Frauenbekleidung als Mann einkaufen

Habe keine Probleme damit, mir weibliche Kleidung zu kaufen.
Habe schon viele weibliche Kleidung wenn es möglich war vorher anprobiert.
Zum Teil sogar mit Beratung.
 
In Städten ist es kein Problem Frauenkleidung als Mann in Geschäften zu kaufen. Als KundeIN hast Du ja auch jederzeit die Möglichkeit einfach wieder zu gehen, wenn Dir was nicht passt, aber das ist mir noch nie passiert. Die Geschäfte wollen ihre Sachen verkaufen und wenn Du den Eindruck machst was kaufen zu wollen, werden sie Dich bedienen.
Das ist aber wie Alles keine 100% Garantie, aber WO gibts die schon.
 
Das einzige Problem (nicht wirklich) sind nicht die Lokalitäten oder die Mitarbeiter, das sehe ich genau wie SteffiSH, die möchten gerne verkaufen und sind dann praktisch immer freundlich, manchmal habe ich sogar den Eindruck, daß sich die eine oder andere Verkäuferin regelrecht freute einen Mann (mich ... ok, kann ich verstehen ;o) ), der Frauenkleidung kaufen möchte, zu beraten und zu bedienen.

Das Prob... Unwägbare sind potentielle (Mit-) Kunden, die, sobald ich (in FSH mit Rock oder Kleid) aus der Umkleide komme, bald einen Herzstillstand erleiden, wenn sie mich sehen, denn ich (ver-) kleide mich nicht als Frau, um als Frau druchzugehen, sondern ich möchte als Mann erkennbar bleiben (Ok, Ok, als Mann gehe ich ja noch durch, als Frau wäre ich grottenhäßlich :emoji_grimacing: )
 
Das Prob... Unwägbare sind potentielle (Mit-) Kunden, die, sobald ich (in FSH mit Rock oder Kleid) aus der Umkleide komme, bald einen Herzstillstand erleiden, wenn sie mich sehen, denn ich (ver-) kleide mich nicht
Das wäre mir schlicht wurscht. Sollen sie doch. Wir haben einen eklatanten Wohnungsmangel und wenn dann eine Wohnung frei wird........
 
Das wäre mir schlicht wurscht. Sollen sie doch. Wir haben einen eklatanten Wohnungsmangel und wenn dann eine Wohnung frei wird........
Dat könnte ich fast schon zweimal "liken".

Einmal saß ein relativ lautstarkes türkisches Pärchen auf den Stühlen der Umkleide im Charme und Anmut.
Als ich dann raußkam, ich glaube es war in einem etwa knielangen Rock, natürlich mit FSH drunter, verstummten sie spontan und man hätte die Augen der beiden 30cm vom dem Kopf abschlagen können.

Ist doch schön, wenn man Menschen sprachlos machen kann ... und so schön leise.
 
Dat könnte ich fast schon zweimal "liken".

Einmal saß ein relativ lautstarkes türkisches Pärchen auf den Stühlen der Umkleide im Charme und Anmut.
Als ich dann raußkam, ich glaube es war in einem etwa knielangen Rock, natürlich mit FSH drunter, verstummten sie spontan und man hätte die Augen der beiden 30cm vom dem Kopf abschlagen können.

Ist doch schön, wenn man Menschen sprachlos machen kann ... und so schön leise.
Hättest noch ein bißchen provozieren sollen !!
 
Hallo Nyfet im Erotik Schop das sind doch nur spezielle sachen und keine Altagskleidung.
Altagskleidung nur in Modegeschäften kaufen. Und steht man dann an der Kasse und die Leute schauen komisch besonders Frauen
dann las sie doch.
 
Alltagskleidung benötige ich ja nicht ! Minkleider sowie Röcke habe ich auch schon in Modegeschäfte gekauft und vorher anprobiert .
 
Das Prob... Unwägbare sind potentielle (Mit-) Kunden, die, sobald ich (in FSH mit Rock oder Kleid) aus der Umkleide komme, bald einen Herzstillstand erleiden, wenn sie mich sehen, denn ich (ver-) kleide mich nicht als Frau, um als Frau druchzugehen, sondern ich möchte als Mann erkennbar bleiben (Ok, Ok, als Mann gehe ich ja noch durch, als Frau wäre ich grottenhäßlich :emoji_grimacing: )
Sehe ich genau so wie du Bodylove.
Ich trage auch gern als Mann Rock bzw. Kleider. Darunter meist Strumpfhose. Oder eben Strumpfhose zur short.

Sobald manche Leute das sehen, sind sie wie erstarrt und wissen nicht was sie machen sollen :D

Interessant ist das diese Phänomenmeist bei der Altersgruppe 45 bis 65 auftritt.
 
Jetzt wo meine Schwester weiß das ich gerne DW, Feinstrumpfhosen usw. anziehe hat sie zugesagt als ich sie gefragt habe ob wir mal zusammen shoppen gehen. Ich freu mich schon total drauf. Hab die beste Schwester der Welt!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben