fsh beim sport oder arzt

hi...
Ich habe am Freitag einen Termin bein Arzt.! Der wird mich am Armgelenk untersuchen.
Werde eine FSH anziehen.."Hudson 14den Hauchzart" und Sneekerschuhe +Sneeker-Socken.
So das die FSH zwischen Schuh & Hose gut zu sehen ist .(Faltenwurf der Strumpfhose)
Ich bin mal auf der Reaktion der anwesenden Leute im Wartezimmer gespannt!:D
 
Ich habe absolut keine Probleme wenn ich zum Arzt gehe und Strumpfhosen trage. Auch wenn ich mich ausziehen müsste, was soll's.
Erst vor drei Monaten musste ich ins Spital für einen Generaluntersuch. Dort musste ich zuerst ein EKG erstellen lassen. Für mach war es kein Problem die Hosen und dann die Strumphosen auszuziehen. Die Frauen dort haben es auf alle Fälle locker genommen.
 
Ich war zur Magnetresonanstomographie (da wurde ich in eine Röhre geschoben). In der Umkleidekabine sagte die Schwester ich solle T-shirt und Jeans ausziehen und dann rein kommen. Als ich nun mit Strumpfhose 20 den und einem Damenslip bekleidet in den Behandlungsraum bin, kamen außer einem erstauntem Blick keine negativen Äußerrungen.




Slipi
 
hallo
also ich würde beim arzt besuch auch keine fsh tragen und beim sport auch nicht gruß sonne75
 
Hallo Slipi,

ich war neulich auch bei so einer Magnetresonanztomographie-Untersuchung und wie bei dir habe ich die Strumpfhose - selbstverständlich - anbehalten. Als die Assistentin das sah, hat sie nicht mal mit der Wimper gezuckt, sondern bloß gesagt, ich soll sie doch bitte besser ausziehen, weil die Klettverschlüsse der Bänder, mit denen man auf der Liege fixiert wird, die Strumpfhose beschädigen würde. Also ich fand das riesig nett von der.
 
Das ist allerdings nett von der Dame, echt. Vielleicht weiß sie selber den Vorteil einer makellosen fsh zu schätzen :) .
 
Sport in der Sh

Am Sonntag bin ich zum ersten mal in einer Sh Radgefahren. Ich hatte eine helle an so das es nicht gleich jeden auffiel. Doch ein paar mußten es doch gesehen haben ,denn wo ich vorbei fuhr haben sie mich angelacht. Es war ein schönes Gefühl auf der Haut, beim schnelleren fahren hat es nämlich schön gekühlt, doch beim Bergauffahren wäre es mir beinahe zu Warm geworden. Werde es demnächst noch mal machen. Habe es dann am nächsten Tag nochmal gemacht, doch einer Zeit habe ich sie wieder ausgezogen, denn es war Heute über 25 Crad und das war dann doch zu warm mit der Sh zu fahren. Leider.

Mit freundlichen Grüßen Strumpfliebling
 
hallo...nylon-dirk..

Die Reaktionen der anwesenden Leute war ,wie ich erwartet hatte...sehr Gering!
Alle schauten in die Zeitung...und waren mit lesen beschäftigt .
Legendlich ein älterer Mann der neben mir saß...schien es bemerkt zu haben...
und schaute eine ganze Weile ..in die Richtung ....
Da ich meine Beine übereinander geschlagen hatte..(den linken Fuß zu ihn gewand)..beugte er sich nach kurzer Zeit nach vorne...
Und ich bemerkte das er immer wieder nach links schielte...auf mein Bein..
Da wurde mir doch schon etwas anders...!:unsure: Schließlich warf die Strumpfhose nicht gerade wenig Falten..(an der Stelle) .
Kurz darauf wurde er aber aufgerufen....und ging..
Die anderen Leute bemerkten es nicht..oder nahmen davon keine Notiz...
War aber ein sehr prickelndes Erlebnis für mich ....

Gruß
Nylonfalte

 
habe oft bei oft beim arzt und im krankhaus strumpfhosen getragen..trage eh taglich wiso soll ich dewegen verstellen..nöööööööö
 
Also wenn einen Termin habe, wo die Hose fallen muß, habe ich keine SH an (Sport, Krankenhaus, Arztbesuche). Die Außnahme hier sind Stadtbummel, wenn eine neue Hose fällig ist. Dann habe ich in den kalten Monaten auch eine SH drunter. Das ist jetzt, wo ich meine Frau richtig eingeweiht habe, kein Problem mehr. Man muss sich nur die richtige Umkleidekabine aussuchen. Ich will mir vorbehalten, wer von meiner Leidenschaft erfährt und wer nicht.

Gerd M.
 
hallo zusammen,
zum arzt würde ich nie eine strumpfhose anhaben, denn man muß immer damit rechnen die hose runter lassen zu müssen. und zum einkaufen habe ich meistens eine strumpfhose an und mich schon so manchesmal geärgert, weil ich schöne sachen gesehen habe die ich gerne mal anprobiert hätte, aber schon der blick zur umkleide, die nur noch bis zu den knien den körper verdecken, haben mir den mut genommen diese schönen sachen anzuprobieren.
ein vorteil hat es ja, man gibt nicht soviel geld aus.*ggg*
 
Am Freitag war ich bei meiner Hautärztin, die immer glänzende weiße FSH trägt. Ich überlegte nicht lange und zog meine schwarze Wolford 15den an und wartete in der Ordination. Als ich drangekommen war, entledigte ich mich meiner Hose, da ich die Beine frei machen mußte um ein Muttermal zu entfernen. Ich lag auf der Liege und sie war ohne blödes Schauen tätig. Was mir aber dann aufgefallen war, das sie einen Augenblick auf mein schwarzes,transparentes Satinhöschen blickte und da etwas .;) darunter betrachtete. Ich schmunzelte darob das es ihr gefiel und warum hätte sie nicht schauen sollen-das ist doch menschlich! Ich zog dann meine FSH wieder an und verabschiedete mich.Tat alles nicht weh.... und bleibt in bester Erinnerung!
 
Prima nachgefragt, "kousen".
Unfreiwillige "Arztbesuche"/Notaufnahmefälle sollten wir als FSH-Träger einkalkulieren. Davor hatte ich auch lange Bedenken, aber inzwischen glaube ich fest daran, dass die Ärzte etc. alles schon gesehen haben und wohl noch anderes... Obwohl man dann sicher trotzedem belächelt wird, da wir ein Faible haben, was immer noch zu sehr "versteckt" auftritt.
Übrigens: Mein Hausarzt sagte mir vor Jahren (bei 'ner Kur wurden "nach innen gehende" Krampfadern vermutet), dass solche orthopätischen Kniestrümpfe nicht helfen, sondern nur Blut abdämmen. Am besten wäre eine Damenstrumpfhose! Mit diesem "Argument" lässt es sich doch umgehen - Oder?
Und zum Schuss noch was betreffs Umkleide:
Ging mir auch schon so in einer Sauna. Beim wieder anziehen musste auch die FSH ran (gerade, weil bequemer als lg.Unterhosen) und es wurde registriert. Gesagt hat (zu mir) niemand was, aber blöd geklotzt hat man schon... Na und? Andere spinnen wieder anders.
 
Hallo !
Also ich würde zum Arzt nie eine Strumpfhose anziehen.
Ansonsten habe ich schon früher zum Joggen eine blickdichte oder
Strickstrumpfhosen angezogen.

Gruß UPMAN
 
Zurück
Oben