FSH auf der Arbeit

Ich kümmere mich gar nicht um "die Meinung" anderer; ich ziehe täglich FSH an und meine Kolleginnen haben sie sicher schon gesehen, aber nichts dazu gesagt. Die leisten sich nicht die teuren Wolford's....Außerdem - bitte - mehr Selbstbewußtsein. Frauen dürfen überhaupt alles anziehen. Wieso wir nicht?!!!
lg claudia
 
Hallo
ich trage immer fsh egal wenn ich zuhause oder auf Arbeit bin.Sollen sich doch die Kollegenin mich ansprechen ichs sags ihnen.:)
 
Beim kaltes Wetter ist eine Strick oder Feinstrumpfhose unter die lange Hosen sehr bequaem. Auch ins Buro trage ich sie gerne. Ich habe aber noch nie mit eine Kollegen(in) darueber gesprochen. Aber ich finde es ganz normal, wann jemand (Mann oder Frau) Strumpfhosen unter lange Hosen traegt.
 
ich trage fast immer fsh auf der oder bei der arbeit. ich bevorzuge 40 den strumpfhosen von kunert, schwarz, espresso oder marine. natürlich ohne sonstige socken - pur fsh. fiel, abgesehen von einer bekannten , bisher niemandem auf.
machts gut
pantyhosefeet;)
 
hallo,
trage des öffteren strumpfhosen unter meiner kleidung bei der arbeit. meistens mit tarnsocken, da auch ich nicht das gerede der kollegen ertragen möchte.
 
bin noch in Ausbildung aber später im aktiven Dienst käme es wohl nicht so gut weil sehr konservative Firma (u.a. Kleiderordnung ) und auch unpraktisch da häufiger Temperaturwechsel. Allerdings gibt es für die Kollegen( Koleginnen im Service eben auch Kleidungsvorschriften und da dürfte ich zumindest oft FSH sehen...*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch immer eine Sh in der Arbeit an aber nur mit "Tarnsocken" darüber. Da ich mit vielen Leuten als Verkäufer zusammen komme, da finde ich es nicht so gut sie offen zu tragen.
 
Nicht sehr oft. Aber manchmal eben schon.
Ausnahme natürlich Blue Dress (Ausgehuniform...).
Aber ansonsten ist es eigentlich verboten, da es kein Teil der Uniform ist. Zum Glück ist mein 1SG relativ gut drauf, er sollte mich eben nicht so oft dabei erwischen.

Van
 
Ich ziehe auch täglich auf der Arbeit SH an. Aber immer mit Socken.
1., damit es nicht jeder so mitbekommt und
2. wegen der Haltbarkeit der SH. Habe die Erfahrung gemacht, daß sie ohne Socken schneller kaputt gehen. (Laufmasche unter den Füßen).

LG
Christian
 
Ich trage im Winter auch ab und an eine FSH unter der Arbeitshose. Ist doch sehr angenehm zu tragen bei Kälte.
 
Ich trage in der Schule relativ häufig FSH oder SSH unter meiner normalen Hose. Habe allerdings fast immer noch Socken drüber. Gemerkt hat es also noch niemand.
 
hallo hier ist haggi
ich habe meine freundin in einer bäckerei kennengelernt,
ich trug wie jeden samstag morgen damenkleidung als ich zum bäcker ging
ichgehe immer schon um 6 weil da noch nicht so viel los ist.
diesmal war eine neue verkäuferin da die mich gleich fragte ob ich von einer party käme.
ich antwortete ihr das ich samstag morgends immer so rumlaufe weil ich damen wäscheträger bin.sie war erst mal erstaunt,sagteabergleich dasmeine beine toll aussehen würden in strumpfhosen.dannfragte sie mich wo ich die tollen sling pumps gekauft hätte.da war der bann gebrochen und wir unterhielten uns lange über damenkleidung.

>>>>>> der Rest wurde von mir gelöscht, wegen Beschreibung expliziter Sexualpraktiken.

AJR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage täglich Strumpfhosen ohne Tarnsocken zur Arbeit. Seit einigen Wochen versuche ich zu provozieren das ich mal angesprochen werde indem ich die Beine übereinander schlage sodass mein deutlich sieht das ich Strumpfhosen trage. Aber bis zum heutigen Tag hat mich noch keiner darauf angesprochen.

lg connyac
 
Strumpfhosen trage ich nach Lust und Laune bei der Arbeit, aber dann immer ohne sog. Tarnsocken (die ich noch nie getragen habe). Da die meisten Mitmenschen ja sowieso halbblind durch die Gegend laufen siehts ja keiner.
 
Das stimmt nicht ganz Megges.

Ich wurde schon paar mal (überwiegend auf der Arbeit) gefragt, ob ich barfuss in den Schuhen bin. Naja irgendwie waren sie doch blind, sonst hätten diese Leute nicht gefragt. Denn eigendlich sieht man doch ob ein Nylongewebe oder nicht den Fuss umgibt.
LG
JoJo
 
Zurück
Oben