fsh beim sport oder arzt

Also ich kann mich nur wiederholen. Bei Situationen bei denen ich weiss, dass ich mich entblössen muss (Sport,Arzt), verzichte ich auf das tragen einer FSH.

Auf die Frage, was bei einem unfreiwillgen Arztbesuch, Krankenhausaufenthalt passiert, nun ja, da würde ich dann wohl geoutet. Das Risiko nehme ich in Kauf.

Gruß
Satinlook
 
Ich war schon fsh bei einem Arzt. Ausziehen bis auf die Unterhose hat die Sprechstundenhilfe gesagt. Als Sie meine fsh gesehen hat, sagte sie nur "die kannst du ruhig anbehalten". Nach der Untersuchung sagte síe nur, "sieht gut aus". Hat mir damals Mut gemacht.
Erlaubt ist was Spass macht und keinem anderen Schaden zufügt.
Gruss chriss
 
Auch ich will einfach mal meinen Senf dazugeben. Ein unfreiwilliges outing ist zu 99% zu verhindern!

Meine Erfahrungen:
1. Besuch bei Verwandschaft.
Zitat Cousine: "Hab für Männe eine Hose bestellt. Ist zu groß. Probier doch mal an!"
Antwort: "Kein Problem, muß nur mal schnell auf die Toilette!" (aus mit die Büx und fertig)
Lösung: Unfreiwilliges outing geblockt.

2. Arztbesuch.
Zitat Doktor: "Wir müssen noch ein EKG machen!"
Antwort: "Da geh ich vorher aber noch mal auf die Toilette!" (aus mit die Büx und fertig)
Lösung: Unfreiwilliges outing geblockt.

3. Treffen beim Kumpel.
Zitat Kumpel: "Krämpel die doch mal die Hose hoch und zieh die die Socken aus, dann kannst du mir helfen, das Boot aus dem Wasser zu tragen!"
Antwort: "Kein Problem, ich geh nur noch mal schnell auf die Toilette!" (aus mit die BÜX und fertig)
Lösung: Unfreiwilliges outing geblockt.

Ich will damit sagen, dass man es schon steuern kann, vor wen man sich outet. Und wenn es dann doch einmal nicht klappen sollte (Bei mir klappt es seit über 20 Jahren), dann soll es so sein!

Ich lege fest, wer meine Leidenschaft erfährt und wer nicht! Und wie Satinlook schreibt, ist es auch möglich, bei bestimmten Erledigungen auf die Strumpfhose zu verzichten.
 
Also ich les das alles mit sehr gemischten Gefühlen: Wenn ich fsh trage, muss ich mich dann so wichtig nehmen, dass ich gleich von vornehinein in die Sache die Gedanken anderer hineinprojeziere, was die jetzt mir gegenüber für eine Haltung einnehmen, weil ich...nun ja.....fsh trage....und mir dann 100.000 Gedanken mache, wie ich ein outing blockiere? Oder: Wenn es so wichtig für meine Person ist, wäre es dann nicht ein Teil meiner selbst, den zu verleugnen mit fadenscheinigen Ausreden auf "mal schnell auf die Toilette müssen" einer Selbstverleugnung und Betrug vor mir selber gleichkäme? Also ich sehe es dann als Fazit folgendermassen: Da ich mich nicht so wichtig nehme, hat der Arzt oder die Ärztin oder sonstiges medizinisches Personal, vor dem ich mich nun mal entblössen muss, nicht sowieso wichtigere Dinge im Kopf als sich über meine (saubere und gepflegte!!!) Unterwäsche Gedanken zu machen? Das, was ich trage, beschäftigt solche Leute sicher am allerwenigsten. Umgekehrt gibt es Situationen, wo ich es einfach mir selber schuldig bin, zu der Neigung, fsh zu tragen zu stehen, etwas beim Schuhkauf. Mir ist aufgefallen, dass an vielen von Euch da scheinbar Sozialarbeiter verlorengegangen sind, soviele Gedanken macht Ihr Euch etwa, was einer simplen Verkäuferin durch den Kopf geht, wenn sie sieht, Ihr habt keine Socken sondern fsh an?
 
Warum bitte klingt mein beitrag männlich???
Bzw woran wollt ihr erkennen das etwas ein mann geschrieben hat?
Also ich bin soweit ich weiß noch immer eine Frau!
Interessiert mich jetzt echt wie ihr darauf kommt?
Lg Mia
 
Ich glaub, SatinDoll, wir reden aneinander vorbei oder haben gar andere Vorstellungen.
Mir ist es schnuppe, was irgendwelche Leute darüber denken, wenn ich Strumpfhosen trage. Es gab Zeiten, da hab ich es provoziert und es darauf angelegt.
Heut denke ich, kein Recht zu haben, andere in einen Zugzwang zu bringen. Was hat mir eine junge Schuhverkäuferin (was in deinen Augen eine "Simple" ist) getan, dass ich ihr meinen Fetisch um die Ohren hauen muss?

Und schon garnicht geh ich mit meinem Fetisch hausieren, wenn ich Repressalien durch Kollegen und Vorgesetzte fürchte. Warum muß ich mich Freunden und Verwanten aussetzen, wenn ich ihre Meinung zu Strumpfhosen kenne? Ich pfeif auf deine sogenannte "Selbstverleugnung und Betrug vor mir".
Ich lebe meine Neigung, Strumpfhosen offen zu tragen dort aus, wo ich es für richtig empfinde.
In der heutigen schnelllebigen Zeit kann und will ich nicht auf alte Freunde und meinen Job verzichten, nur weil sie nicht soweit sind, eine Strumpfhose aus Unisex-Kleidungsstück zu akzeptieren.
 
Strumpfhase: wem "haust Du denn Deinen Fetisch um die Ohren", wenn z.B. eine Verkäuferin, dass Du eine FSH anhast? Also bitte, das ist doch wohl absoluter Humbock.

Haaaaalo, es ist nur ne FSH und sonst nix. Wie Du sonst Deine sexuellen Vorlieben auslebst, kommt da wohl kaum zum Vorschein.

Wichtig ist eher ein gepflegtes Gesamtbild, denn sonst möchte ich auch keine Verkäuferin sein, die bedienen muss.

Maulwurf
 
War zwar nicht beim Arzt, aber ich hatte ein Rezept vom Orthopäden für eine Knienbandage.
Also bin ich in ein Orthopädiegeschäft. Auf dem Weg dahin viel mir ein, daß ich ja ne FSH anhabe. Na ja, was solls. Also Rezept abgegeben. "Bitte machen Sie mal das Knie frei." Also Hosenbein am entsprechenden Knie ausgezogen. "Ne, die muss auch aus, sonst könnte sie bei messen kaputt gehen, reicht aber, wenn sie sie eben von dem einem Bein abstreifen."
Geagt getan, gemessen und anprobiert. Alles kein Thema und Null Reaktion oder Befangenheit. Nett wars. "So, Danke, können die SH und die Hose wieder anziehen."

Tja, so soll es sein und es zeigt mir mal wieder einmal mehr, dass man ganz normal im Alltag seine FSh tragen kann, wie eben Frau auch - und wenn wir es nicht tun, sind wir selber schuld. Ich spreche hier nicht vom absichtlichen provozieren. Gehen wir damit "normal" um, wird es auch i.d.Rg. so nach aussen reflektiert und entsprechend ist die Reaktion bzw. diese bleibt aus.

maulwurf
 
Wenn ich zum doc gehe, trage ich keine Fsh. Der muss von meiner Neigung nix wissen und ich vergeb' mir nix, wenn da ohne hin gehe.

Beim Sport habe ich jetzt in der kalten Jahreszeit öfter eine Fsh unter der langen Laufhose an, wenn ich jogge. Im Sommer, wenn ich in Shorts laufe, nicht.

Im Übrigen sehe ich meine Neigung zur Strumpfhose zunächst mal als meine Sache an, die ich nur mit ausgewählten Mensche teile, und das auch nur, wenn ich das will. Dazu gehört unbedingt meine Partnerin, eine Verkäuferin in dem Fachgeschäft, wo ich einkaufe und ich rede gern mit Gleichgesinnten hier im Forum drüber.

