Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber die Frauen möglicherweise mit Dir.Ich habe da auch keine Probleme mit Frauen kleidung zu kaufen...
Dann ist das deren Problem. Kann dem Mann wurscht sein.... aber die Frauen möglicherweise mit Dir.
Ich habe da auch keine Probleme, mir Frauenkleidung zu kaufen...
AJR, stelle gerade fest... du hast recht ! Hätte sich besser angehört !Vielleicht hätte das aber auch lauten sollen:
Bei mir ist es eine Frage der Zeitersparnis, der Bequemlichkeit und autofeindlicher Innenstädte (zunehmend viele Tempo 30 und 20 Zonen bei gleichzeitig weniger und teureren werdenden Parkraum) das ich mir eine Auswahlbestellung nach Hause kommen lasse. Was passt behalte ich und der Rest geht zurück.
... die schwachsinnigen C Regeln
Was sind C-Regeln?
Ach so, Corona... aber längst nicht mehr bestehende Regeln haben mit Sicherheit keinen Einfluss auf die Attraktivität des Einzelhandels.Es geht um mehr als zweifelhafte Corona Regeln die die Flucht in den Online Handel MASSIV befeuert haben.