FSH auf der Arbeit

Ich trage täglich Strumpfhosen, also auch zur Arbeit. Socken habe ich keine mehr; damit es nicht zu offensichtlich ist, trage ich bei der Arbeit blickdichte SH. Wenn es im Sommer sehr warm ist, wird man da natürlich auf eine harte Probe gestellt, aber so viel Leidensfähigkeit muss sein. Gemerkt hats hoffentlich noch keiner - zumindest habe ich bisher keine entsprechenden Reaktionen festgestellt.
 
Unter der Anzughose trage ich in der Uebergangszeit meist 20den hautfarbene FSH mit normalen schwarzen Socken drueber, jetzt im Winter etwas dickere FSH bis zu 100den Microfaserstrumpfhosen aber ebenfalls mit Socken drueber u.a. damit die SH nicht so schnell kaputt geht.
Bis jetzt hat es bei der Arbeit noch niemand bemerkt, jedoch habe ich auf dem Weg zur Arbeit im Zug schon das eine oder andere Grinsen einer weiblichen Mitfahrerin gesehen, die wohl etwas bemerkt hat, als mir wohl das Hosenbein etwas hochgerutscht ist. Angesprochen hat mich allerdings noch nie jemand.
 
Hallo !

Auch ich trage schon seit vielen Jahren Strumpfhosen zur Arbeit.
Bei dünnen 20 - 30 Den Strumpfhosen mit Tarnsocken.
Über den Winter sind es überwiegend Blickdichte oder Strickstrumpfhosen,
dabei aber ohne Socken.

Gruß

Upman
 
Ich trage auch SH auf der Arbeit, allerdings nur mit Tarnsocken. Zum einen ist das ein sehr konservativer Laden und zum anderen stürzen sich die lieben Kollegen auf jede noch so kleine Normabweichung. Wenn meine Leidenschaft herauskommen sollte, hätte ich keine ruhige Minute mehr.
 
Strumpfhosen trage ich häufiger auch während der Arbeit, bemerkt hat sie aber von meinen Kollegen noch niemand, zumindest hat mich niemand darauf angesprochen.
 
Ich trage immer Strumpfhosen ob Sommer oder Winter halt von 15 bis 50 DEN. Socken besitze schon lange keine mehr. Ich bin noch nie darauf angesprochen worden nur meine Frau (wir sind seit 4Jahren verheiratet und sie kennt mich nicht ohne Strumpfhosen) von ihren Verwandten die war ihr auch etwas peinlich, nun ja. Nun hat ihre Tochter (15) auch gefallen and Strumpfhosen gefunden, bin gespannt wann sie merkt das ich auch welche trage.
 
Ich trage täglich Strumpfhosen, auch im Büro zum Anzug. :Banane37:
Die Dicke variiert mit der Witterung, von 15den bis zur Strickstrumpfhose, wobei ich den blickdichten Modellen eindeutig den Vorzug gebe.
Tarnsocken trage ich nur im Büro und auch nur bei Strumpfhosen, die dünner als 40den sind. Privat trage ich keine Socken mehr. :abgelehnt
Aufgefallen ist es bisher keinem, zumindest hat niemand irgendetwas gesagt. ;)

Gruß,

Riojatom
 
Hallo!
Ich trage schon lange SH auch beim arbeiten .Bin Optiker in Österreich.Finde das ist kein problem.Socken habe ich nie dazu an.Im Frühling oder Herbst so um die 20 Den.Bisher hat mich noch keiner darauf angesprochen.Habe es auch schon mit Shorts probiert.Kam auch nichts.Habe in einem kleinen Geschäft nur mit meinem Chef und seiner Frau gearbeitet.Da habe ich eine 40Den Hautfarbige SH angehabt und dazu Sandalen bin aber nie darauf angesprochen worden.Also traut euch.

Grüße Superb99
 
Hi!!
Ich trage "als Mann" seit langem auch immer FSH, aber stets ohne Tarnsocken.
Im Winter schwarze 40 den und im Sommer hautfarbene 10 - 15 den.
LG
TV-Janine
 
ich trage keine strumpfhosen zur arbeit, denn ich ziehe mich jeden tag im scharlander mit ca 10-15 leuten um
und da habe ich nicht den mut zu.
 
Ich bin der Meinung jeder muss wissen was er will mich.Wenn er der Meinung istsie ohne Tarnsocken zu tragen warum den nicht sieht unter Garantie man schmal viel besser aus.Gruss Stefanie
 
Als ich noch arbeiten durfte, trug ich oft welche. Ich war Kraftfahrer und hatte fast immer eine an. Einmal hatte ich welche unter Shorts und bin in eine Polizeikontrolle geraten. Nach dem ich der Beamtin meine Papiere ausgehändigt hatte, sagte sie ich solle doch mal in das Polizeiauto kommen um einige Unklarheiten zu klären. Sie bekam große Augen als ich ausstieg, sagte aber kein Wort.

Slipi:echt:
 
Über dieses Szenario habe ich auch schon oft nachgedacht, wenn ich in SH im Auto unterwegs bin. Wenn da nun eine Kontrolle wäre, würde das schon eine dumme situation ergeben.
 
SH-Junge schrieb:
Über dieses Szenario habe ich auch schon oft nachgedacht, wenn ich in SH im Auto unterwegs bin. Wenn da nun eine Kontrolle wäre, würde das schon eine dumme situation ergeben.

Kann nur dann eine dumme Situation werden wenn es einem selber unangenehm ist und man es sich ansehen lässt. Letztlich ist es doch jedem selber überlassen in welcher Kleidung er rumläuft. Sprich steht man(n) dazu oder lässt sich das Kribbeln im Bauch nicht anmerken wird sich jemand die Mühe machen zu lästern.
 
Naja..ich trage SH's halt nicht frei in der Öffentlichkeit, außer ich bin irgendwo Fremd. Aber in so einer Polizeikontrolle...
 
Zurück
Oben