legen.Natürlich hat der Arzt etwas gemerkt und zu seiner Gehilfinn irgendetwas gesagt und ich war nur froh wie alles vorbei war.Als ich ging lachte die Arztgehilfinn und wünschte mir viel Glück bei meiner Operration.
Ich war bis heute nicht mehr bei diesen Arzt und ich werde wenn es notwendig ist mir einen anderen Arzt aussuchen da es mir sehr peinlich war.:cool:
 
Ich gehe regelmässig zum Arzt und wenn ich mich mal unten frei machen müsste, würde auch einfach die Strumpfhosen ausziehen. Ich glaube ich hätte damit kein Problem. Ich war auch schon beim Physiotherapeuten und musste dort auch die Strumpfhosen vor ihm ausziehen.
 
ich sehe auch überhaupt kein problem darin eine strumpfhose beim arztbesuch zu tragen. letzt endlich wirds den arzt eh nicht interessieren was man trägt, wahrscheinlich noch nicht mal bemerken. ich trage sie zu jeder gelegenheit und sollte mal einer danach fragen verweise ich auf die herrenfeinstrumpfhose.

lg connyac
 
Zurück
Oben