Aber ich hab' da keine Ambitionen, zu provozieren oder andere von meinen Neigungen gar zu überzeugen. Ich seh' mich auch nicht als Speerspitze einer neuen gesellschaftlichen Bewegung. Es reicht mir zu wissen, dass ich nicht der einzige mit dieser Vorliebe bin (was ich wie viele lange dachte) und das es mir gelungen ist, meine Neigungen mit in das Zusammenleben mit meiner Partnerin einzubringen. Meinen Arzt muss ich nichts von meiner Neigung zeigen, die ist von dem nicht heilbar. :)
Gruß,
c.
 
Mia99 schrieb:
Warum bitte klingt mein beitrag männlich???
Bzw woran wollt ihr erkennen das etwas ein mann geschrieben hat?
Also ich bin soweit ich weiß noch immer eine Frau!
Interessiert mich jetzt echt wie ihr darauf kommt?
Lg Mia

Die Frage ist leicht zu beantworten:

Mia99 schrieb:
Also ich glaube den Ärzten ist das egal! Sie schmunzeln vll ein wenig aber sagen wird niemand was. Durch gewisse erzählungen weiß ich dass ärzte schon viel schrägeres gesehen haben als einen mann in fsh.
Bei sport ist das sicher anders, gerade in der umkleidekabine wird man sicher schräg von den anderen angesehen.
Bei mir ist das zum glück ganz einfach, Sport mach ich keinen (oder so gut wie kaum) und beim arzt entblöße ich mich selten ganz. Und wenn ich weiß dass es notwendig wird dann ziehe ich keine fsh an oder strümpfe.

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass man schon mal ungewollt geoutet werden kann, wenn man ungewollt (durch unfall) im kranken haus landet, wo man in diese kessen Nachthemden gesteckt wird und die Familie dann die persönlichen sachen mitnehmen darf

Lg Mia

Weshalb sollte Dir als Frau es ein Grund sein, beim Arztbesuch auf die Strumpfhose zu verzichten? Un weshalb solltest Du als Frau beim Sport - auf den Du nach eigener Angabe verzichtest - keine Strumpfhosen tragen?

Ergo muß man annehmen, daß Deine Aussage männlich ist, denn die Argumente treffen bloß auf Männer zu...
 
fsh beim sport oder arzt,
habe ich schon beides mitgemacht. Beim Arzt war ich eigentlich nur kurz mein Ergebniss abhohlen, da meinte mein Dok, er müßte noch einmal das aktuelle Gewicht haben. Die Arzthelferin bat mich zur Waage und sagte "Schuhe bitte ausziehen" Da stand ich nun überlegte kurz alles andere wäre jetzt auffällig. Ich schlupfte aus meinen Schuhen und stieg auf die Waage. Kein Kommentar nur ein Lächeln und Kopfnicken kam mir entgegen.
Zum Sport habe ich folgendes:Vor Jahren hatte ich die Möglichkeit in einem Fitneestudio zu trainieren. Ich ging immer morgens wo wenig Männer da waren. Unter meiner Sporthose hatte ich meisten eine 10 od. 15 DEN Strumpfhose in matter Form an. Keinem der anwesenden ist es aufgefallen.
Gruß Pureenergy
 
Letzte Woche war ich beim Physiotherapeuten. Da trug ich auch die Strumpfhosen, ich habe sie ausgezogen er hat es nicht besonders geachtet, da er noch anderwärtig beschäftigt wie schreiben, er hat mir den Rücken zugewandt.
Beim Anziehen hat er mir zugeschaut und mit mir auch gesprochen, als wäre es nichts besonders, dass ein Mann Feinstrumphosen trägt.
 
Joggen

Im Winter trage ich Nylons unter der Lauftight. Das wärmt ungemein und ist super angenehm - probierts auch mal aus!
 
ich denke etwas dickere strumpfhosen koennen die lauftights sogar ersaetzen. Die sehen doch aehnlich aus. Vielleicht nur ein kurze lycra hose drueber. So mach ich es allerdings auf meinem fahrrad, beim spazieren oder beim skating. Dann brauchen wir nicht bis zum Winter zu warten.
 
Zu Artz besuchen könnte ich es mir vielleicht noch vorstellen eine Sh zu tragen.
Beim Sport allerdings nicht, da Ich Volleyball Spiele und das immer mit den gleichen wäre das nicht so gut weil es sich dann bei uns am Lande rumsprechen täte. das brauche ich also nicht.
 
Zurück
Oben