Frauenbekleidung als Mann einkaufen

Ich habe da auch keine Probleme mit Frauen kleidung zu kaufen, probiere es, wenn es geht, auch gerne schon mal an.
 
Bei mir ist es eine Frage der Zeitersparnis, der Bequemlichkeit und autofeindlicher Innenstädte (zunehmend viele Tempo 30 und 20 Zonen bei gleichzeitig weniger und teureren werdenden Parkraum) das ich mir eine Auswahlbestellung nach Hause kommen lasse. Was passt behalte ich und der Rest geht zurück.

So unterschiedlich sind die Menschen... nur weil die Innenstädte verkehrsberuhigt sind, man ohne Gestank und Krach überall hin kommt, kaufe ich gerne live ein :)
 
Soll ja auch jeder Mensch so halten wie er will. Nicht zuletzt die schwachsinnigen C Regeln haben den Einzelhandel endgültig uninteressant gemacht. Bessere Preise und meistens auch bessere Beratung finde ich im Onlinehandel.

Selbst einschlägige Lebensmittelketten liefern mir meine Lebensmittel direkt nach Hause. Von daher kaufe ich zu 98% alles online.
 
Es geht um mehr als zweifelhafte Corona Regeln die die Flucht in den Online Handel MASSIV befeuert haben.
Ach so, Corona... aber längst nicht mehr bestehende Regeln haben mit Sicherheit keinen Einfluss auf die Attraktivität des Einzelhandels.
 
Ich war am Freitagmittag als Ela in Groningen in einem Second Hand laden und hab mich mal mit Unterstützung der Verkäuferin auch den Bestand probiert. Eine schöne Tasse Tee dabei getrunken und am Ende kam ein passender breiter Gürtel und ein superschönes Sommerkleid, midilang, durchgeknöpft im Blumenmuster in die Tasche. Bilder dazu später. Es ist einfach immer besser im Geschäft zu probieren.
Als Tip, geht morgens in die Stadt, da ist es noch ruhig und in den kleinen Geschäften ist meist die Inhaberin zugegen. Unfreundlichere Mitarbeiter habe ich eigentlich immer nur in größeren Geschäften erlebt. Die Verkäuferinnen in den kleinen Läden waren immer unglaublich freundlich.

LG
Ela
 
Zurück
Oben