FSH auf der Arbeit

Ich trage im Winter jeden Tag blickdichte Strumpfhosen ohne socken da ich immer schwarze trage und da fällt das nicht so auf.Zuminderst habe ich noch keine negative Reaktionen gehöhrt.:D
 
hallo zusammen,
ich trage seit Jahren Strumpfhosen oder Strümpfe täglich auch während der Arbeit. Tarnsocken dazu bei besonderen Situationen, ansonsten ohne.
Im Sommer auch öfter zu Shorts, wenn ich privat unterwegs bin. Was soll schon passieren?
 
Hi!

Bei mir ist es so, das ich Strumpfhosen während der Arbeit nur dann trage, wenn es draußen anfängt kälter zu werden. Je nach dem wie kalt es wird oder ist, fällt dann auch die dicke der strumpfhose aus. Bei richtig knackiger Kälte trage ich dann sogar Strickstrumpfhosen. Bei FSH habe ich stets TS drüber. Aber bisher hat es noch niemand bemerkt. Und selbst wenn... Mir wäre es vollkommen wurscht.:desnemma:
 
Hallo zusammen,

ich mach das so ähnlich wie Strumpfband - wenn die Temperaturen gegen Null gehen, zieh ich auch auf Arbeit Strumpfhosen an. Dabei bleib ich aber bei Feinstrumpfhosen mit 20 bzw. 40 den - ich muss zwar ab und zu mal an die frische Luft, aber den größten teil des Tages bin ich im Büro und da reichen mir 40 den.

Viele Grüße

Struppi
 
Ja,ich trage auch auf der Arbeit Strumpfhosen unter den Hosen,ohne Tarnsocken,und ich will das auch nicht verbergen.Bis jetzt ist es aber keinem aufgefallen.Bzw. habe ich bis jetzt kein Feedback bekommen.ich glaube einfach,es interessiert einfach keinem was man da traegt,man läuft nicht auf der Strasse rum,und starrt anderen auf die Füße.
Gruß,Alex.
 
Ich trage jeden Tag FSH(ohne wäre es zu frisch an den Beinen), meist mit Socken. Nur bei blickdichten Strumpfhosen in dunklen Farben verzichte ich darauf.
 
Habe heute das erste mal FSH in der Arbeit unter der Jeans mit Tarnsocken getragen. Das war ein echt geiles Gefühl. Die Idee hatte meine Frau. Ihr habt richtig gehört meine Frau. Ich muß morgends mit dem Rad zum Bahnhof und da ist es um 6 Uhr relativ kalt. Eine "lange Unterhose" kam nicht in Frage, da ich den ganzen Tag in einem geschlossenen Raum arbeite ( zu warm). Da meinte meine Frau versuche es doch mit einer FSH und warf mir eine hautfarbene 15 den zu. Morgen wieder !!!!!!!!!!!!!!


Gruß

pcmarky
 
Hallo pcmarky,

ja solche Situationen kenne ich auch, und ich sollte mich dann ja nicht erwischen lassen ohne FSH aus dem Haus zu gehen :Banane26:

Der Maulwurf
 
Ich trage seit ein paar Jahren schon wärend der Arbeit FSH mit Soken, hab mich daran schon so geöhnt dass es ganz selbverstäntlich war ein anzuziehen.
Doch im September bekammen wir neue Arbeitskleidung mit Arbeitshosen, da mir es peinlich war for meinen Arbeitskolegen mich mit FSH umzuziehen gabs halt keine mehr wärend der Arbeit.
Doch als es kälter geworden ist gab ich mir einen ruck zog eine schwarze DEN 40 an und ging zur Arbeit beim umziehen kamm kein komenta der Kolegen.
Seit dem Tag hatte ich wider jeden Tag eine an, die ersen Reaktionen kamen erst nach zwei Wochen mit einer schwarzen 20 DEN danach kam auser ein paar Blicke kein Wort mehr davon.
Schöne grüße von life :stolz:
 
hallo tzsammem

ich trage gerne ab und an feinstrumpfhosen unter meiner jeans zur arbeit. Ich verzichte dabei auf die tarnsocken aber bisher scheint es noch niemandem aufgefallen zu sein.
Es hat mich zumindest im büro boch niemand dahingehend angesprochen.

Bin mal gespannt auf die reaktion, wenn ich zum ersten mal ertappt werde :eek:

Gruss nylonlover
 
Hallo ich arbeite als manager in eine supermarkt und trage jedem tag eine
strumpfhose. Leider mit socken.
Grusse Wolfordf1:cool:
 
Hallo,

ich trage hin an und wann FSH bei der Arbeit und ohne "Tarnsocken". Auch wenn es die Jahrszeit zuläßt mit Sandalen. In Bus und Bahn auf den Weg zur Arbeit gibt es da eher mal einen komischen Blick. Als mein Kollegin es bemerkte
schmuzelte sie nur, ist aber auch schon eine älter Dame, die ich noch nie in Hosen erlebt habe.
 
Hallo würde auch gerne auf der Arbeit FSH tragen. Aber das geläster in der Umkleide spar ich mir lieber. Hab demnächst einen lehrgang wo ich keine Arbeitskleidung benötige da werde ich dann eine anziehen, ohne tarnsocken!
 
Hi,

also ich trage mittlerweile so gut wie immer Fsh im alltag... oki, ned grade zu kurzen Hosen... ma mit und ma ohne Tarnsocken.

Ohne Fsh kann ich es mir scho fast gar nimemr vorstellen :)
 
Zurück
Oben